das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

verrückt Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es hasse! Eigentlich ist mein Fahrrad ja gar nicht so alt aber irgendwie ein total Schaden. Die Gänge funktionieren nicht richtig, ich weiß ja nicht aber irgendwie Rasten die nicht richtig ein, Die Bremsem, bremsen nicht richtig und quitschen wie Sau. und zu allem überfluss hat meine Freundin mit versehtlich den Dynamo runiert , der kurz darauf abfiehl....
Und wegen diesem Schrotthaufen, manch einer nennt es Fahrrad, bin ich auch noch voll hingeknallt ich wollte bremsen, weil mir Leute entgegen kamen und ich war auf dem Gehsteig( Ich musste dort fahren weil mein Fahrrad dank meiner freundin kein licht mehr hat und es war nacht und auf ner viel befahrenen Strasse fahr ich dann nicht gern). Also will ich bremsen was nicht mehr geht fahr schnell noch vom bürgersteig um die leute nicht umzufahren, will wieder hochfahren und batsch da lieg ich und ausserdem war ich total blamiert, wäre ja nicht so das ich irgendwie an einem einsamen fleckchen gewesen wäre.Kurz um ich hasse mein Fahrrad hätten die Dremsen funktioniert hätte ich abbremsen können...

Sind eure Drahtesel auch so beschissen?

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
16.12.2003 18:10 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem hatte mein fahrrad auch noch einen ziemlichen schaden, aber mein vater hats repariert. ich kann wieder bremsen! na ja außer mein sattel, der total aufgerissen ist (is lustig wenns regnet und sich dieses schwammzeug oder was das ist mit wasser vollsaugt),is mittlerweile fast alles ok. na ja ein paar kleinigkeiten,aber mein rad is ja auch schon alt. is ne gute ausrede für die vielen kratzer un so *g*.
16.12.2003 18:19
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bei dir fahrrad ist, ist bei mir ein mofa.
hab da ähnlich probleme, letztens ist mir der auspuff abgefallen, die bremsen gehen auch nicht mehr so gut, und sind sehr laut, der spiegel ist immer kurtz vorm absturtz.
aber naja, besser als zufuss oder fahradt und zur alternative, kann ich mir noch den roller meiner schwester schnappen. Augenzwinkern

aber als ich noch kein mofa-führerschei hatte, bin ich fast täglich mehrer kilometer gefahren, und mein fahradt hatte gar kein gangschaltung, hatte eigentlich nie probleme mit meinen rad, ausser das ich ständig nen platten hatte. böse
16.12.2003 18:22
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins lief jetzt seit ca 8 Jahren abgesehen von nem Platten perfekt. Letzte Woche is mir Rücklicht ausgegangen und der hintere Bremsdraht gerissen. War heute bei ner Werkstatt jetz passts wieder.

Aber ich liebe mein Radel Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.12.2003 18:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrrad hat schon ewig nen platten und die schlaltung geht auch nicht mehr richtig!
an den bremsen hats glaub auch irgendwas!
Aber ich bin schon seit ungefähr nem jahr nicht mehr fahrrad gefahren!!
und ich hasse es!
16.12.2003 18:24
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Fahrrad ist eigendlich ganz gut. auch noch relativ neu. aber mein licht ist kaputt und ich habe keinen bock und keine zeit das zu reparieren! großes Grinsen

__________________

16.12.2003 18:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch gar keine neues rad, auch wenn das altre nicht so perfekt is. klingt vielleicht dumm, aber ich hab mich dran gewöhnt und mag mein rad großes Grinsen
16.12.2003 18:25
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Albino_Blacksheep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte ich könnte mich an meins gewöhnen...

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
16.12.2003 19:29 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar keine ahnung wie mein rad jetzt aussieht!
das is mir aussm abgeschlossenen Fahradkeller gestohlen worden...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.12.2003 19:40 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrrad hat keine bremsen mehr *augen hoch zieh*
naja noch lebe ich *lol* aber egentlich mag ich mein fahrrad großes Grinsen
17.12.2003 15:38
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ohne bremsen stell ichs mir schwierig vor, meine quitschen wenigstens nur. meins is aber auch son schrotthaufen großes Grinsen fahr nur noch äußerst ungern damit. vorderlicht funktioniert nich, die eine pedale is nur noch zur hälfte da, die gangschaltung is kaputt (also eigentlich nur die anzeige), die eine lenkerstange is am ende von nem sturz verbogen und der gepäckträger existiert nich mehr großes Grinsen
hatte aberjahrelang keine probleme mit platten, bis ich den einma kaputt gekriegt hab am bordstein und danach waren ständig löcher drin...
kauf aber sicherlich bald nen neues rad Augenzwinkern
17.12.2003 16:07
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nich, wies meinem fahrrad geht. hab des seit jahren nich mehr angekuckt. das arme Augenzwinkern gammelt wahrscheinlich in garage vor sich hin...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 17.12.2003 16:10.

17.12.2003 16:10 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins sieht eigentlich noch ganz in Ordung aus, funktioniert eigentlich auch noch...Nur die Bremsbeläge hab ich bis auf's Metall runterkriegt, deshalb macht es so tolle Quietschgeräusche smile Der arme Schrotthaufen hat sogar neue Bremsdrähte (oder wie die auch immer heißen), seitdem mal die Hinterbremse bei ner Bergabfahrt durchgerissen ist und ich in 'ne Straßenabsperrung gerauscht bin smile

Mittlerweile steht's aber in der Garage, benutze es kaum noch, weil ich keine Zeit hab...und zur Arbeit kann ich damit auch nicht fahren, weil's doch etwas weit ist...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
17.12.2003 16:12 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... aber mein licht ist kaputt und ich habe keinen bock und keine zeit das zu reparieren!

kommt mir sehr bekannt vor...
einmal hab ich versucht es zu reparieren, dann stellte ich jedoch fest, dass der draht zweifach gerissen is und da er durch den rahmen geht is es schwer möglich den wieder zusammen zu bekommen. deshalb hab ich mir vor ca. 1/4 jahr so batteriebetriebenes licht kaufen lassen (von meinen eltern). das had ich aber bisher noch nich montiert. und ich fahr fast jeden freitag abends über nichtbeleuchtete wege. da erlebt man sachen (ohne licht)!
ich fahr gerne mit dem fahrrad oder ich lauf halt. ich versuche (außer beim weg zur schule oder von der schule nach hause) weitesgehend auf öffentliche verkehrsmittel zu verzichten. auch wenn es paradox ist, da ich eh so ne schuljahreskarte hab...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
17.12.2003 21:52 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich bin ich mit hundertzwanzig
Auf meinem Fahrrad 'rumgefahr'n
Und wie immer konnt' ich nur hoffen
Die Polizei haelt mich nicht an
Denn dann muesst' ich Strafe zahlen
Und man fuehrt mich zum Verhoer
Und mein armes kleines Fahrrad
Staend alleine vor der Tuer

Oh wie liebe ich mein Fahrrad
Warum das weiss ich nicht genau
Meinem Fahrrad werd' ich treu sein
Im Gegensatz zu meiner Frau
Niemals werd' ich es verlassen
Niemals werd' ich von ihm geh'n
Denn wir fliegen wie auf Wolken
Weil wir uns so gut versteh'n

Jeder Popel faehrt 'nen Opel
Jeder Affe faehrt 'nen Ford
Jeder Bloedmann faehrt 'nen Porsche
Jeder Arsch 'nen Audi Sport
Jeder Spinner faehrt 'nen Manta
Jeder Doedel Jaguar
Nur Geniesser fahren Fahrrad
Und sind immer schneller da

Mein Fahrrad ist nicht Lila
Denn das macht mich gar nicht an
Es ist auch nicht braun
Weil ich braun nicht leiden kann
Nein ich hab's blau angestrichen
Vom Sattel bis zum Schlauch
Und ich find das aeusserst passend
Denn blau bin ich manchmal auch

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
19.12.2003 23:14 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrrad ist schon über 30 jahre alt, damit ist sogar schon meine mutter zur schule gefahrn, naja und natürlich gehen 30 jahre an so einem fahrrad nicht spurlos vorbei ... eigentlicht geht an dem fahrrad außer der hinterbremse gar nichts mehr, aber es rollt und kann kurven fahren .. und wenn man ne weile fährt, dann hat es manchmal so leerläufe. besonders angenehm ist das, wenn man grad voll in die pedale steigt und sich dann die pedale genau so hinten in hacken reinhaut, hach ... jeden morgen noch schöner ... aber ich kann jetzt damit aber leider nicht mehr fahren, weil die kette gerissen ist, nachdem ich sie 2 zweimal reingefummelt hatte ... aber ich liebe den sattel!! son extrem weicher omasattel ... es gibt nichts schöneres ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
20.12.2003 18:22 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse mein rad! deshalb nehm ich immer des von meinem vater! großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

20.12.2003 21:13 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is stolze 7,5 Jahre alt, (sprich ich hab es schon mein halbes leben lang). nur fällt das rechte pedal alle 5km ab, die schaltung besitzt von 21 nurnoch max 5 gänge und die bremsen such ich immernoch verzweifelt.
21.12.2003 11:11
Dexter
unregistriert
RE: Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein drathesel is net kacke.
der war teuer.
und gut fahren tut der auch noch.
das is ein high tech gerät.
is mir fast so lieb wie ein auto.
21.12.2003 19:28
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues zum Geburtstag bekommen,weil sie mir mein Altes geklaut hatten.. und das war auch erst 1 1/2 Jahre alt.. Naja.. bei meinem neuen is bis jetzt nichts ausser das eine breme ein bisschen quietscht... ich fahr ziemlich oft damit,wnn ich lust hab auch mal etwas weiter strecken z.b in die innenstadt...
21.12.2003 19:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schrotthaufen (manchen nennen sie Fahrräder)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH