das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 im Handel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 18 im Handel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von schaeferhund
klar isses illegal, aber debil und die ärzte sind auch indiziert

[Debil: Claudia hat 'nen Schäferhund & Schlaflied | Die Ärzte: Geschwisterliebe | Ab 18: Geschwisterliebe, Claudia hat 'nen Schäferhund, Claudia II, Schlaflied]


Claudia Teil 2 ist nicht indiziert. Es sind nur "Geschwisterliebe", "Claudia hat 'nen Schäferhund" und "Das Schalflied" indiziert. Claudia Tei 2 ist nicht indiziert, da der Song auf der Ab 18 rauskaum und dieses Album war von vorne herrein indiziert. Deshalb wurde zu diesem Lied kein Antragt auf Indizierung gestellt. Wenn ein Laden die drei Alben "Debil", "Die Ärzte" und "Ab 18" öffentlich im Laden stehen hat macht er sich strafbar. Es hat nicht damit zu tun ob da nun ein Aufkleber drauf ist oder nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass die indizierten Alben in der letzten Zeit immer draußen stehen. Ich denke, dass die ganze Indizierungssache von die Ärzte nicht mehr ganz so ernst genommen wird von den Händlern.


DOCH!!! Claudia II ist auch indiziert!!! Jetzt fragst du wahrscheinlich gleich: "HÄ!? aber wozu soll das gut sein!?" Antwort: Damit sie dieses Lied nicht als Single auskoppeln, und wenn sie es tun würden, müsste die auch ab 18 sein!
20.12.2003 17:54
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Helmut Kohl schlägt seine Frau" auf der CD ist doch auch indiziert , oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 20.12.2003 20:35.

20.12.2003 20:35 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
"Helmut Kohl schlägt seine Frau" auf der CD ist doch auch indiziert , oder?


Definitiv nicht !!! Sonst wäre ja die "Nach uns die Sintflut" auch indiziert.
20.12.2003 20:39 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 18 gibt es zu kaufen!!

In einem Laden stand bei den Ärzte CD´s das man dafür an der Theke fragen soll.

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

22.12.2003 20:57 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia II ist nicht indiziert, genauso nicht wie Sie kratzt, Helmut K und Gwendoline
22.12.2003 21:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaub, Helmut K IST indiziert, aber wahrshcienlich ham die die Indizierung aufgehoben, als Helmut Kohl nicht mehr Kanzler war, schließlich hat der schon die Fernsehsendung "Hurra, Deutschland!" verboten, da wird der bei Liedern gegen sich auch dafür gesorgt haben... -.-"
22.12.2003 21:49 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft euch das Meerschwein. Da steht drin das gegen 3 Lieder Antrag auf Indizierung gestellt wurde. Das waren "Claudia hat 'nen Schäferhund", "Geschwisterliebe" und "Schlaflied". Mehr sind nicht indiziert. Wenn ein Lied auf dem Index steht, steht es auf dem Index und kann nicht mehr runter. Eine Indizierung kann nicht aufgehoben werden. Helmut Kohl war aber 1988 noch Kanzler und da kam die "Nach uns die Sintflut" raus. Wäre das Lied indiziert gewesen, wär das gesamte Album auf dem Index gelandet.
22.12.2003 22:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinen media markt um die ecke gibt es die nur unterm regal
23.12.2003 17:31
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Mainz kann man die ab 18 auch so kaufen. Findet man sogar öfter als die Rock'n'Roll Realschule, hab ich so den Eindruck. Und ich glaube, irgendeiner hat mal gesagt, Helmut K. wäre in Bayern verboten. Bin aber nicht sicher, ob das stimmt.
23.12.2003 18:15
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "meinem" CD Laden (das Ohr in Coesfeld) stehen ab 18 und die anderen Indizierten Alben im Regal,
aber es sind diese Aufkleber drauf. Meine Freundin wollte sich die ab 18 da mal kaufen, aber sie hat sie nicht bekommen.
Der Verkäufer meinte, das er das eigentlich nicht so schlimm findet, aber er die CD trotzdem nicht an Minderjährige verkauft,
weil er sich nicht strafbar machen will.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.12.2003 22:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:26.

23.12.2003 22:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
also wenn du die bei DRM bestellst ist immer ein aufkleber drauf: "dieses Produkt darf aus jugendschutzgründen nicht an personen unter 18 jahren abgegeben und nicht öffentlich beworben werden."



uuuund meins war auch noch in so ein scheiß A*Teens T-Shirt eingewickelt!
24.12.2003 12:55
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch, daß das nicht mehr wirklich ernst genommen wird!
hab die ab 18 cd schon sehr oft normal zu kaufen gesehn!
und die ab 18 platte hab ich damals auch einfach so gekauft. (da war ich noch nichtmal 18 :-) )
24.12.2003 13:01 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
bei meinen media markt um die ecke gibt es die nur unterm regal


Unterm Regal? Also direkt dadrunter oder nur an der Verkaufstheke? Wüsste nicht, warum man Ab 18 unterm Regal verstecken sollte smile )

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
24.12.2003 15:47 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
die beste susi der welt die beste susi der welt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Ab 18 im Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!
Könnt mir mal jemand die komplette Liste der Songs sagen,die auf ab18 sind? Wär nett,Danke!
27.12.2003 21:37 die beste susi der welt ist offline E-Mail an die beste susi der welt senden Beiträge von die beste susi der welt suchen Nehmen Sie die beste susi der welt in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Ab 18 im Sommer beim Discover in Finsterwalde (steht auch in der Händlerliste!) gekauft. Hier und da finden die Läden noch solche Sachen im Lager. Wenn man Glück hat.
27.12.2003 21:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab die Ab 18 im Sommer beim Discover in Finsterwalde (steht auch in der Händlerliste!) gekauft.


wenn du mal wieder in Finsterwalde bist, kannst du mir dann ein mitbringen *büddebüdde*...bei uns hat die weit und breit keiner mehr ;___; ...auch nicht unterm Regal Augenzwinkern
27.12.2003 22:21
www.Farin-Urlaubs-Page.de www.Farin-Urlaubs-Page.de ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Karstadt in Bottrop habe ich die CD ab 18 vor einer Woche auch IM REGAL gesehen smile

Naja habe sie mir dann zum zweiten mal gekauft smile
27.12.2003 22:29 www.Farin-Urlaubs-Page.de ist offline E-Mail an www.Farin-Urlaubs-Page.de senden Homepage von www.Farin-Urlaubs-Page.de Beiträge von www.Farin-Urlaubs-Page.de suchen Nehmen Sie www.Farin-Urlaubs-Page.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie www.Farin-Urlaubs-Page.de in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von www.Farin-Urlaubs-Page.de anzeigen
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fips
RE: Ab 18 im Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die beste susi der welt
Könnt mir mal jemand die komplette Liste der Songs sagen,die auf ab18 sind? Wär nett,Danke!


Wie wär's, wenn du mal auf bademeister.com nachguckst. rotes Gesicht

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
27.12.2003 22:54 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
die beste susi der welt die beste susi der welt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Fragezeichen RE: Ab 18 im Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht blöd,ich hab schon nachgeguckt,hab's aber nirgends gefunden.Wenn du also so schlau bist ,dann sag mir doch einfach,wo genau es steht.
28.12.2003 17:18 die beste susi der welt ist offline E-Mail an die beste susi der welt senden Beiträge von die beste susi der welt suchen Nehmen Sie die beste susi der welt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 im Handel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH