das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mein Baby war beim Friseur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Baby war beim Friseur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mahlzeit mahlzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5956.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Fragezeichen Mein Baby war beim Friseur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass die Melodie von einem Song der Ramones gecovered ist ? Hört sich nämlich genau so an!
Was meint ihr ?
16.12.2003 20:45 mahlzeit ist offline Beiträge von mahlzeit suchen Nehmen Sie mahlzeit in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, von the kkk took my baby away...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 20:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
mahlzeit mahlzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5956.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von mahlzeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sagst du auch oda ?
16.12.2003 20:51 mahlzeit ist offline Beiträge von mahlzeit suchen Nehmen Sie mahlzeit in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr ähnlich in der tat
16.12.2003 21:09 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wikingjugend klingt aber ähnlicher Augenzwinkern
16.12.2003 21:47 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wikingjugend ist ja auch n cover nur auf deutsch

und außerdem ist des schon lange klar das DÄ hier und da mal klauen und somit eine tatsache das es sich ähnlich anhört und kein gerücht

wurde aber zumindest im alten board schon sehr oft besprochen!!!! ob hier weiß ich net mehr
16.12.2003 21:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh, jetzt wo du's sagst... Hat wirklich 'ne gewisse Ähnlichkeit. großes Grinsen

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 11:18 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmh, könnt schon hinkommen.

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
18.12.2003 14:58 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt kommt hin traurig

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
19.12.2003 10:26 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Mein Baby war beim Friseur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mahlzeit
Kann es sein dass die Melodie von einem Song der Ramones gecovered ist ? Hört sich nämlich genau so an!
Was meint ihr ?
nur der refrain

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.12.2003 15:49 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es sehr gut bei der "The KKK took my Baby away"-Version von den Beatsteaks hören. Die bauen nämlich den Song "Mein Baby war beim Frisör" mit ein.
22.12.2003 20:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
klingt sehr ähnlich in der tat

welch wortwahl *schmacht*

aber DÄ haben schon oft teile von liedern gecovert

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.12.2003 15:07 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber DÄ haben schon oft teile von liedern gecovert

Sind die doof, sind die doof, sind die doof doof doof

großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.12.2003 20:00 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
MadDog4004 MadDog4004 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3868.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa der ist Takt ein bischen schneller, kommt hin!

__________________
Remember: Rod Loves Us!
27.12.2003 19:37 MadDog4004 ist offline E-Mail an MadDog4004 senden Beiträge von MadDog4004 suchen Nehmen Sie MadDog4004 in Ihre Freundesliste auf
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Mein Baby war beim Friseur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch mal irgendwo gelesen, das dä gesagt haben das das von "the kkk took my baby away" gecovert ist. leider weiß ich grad nich mehr wirklich wo das war...

okay... das hilft jetzt auch nicht weiter... ich weiß

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

31.12.2003 22:46 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur der refrain


Refrain? Wo?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 15:10 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wir grad beim thema klauen und so sind,
farin hat wie er selber gesagt hat, auch schon
oft von den beatles gecovert. (eg: zu spät)

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

01.01.2004 16:46 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so ein soundfile von den beatsteacks da singen sie live beide lieder so ineinander verschachtlet da erkennt man die ähnlichkeiten am besten
das gibt auf deren homepage zum download

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
05.01.2004 10:44 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mein Baby war beim Friseur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH