das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das buch auch schenken lassen. zu weihnachten. habs aber erst am 2. tag bekommen, und hatte schon keine hoffnung mehr,... hab überlegt, wo ich 50€ herbekomme, und hätte mir die auch gekauft, wenn ich die nicht nen tag später bekommen.
Das buch ist wirklich voll hammer, und ECHTE ärzte fans müssten das eigendlich auch so sehen. Da stehen so viele sachen drin die ich vorher nicht wusste, und bla....

Zitat:

Supaa..... ahja und wär sagt es sei zuteuer ... soll das bitte erstmal bringen ein Buch zuschreiben


genau, und das soll dann auch so groß und dick sein. und dann soll er das für lumpige 20€ verkaufen.
31.03.2004 17:15
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Ich seh dat genauso! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh dat genauso, das Buch ist viel zu teuer, wo soll man auf die Schnelle 50€ herbekommen?Aber es ist wirklich gut!

Susi Spackowski großes Grinsen

__________________
The real susi
02.04.2004 12:47 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlcih nicht zu teuer..

Du kannst das ja als Investition nehmen..
Als erstes gibste die 52 € aus
dann lernst es Auswendig
und dann gehste zu Wetten Dass und wirst Wettkönig und dann haste das 100 fache raus..

Also das lohnt sich doch..und du weisst alles über dä

(dieses Tipp ist Copyrightet :-) bei misch!!!)
Wer das machen will bitte ich, wenn er gewinnt mir 10% zu überweisen
08.04.2004 21:48
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den preis zwar auch ganz schön hoch denn wer hat schonmal so locker 52 euro,... aber ich finde es lohnt trotzdem

__________________
My Problem is YOU ... :-P
14.04.2004 21:59 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als es frisch rauskam war der Preis angemessen doch heute ist sie eigentlich zu teuer aber ich bin sicher wenn ich sie mir kaufe und sie mir von vorn bis hinten gelesen habe ändert sich meine Meinung.
15.04.2004 01:07 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Als es frisch rauskam war der Preis angemessen doch heute ist sie eigentlich zu teuer aber ich bin sicher wenn ich sie mir kaufe und sie mir von vorn bis hinten gelesen habe ändert sich meine Meinung.


Wieso ist der Preis heute nicht mehr angemessen?

__________________

15.04.2004 09:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an er meint, dass es eben schon drei Jahre alt ist und so manch neues hinzugekommen ist..
Es ist nicht mehr auf demk neusten Stand kurz gesagt!
15.04.2004 17:17
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist einfach nach 3 Jahren viel, wirklich viel zu teuer !
15.04.2004 19:06 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Genau richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, daß das Buch zu teuer ist. Wenn man übelegt, was man dafür bekommt.
Jemand wie Bohlen schreibt ein paar blödsinnige Geschichten, die eh nicht der Wahrheit entsprchen und kassiert dafür ein Schweinegeld. Baby
Da kann man doch froh sein, was man bei der besten Band der Welt bekommt. Scheiß auf´s Geld smile )
16.04.2004 21:32
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch nicht, will es mir aber bald zulegen.
natürlich ist das schon ein hoher betrag find ich, besonders für mich, da ich noch nicht wirklich viel verdiehn, das zeitung austeilen bringt net soviel unglücklich
werds dann aber irgendwann zusammen haben und kaufen smile
konzerte gehen aber vor

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


16.04.2004 21:45 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
lavi lavi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo also ich hab mir des Buch net persönlich gekauft weil ich momentan des geld ned hab aber meine freundin hat sichs gekauft*hihi von daher hab ichs trotzdem lesen können, aber sobald ich des geld hab kauf ichs mir trotzdem, ich sags euch des buch isses einfach wert^^

aber es stimmt schon es ist teuer....
21.04.2004 21:37 lavi ist offline E-Mail an lavi senden Beiträge von lavi suchen Nehmen Sie lavi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lavi in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is et teuer. 50 Euro !!! ich schlaf doch nich auf geld! aber ich denk mir, das is es einfach wert. ne freundin von mir hat eines davon und ui ui ui da stehn sachen drin da kräuseln sich eure fußnägel und dann fangt ihr an zu lachen! nee, ernstahft: ich find´s verdammt gut. da steckt mit sicherheit´ne menge aufwand hinter! das geld is es wert!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

25.04.2004 15:32 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is schon ziemlich teuer..aber es is ja auch verdammt viel drin....
25.04.2004 16:09
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das nicht zu teuer...da steht viel drin hat eine gute qualli...im gegensatz zu anderen büchern...
hab die bio zwar noch nicht...aber ich hole sie mir noch...(ist ja so zusagen die bibel für ärzte-fans)
bin noch am sparen...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.04.2004 19:37 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist zwar teuer aber mega geil ein kauf is es allemal wert
27.04.2004 20:19
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die sagen, daß dieses Buch zu teuer ist, kaufen sich wohl relativ selten/ gar nicht neue Bücher?! Für ein Buch in dieser Qualität und Größenordnung ist es überhaupt nicht teuer.
(Was nicht bedeutet, daß es nicht viel Geld kostet Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.04.2004 21:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar, dass das Buch sein Geld wert ist, 52€ ist aber trotzdem etweas teuer für arme Punks, die endlich mal ein gutes Buch lesen wolln!!!!!!!!

Ich fänds besser wenns 35€ kosten würde, dann würden belafarinrod immer noch genug dran verdienen!!!

Henning+

__________________
unrockstar
09.05.2004 20:21 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie zwar noch immer viel zu teuer hab sie mir jetz aber trozdem gekauft !!!! hoffe deutschrock liefert schnell !!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
16.05.2004 15:35 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wie mans nimmt, wenn man geld hat, dann wirds wohl net zu teuer sein, aber wenn man nix hat, dann is es zu teuer...
leider sind bei mir au keine großzügigen verwandten in reichweite, denen ich einreden könnte, mir das buch zu kaufen!
naja, noch ein jahr sparen und dann hab ich das geld großes Grinsen

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
17.05.2004 11:22 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wills mir auch noch holen... wenn ich wieder genug geld hab.
für nen schüler ist das schon nicht gerade wenig Geld.
aber für das, was man bekommt ist es eigentlich nicht zu viel.
das buch hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
soll ja auch ne gute papierqualität haben.
ich denke, das geld ist sicher nicht verschwendet, wenn man dä fan ist.
17.05.2004 15:13
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH