das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...Hab ca. 25 Mangas oder so und Lady Oscar komplett auf Vcds...
aber momentan...hab ich andere interessen.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
03.09.2004 16:50 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch n sehr kostspieliges Hobby. Ich weis nicht - Lady Oscar war ja das erste, das so in Richtung Shonen-Ai ging - auch wenns eigentlich ne Frau war. ich mag das eigentlich aber für lady oscar hab ich mich nie wirklich erwärmen können. Der Stil ist irgentwie komisch und die Proportionen stimmen überhaupt nicht...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.09.2004 19:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab relativ viele. Aber eins is geil: Angel Sanctuary und God Child. Echt nur zu empfehlen (da geht es auch um unfeine Themen wie "Geschwisterliebe - kennen wir ja schon von den Ärzten *lol*)

__________________



03.09.2004 22:32 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl man ja in AS nichts wirklich sieht ^^.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
04.09.2004 12:45 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
KleinesSchatten KleinesSchatten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12453.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese seit ca. einem Jahr auch AS und bin endlich bei der Hälfte angekommen - sooooo geil ^^

Was mich noch als Manga interessieren würde is X, aber ich hab nicht genug Geld, um zwei Reihen gleichzeitig zu lesen, darum will ich erstmal AS zuender kriegen *sabber* Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #15
04.09.2004 17:32 KleinesSchatten ist offline Homepage von KleinesSchatten Beiträge von KleinesSchatten suchen Nehmen Sie KleinesSchatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinesSchatten in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Animes! großes Grinsen Aber wenn man mal schaut, manche Manga kommen jeden Monat raus und es gibt in Japan davon schon 50 (z.B. Inu Yasha), wie soll man sich da noch DÄ Merchandise kaufen?! großes Grinsen

Ich hab nur alle Manga von Record of Lodoss War und Gravitation <---kennt ihr das, ich bin total verrückt danach.
04.09.2004 18:11
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt Love Hina beendet und habe irgendwie nichtmehr das Interesse an anderen Mangas,obwohl mich AS doch ziemlich reizt,aber ich mag keine so langen Reihen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.09.2004 21:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo ^^

wenn das geld vom ferienjob kommt werd ich mir wohl auch mal wieder ein paar manga besorgen *g*
im moment bin ich eher auf dem "anime-trip".
samurai champloo kann ich wirklich nur empfehlen, das is extrem geil gezeichnet (hab ich glaube ich schonmal geschrieben, ne?)
jetzt werd ich mir mal psychic academy vornehmen. bin mal gespannt, wies so is.

as würde mich auch mal interessieren, aber das sind so lange reihen, in denen dann echt viel geld drinsteckt....
ich bin schon bei video girl ai gescheitert (das is als anime übrigens auch sehr nett anzuschauen *g*)

bronze zetsuai muss ich auch noch vervollständigen und von kizuna fehlen mir auch noch viele bände *heul*
nen bademeister müsste man haben -_-""

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

05.09.2004 14:06 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
KleinesSchatten KleinesSchatten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12453.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knäckebrot:
schlag mich, aber ich hab von samurai champloo noch nie was gehört, worum gehts da? großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #15
05.09.2004 20:37 KleinesSchatten ist offline Homepage von KleinesSchatten Beiträge von KleinesSchatten suchen Nehmen Sie KleinesSchatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinesSchatten in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich warte schon ewig jetzt auf bronze band 12. ist das vielleicht nervig. So gaaanz lange reihen wie inu Yasha würd ich eh nie anfangen. AS geht noch. 20 bände sind viel geld, aber wenn man sich zeit lässt, dan geht das schon. Oder man macht so Gemeinschaftseinkäufe. Von AS zum beispiel hat eine hälfte meine Sis und die andere ich. das spart auch Geld obwohls im regal nicht immer ganz so toll aussieht. Und bei Kizuna komm ich gar nicht mehr mit. Die ham die so schnell rausgehauen-ich bin grad bei 2 und die schon bei 8 oder so.
Was ich mir heute gekauft hab: Alichino 1. Ist von Kouyu Shurei und kostet 10 Euro. sehr teuer, aber das ding ist auch erste sahne. lohnt sich - schon allein wegen den zeichnungen.
Ich war in frankreich im urlaub und hab mir von dort Shaman king 1 auf französich mitgebracht. Die kosten da nur 3.80 und irgentwie sind die überall viel weiter als wir. Aber alle Reihen sehen da ziemlich einheitlich aus - nicht grade besonders schön.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.09.2004 14:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
killerin killerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2004

RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte, was ich gelesen hab war "tokio babylon" (hab ich von einer freundin geliehen bekommen-dankeschön dafür!!). find ich ganz gut. is von clamp und 5-bändig (glaub ich halt) und die vorgeschichte zu "x". Zunge raus übrigens: nette idee, das mit dem mangaboard!!

__________________
-+- julia -+-
10.09.2004 18:00 killerin ist offline Beiträge von killerin suchen Nehmen Sie killerin in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich gestern wieder mal mir reichlich Lesestoff aus Fernost zugelegt. Seit über einem halben Jahr habe ich jetzt schon keinen Manga mehr angerührt. Gestern hat mich die Vergangenheit wieder einholt und ich hab erstmal die gaaanze Nacht gelesen. Augenzwinkern In nem halben Jahr passiert ja soo viel *g*. Da muss man sich ja sooo viel nachkaufen. Naja, irgendwie gibt es zur Zeit für mich persönlich nur ziemlich wenig Mangaserien, die ich gerne durchlesen würde. Ausser dem altbewerten ist irgendwie nichts besonders gutes nachgekommen.

@Rockergirl

Zitat:
Ich hab nur alle Manga von Record of Lodoss War und Gravitation <---kennt ihr das, ich bin total verrückt danach.


Da kann ich mir nur voll und ganz anschließen. Zwar nicht bei "Gravitation" ... das ist nix für mich, dafür bei " Record of Lodoss War". Leider wird da aber in absehbarer Zukunft nix mehr kommen. *heul* ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2004 13:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinesSchatten
@knäckebrot:
schlag mich, aber ich hab von samurai champloo noch nie was gehört, worum gehts da? großes Grinsen

wieso schlagen? das kriegste m.W. nur als fansub

geht halt um ein mädel und 2 samurai (die beiden können sich auf den tod nicht ausstehen und möchten sich am liebsten gegenseitig umbringen), die den samurai, der nach sonnenblumen riecht finden wollen/müssen. die 2 kerle (jin, ein bleicher, dunkelhaariger, sehr schweigsamer samurai, und mugen, der ziemlich temperamentvoll ist und keine gelegenheit auslässt, zu kämpfen) gehen da nicht freiwillig mit, sie habensn dummerweise dem mädel (sie heißt fuu) versprochen. die ziehen dann halt gemeinsam durch japan, und erleben dabei allerhand geschichten.
--------------------

was ich mir als nächstes noch kaufen möchte ist "model"
ich hab son heftchen von EMA, in dem leseproben zu verschiedenen manga drin sind (kennt ihr sicher) da schaut das gut gezeichnet aus, und die story klingt auch nicht schlecht.

bei kizuna sollte ich mir auch mal band drei besorgen...

was müssen die die auch so schnell rausbringen *grummel* soviel geld hab ich nicht zur verfügung... na ja, dann dauerts halt etwas länger bis ich alle manga hab...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

11.09.2004 23:34 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Mangas *-* Hab auch recht viele.
Aktuelle Serie, die ich mir kaufe:
+ Gravitation
+ Othello
+ Kill me, kiss me [ist zwar ein Manhwa, aber egal ...]
+ Fullmoon wo sagashite
+ Naruto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NaNa~: 14.09.2004 23:53.

12.09.2004 03:46 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fullmoon is aber keen Manhwa ,der is schließlich von Arina Tanemura

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.09.2004 20:32 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Manhwas sind aus Korea.. oder aus irgendnwem Land dahinten *lol*

Also, wenn euch Angel Sanctuary zu lang ist, dann lest "God Child" (von derselben Mangaka. Das is soo geil

__________________



12.09.2004 20:54 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho großes Grinsen
hab jetzt von othello und kizuna jeweils band drei.
othello is einfach nur geil. die tuss zum schluss is eine, die hatn gesicht wien alter turnschuh. reintreten und wohlfühlen *g* *xeg*

und bei kizuna... da gehts ja ziemlich heiß her ^^
das is auf jeden fall was für shonen-ai fans. *g*

@arzthelferin:
stimmt, god child is auch extrem gut gezeichnet. schade, dass das in der daisuki nimmer kommt.
kaori yuki hat nen super zeichenstil.



was ich von der auch noch empfehlen kann ist Boy's next door. die story ist aber ziemlich düster und depri. nix für jemanden, der eher kuschelige shojo manga bevorzugt.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 13.09.2004 20:00.

13.09.2004 19:57 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Necron Necron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch son paar

Also ich kann Neon genesis evangelion nur empfehlen und Record of Lodoss War is auch ziemlich gut

Mfg necron

__________________
Oje sagte Kite. Und ohne ihre Zigaretten - den Arm ließ sie allerdings auf der Theke liegen -, stand sie auf und ging ihr nach.

Auszug aus :G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke Matt Ruff
13.09.2004 20:17 Necron ist offline E-Mail an Necron senden Beiträge von Necron suchen Nehmen Sie Necron in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, bin in der Zeile verrutscht ^_^;;
Kill me, kiss me ist naemlich ein Manhwa ^__~
14.09.2004 23:53 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les "X" Der ist echt gut! (Nur zu empfehlen!)
Ansonsten leih ich mir die meistens von freunden aus! großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.09.2004 15:13 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH