das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Cartman als Vietnamesische Prostituierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartman als Vietnamesische Prostituierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachsalz Bachsalz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-585.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Cartman als Vietnamesische Prostituierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die Folge in der Cartman denkt er sei eine
Viatnamesische Prostituierte.
Die ist der Hammer.

__________________
Jeder Macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit.
01.10.2003 12:06 Bachsalz ist offline Beiträge von Bachsalz suchen Nehmen Sie Bachsalz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eigentlich in den Southpark-Thread und ich nehme mal an dass du auf den falschen Button geklickt und statt geantwortet ein neues Thema gestartet hast - oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 12:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecki schlecki; 10 Dollars schlecki schlecki *loool*
01.10.2003 19:46
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D das is meine absolute Lieblingsfolge :D

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
01.10.2003 19:47 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die folge ist kuhl
Schlecki lutschi??? 5 Dollar

aber meine lieblingsfolge ist
Cartman und die Analsonde

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.10.2003 21:17 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
ja die folge ist kuhl
Schlecki lutschi??? 5 Dollar

aber meine lieblingsfolge ist
Cartman und die Analsonde


is das die Folge, wo er denkt, er hätte die Tage, aber er hat nur ein Virus, bei dem man aus dem Arsch blutet... LOL
01.10.2003 21:39
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
Zitat:
Original von Q-Dog
ja die folge ist kuhl
Schlecki lutschi??? 5 Dollar

aber meine lieblingsfolge ist
Cartman und die Analsonde


is das die Folge, wo er denkt, er hätte die Tage, aber er hat nur ein Virus, bei dem man aus dem Arsch blutet... LOL


nein da denkt er man hätte ihm eine sonde in den arsch geschossen und alle sagen nein er hat nichts im arsch das hat er aber dann doch fröhlich

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 14:30 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja... jetzt hab ich den titel auch richtig gelesen.. analSONDE!!! die war echt geil! aber Halloween-folgen rocken!!!
02.10.2003 15:17
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
achja... jetzt hab ich den titel auch richtig gelesen.. analSONDE!!! die war echt geil! aber Halloween-folgen rocken!!!


ich find das mit der analsonder am besten aber die folgen sind teilweise echt gut genauso wie die simpsons helloween folgen!!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 16:39 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... Halloween rulezzz!
02.10.2003 17:22
BlackRuss
unregistriert
RE: Cartman als Vietnamesische Prostituierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachsalz
Kennt ihr die Folge in der Cartman denkt er sei eine
Viatnamesische Prostituierte.
Die ist der Hammer.


genialllllllll :D :D :D :D :D :D

die folge rockt
02.10.2003 17:33
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste folge is die wo cartman im knast is und die ganze zeit zeug durch sein arschloch reinschmuggelt!und das geilste an der folge is die verfolgungsjagd mit der polizei.kennt die folge jemand?

TIMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
03.10.2003 17:14 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die kenn ich...
Zitat:
Cartman zu seinem Knastbruder: *anstreng* hier ein nagelneues fang-den-hut-spiel! es richt zwar nach arsch, aber es ist neu... und *anstreng* hier ein paar Zigaretten... LOL
04.10.2003 12:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Cartman als Vietnamesische Prostituierte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH