das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » 3 Tage Bart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Tage Bart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

3 Tage Bart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal nen halbwegsordentlcihen thread auf die beien zu stellen ohne das dieser schon mal da war.
Meine frage an euch ist wo DIE ÄRZTE den Video Clip zu 3 Tage Bart gedreht haben

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
16.12.2003 14:16 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in spanien...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 14:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien glaubich... bin mir aber nicht sicher.
16.12.2003 14:38 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Barcelona *es ganz sicher weiß*
16.12.2003 15:05
malle2003
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war im Park Güell. Das ist mittten in Barcelona. ist nicht schlecht da
16.12.2003 18:04 malle2003 ist offline Beiträge von malle2003 suchen Nehmen Sie malle2003 in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum haben sie den der clip in spanien gemacht ?

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 18:10 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die warn da glaub ich grad im Urlaub und da ham se den Clip zwischendurch gedreht.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.12.2003 19:26 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, so ist es

@mirosatan wieso machst du eigentlich gleich 2 threads zu dem thema auf?? einer reicht ja wohl vollkommen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 19:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm schon komisch. Ich dachte ich hätte hier ein Bild reingepostet vom Park mit der Halle in der sies gedreht haben aber irgendwie is das wieder weg verwirrt Keine Ahnung warum . Naja der Löscher wirds schon wissen...

Edit: Ich bin mir sicher es war in dem Topic hier... dann halt nochmal. Und wenn es wirklich gelöscht wurde würde ich gerne den grund wissen, ncih dass ich noch öfter was falsch mach. Kommunikation hilft ja sagt man.

Also der Park ist echt herrlich und da drin hamses gedreht



__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 16.12.2003 20:49.

16.12.2003 20:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hmmm schon komisch. Ich dachte ich hätte hier ein Bild reingepostet vom Park mit der Halle in der sies gedreht haben aber irgendwie is das wieder weg verwirrt Keine Ahnung warum . Naja der Löscher wirds schon wissen...

vlt. is das auch in dem andern 3-tage-bart-thread?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 20:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von mirosatan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cih hatte mir das schon gedacht das sie das im Park Güell gedreht hatten nur ich war mir nciht ganz sicher und wollte nochmal sicher gehen
ich war da auch schon mal und das is einfach eine geile kulisse um n video zu drehn

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
17.12.2003 15:00 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » 3 Tage Bart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH