das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morle Morle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es zu teuer mit stolzen 52,00 Euro?
Oder angemessen??

(Also ich persönlich finds nicht für die beste band der welt,
aber ich will mal eure Meinung wissen!!

__________________
Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe!!
16.12.2003 21:53 Morle ist offline Beiträge von Morle suchen Nehmen Sie Morle in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morle
Findet ihr es zu teuer mit stolzen 52,00 Euro?
Oder angemessen??
Also ich persönlich finds nicht für die beste band der welt


also du persönlich findest es nicht zu teuer oder nicht angemessen?

__________________
Who Else But Els
16.12.2003 22:12 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Morle Morle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Morle
RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö du?
Steht doch viel drin.

__________________
Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe!!
16.12.2003 22:21 Morle ist offline Beiträge von Morle suchen Nehmen Sie Morle in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Nicht teuer, sondern PREIS-WERT, im wahrsten Sinne des Wortes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist wegen der Fülle der Informationen und der liebevollen Aufmachung jeden Cent wert. Außerdem ist es von Format, Bindung und Papierqualität her vergleichbar mit großformatigen Kunstbänden oder Ausstellungskatalogen und die bewegen sich auch alle in dieser Preiskategorie. Ist aufgrund der Herstellungskosten gar nicht anders machbar.

Klar ist das für Schüler z. B. ne Menge Geld, aber vielleicht kann man es sich ja schenken lassen? Und selbst ne Weile drauf sparen lohnt sich wirklich. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

16.12.2003 22:37 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das es sich auf jeden fall lohnt und wenn man ließt denkt man auch das dieses buch jeden cent wert ist!
und im verglich zu anderen bücher ist es eigntlich auch sehr billig (günstig *g*)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.12.2003 14:19.

17.12.2003 13:13 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich finde auch das es sich auf jeden fall lohnt und wenn man ließt denkt man auch das dieses buch jeden cent wert ist!
und im verglich zu anderen bücher ist es eigntlich auch sehr billig!


günstig nicht billig *g*

also Graf.Zahl sachte ja schon...im vergleich mit anderen büchern ist das okay!! außerdem ist es natürlich auch eine "heiden-arbeit" Augen rollen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
17.12.2003 13:52 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, daß es ziemlich dick ist und blabla, aber ich finde das Buch absolut zu teuer...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.12.2003 15:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb lass ich es mir ja zu Weihnachten schenken ! Selber kaufen würd ichs mir nicht, auch wenn ich sicher bin, dass es jeden Cent wert ist. Was nix daran ändert, dass ich keine 52 € habe... Allet scheiße mitm Jeld ! Vor allem wemmer keens hat !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.12.2003 17:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir zum geburtstag schenken lassen
selber kaufen is mir da zu teuer
17.12.2003 17:34
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch zu teuer, habs deshalb auch nicht.
17.12.2003 17:52
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch viel zu teuer aber ich habe es fast schon zusammen

__________________
lalalalalalalal
17.12.2003 18:04 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz und gar nicht zu teuer, denn wie schon gepostet, steht da echt viel interessantes drin. Außerdem is es ja echt "riesig". Ich find's angemessen. Ich mein, da steckt ja auch sau viel Arbeit drin.

__________________
Liebe ist Illusion!
17.12.2003 20:13 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Morle Morle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Morle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
deshalb lass ich es mir ja zu Weihnachten schenken ! Selber kaufen würd ichs mir nicht, auch wenn ich sicher bin, dass es jeden Cent wert ist. Was nix daran ändert, dass ich keine 52 € habe... Allet scheiße mitm Jeld ! Vor allem wemmer keens hat !


Bekomm es auch zu Weinachten *freu*

__________________
Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe!!
18.12.2003 06:26 Morle ist offline Beiträge von Morle suchen Nehmen Sie Morle in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morle
Findet ihr es zu teuer mit stolzen 52,00 Euro?
Oder angemessen??

(Also ich persönlich finds nicht für die beste band der welt,
aber ich will mal eure Meinung wissen!!


Das Buch ist eigentlich unbezahlbar... Also, es könnte teurer sein. Sicher, 52€ sind viel Geld, aber für DAS Buch find ich das "wenig"...

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 10:47 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu teuer is relativ.
also ich hab eine ausgabe ersteigert die war ein bischen teuerer als 52€.
mir war es die sache wert. und ausserdem is das buch auch ohne autogramme sein geld wert.
teuer find ich nur 50 cent für 12 seiten (Bild) großes Grinsen
20.12.2003 23:50
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich find's nich zu teuer.
Hab damals ein bisschen bei Hugendubel drin gelesen, musste es einfach haben und hab's dann auch gekauft, ohne zu zögern.
Und es hat sich absolut gelohnt!
Das Buch ist mein Heiligtum großes Grinsen
21.12.2003 01:45
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morle
Findet ihr es zu teuer mit stolzen 52,00 Euro?


ja. Seh im Moment au nich ein, wieso ich mir den Schinken kaufen sollte.
Irgendwann leg ich's mir aber sicherlich zu (wahrscheinlich gebraucht großes Grinsen ), weil ich's schon ganz nett find. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.12.2003 11:28 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
~Xandra~ ~Xandra~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3533.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch nicht teuer. 1. Es ist das Werk über die beste Band der Welt und 2. vergleicht den Preis mal mit anderen Biographien oder auch Romanen etc. Für gute Romane bezahlt man meist so um die 30 Euro und für anderen Kram, der etwas hochwertiger ist auch oft noch mehr!

__________________
~Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.~
21.12.2003 13:00 ~Xandra~ ist offline Homepage von ~Xandra~ Beiträge von ~Xandra~ suchen Nehmen Sie ~Xandra~ in Ihre Freundesliste auf
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und als es noch die mark gab, hab ich 99 DM bezahlt, was heißt dass es teurer geworden ist großes Grinsen ätschbätsch großes Grinsen
naja es lohnt sich aber:
- man kann drin lesen
- man kann bilder angucken
- man kann die texte hintendrin auswendiglernen
- man kann zählen, wieviele cd's man noch braucht (weil stehen ja alle drin)
- man kann damit trainieren (ist ja schon etwas schwerer)
- man kann damit angeben
- man kann .......

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
21.12.2003 13:55 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu teuer? *lach* geht s euch noch tucke? habt ihr das buch überhaupt gelesen? ... vergleicht das mal mit andren biografien von biedermann und co *rofl* da steht nur 10 % so viel "sinnvolles" drin wie im meerschwein und kostet ungefähr die hälfte ^^
21.12.2003 14:06 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH