das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
natürlich kommt man da rein


So? Gut!

Denn auf der Schleyer-Halle Website steht eigentlich das Jugendliche unterb 18 nur in Beigleitung eines Erziehungsberechtiugten da rein dürfem...

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
17.12.2003 23:39 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kackhaufen
ja natürlich is der noch offen. Des wäre ja hirnlos. ein Bahnhof mit Öffnungszeiten smile .

Aber kann man die Eintrittskarten auch als Fahrkarten für den Öffentlichen Verkehr benutzen ?


Also bei uns in Freiburg macht der glaub ich irgendwann nachts zu..... aber 100 % sicher bin ich mir da au nich fröhlich
17.12.2003 23:40
Palle
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2889.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der bahnhof is auf jeden fall offen

ich finds nur grad amüsant warum man inne schleierhalle u18 nich reinkommen sollte ?! crazy ?! großes Grinsen
lä-cher-lich smile

__________________
..:: ich will nur deine Seele ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palle: 18.12.2003 12:33.

18.12.2003 12:33 Palle ist offline Beiträge von Palle suchen Nehmen Sie Palle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palle in Ihre Kontaktliste ein
Mauch Mauch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Leute passen da rein? Ein paar Tausend? Naja die arme Sercurity wo da Ausweißkontrollen machen muss *GGG* Des glaubt ihr net wirklich oder ich meine dann müsste der einlass ja schon um 14.00uhr sein oder so......!!

__________________
cya Mauch
18.12.2003 12:39 Mauch ist offline Beiträge von Mauch suchen Nehmen Sie Mauch in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Aber es steht trotzdem bei denen wenn man ein Ticket kaufen will

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
18.12.2003 14:32 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bin wohl auch dabei... smile )

Ist hier zufällig jemand aus Stuttgart der mir sagen kann ob es vor der Halle zieht? Wäre gut zu wissen, von wegen warm anziehen vorher und so..*g*

DankÄ im Vorraus und bis dann...

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tüdeldü: 18.12.2003 15:52.

18.12.2003 15:51 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is hier zufällig jemand, der weiß, ob man auch von den sitzlätzen aus was sieht...?

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
18.12.2003 16:53 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte fragt halt die Halle selbst per Mail Augenzwinkern

Frag mich !

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.12.2003 17:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der Halle zieht es nicht. Vor der Halle ist es sowieso schweinekalt. Zieh dir was warmes an! Augenzwinkern

Von den Sitzplätzen sieht man recht gut. In welchem Block sitzt du denn?

Da kommt so gut wie jeder rein. Ich bin bisher immer in die Schleyerhalle reingekommen. Da achtet niemand drauf.

Wegen Ticket und öffentliche Verkehrsmittel: Müsste doch normalerweise auf der Karte draufstehen oder nicht?

__________________

18.12.2003 21:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Palle
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2889.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von öffentlichen verkehrsmitteln steht nix drauf, aber wenn jemand von ausserhalb kommt - einfach bhf canstatt und von da aus 5 minuten laufen , das kann keiner verfehlen smile

__________________
..:: ich will nur deine Seele ::..

19.12.2003 11:30 Palle ist offline Beiträge von Palle suchen Nehmen Sie Palle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palle in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Stuttgart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch *froi*
19.12.2003 12:41 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 1/2 MONATE WARTEZEIT IST VORBEI !!!!!!! WAAAAAA WIE GEILLLL STUTTGART ICH KOMME !!!!
20.12.2003 17:46
S-R-S
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir kommen gleich mit 20 Mann ...

Als ich vor kurzer Zeit aufm Maiden-Konzert war, war das kein Problem mit u18 reinkommen. Schleyerhalle is meiner Ansicht nach n recht angenehmer Veranstaltungsort [auch wenns vorn im Innenraum recht stickig werden kann Augenzwinkern ] selbst von den Sitzplätzen aus is es eigentlich möglich sehr viel Spaß zu haben ... Einzige Problem für Leute von weiter her die Sache mit den Verkehrsmitteln. War bei mir zumindest beim letzten Konzert recht stressig da zwischen S-bahn abfahrt und letztem Zug n ziemlich mickriges Zeitfenster von 15min vorhanden war... Freu mich trotzdem wie Drecksau !!!

nur no wenige Stunden ...
20.12.2003 20:20 S-R-S ist offline Homepage von S-R-S Beiträge von S-R-S suchen Nehmen Sie S-R-S in Ihre Freundesliste auf
S-R-S
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach JA.... kommt denn ausser uns noch jemand mit'm Zug aus Heilbronn ?
20.12.2003 20:32 S-R-S ist offline Homepage von S-R-S Beiträge von S-R-S suchen Nehmen Sie S-R-S in Ihre Freundesliste auf
DomiG3 DomiG3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ich komme auch, es wird mein 1. Ärztekonzert sein :-))

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DASS DIE WELT IST WIE SIE IST ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT
20.12.2003 20:49 DomiG3 ist offline Beiträge von DomiG3 suchen Nehmen Sie DomiG3 in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins au! smile

Ab wann iss'n da Einlass? Mein Kumpel hat gmeint schon um 18:30 Uhr?!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
20.12.2003 20:50 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
S-R-S
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö nö... Einlass 19.00Uhr so wies halt auf der Karte steht ne?
20.12.2003 20:52 S-R-S ist offline Homepage von S-R-S Beiträge von S-R-S suchen Nehmen Sie S-R-S in Ihre Freundesliste auf
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Konzert der Einsteiger??
Ist auch mein erstes Konzert.*freu*
man sieht sich.
Mfg danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel
20.12.2003 20:52 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
S-R-S
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!
Wir werden denen zeigen, wie der Südwesten rocken kann , oda?

PS: auch das erste mal das ich das Vergnügen hab bei der besten band ... dabei zu sein Augenzwinkern
20.12.2003 20:55 S-R-S ist offline Homepage von S-R-S Beiträge von S-R-S suchen Nehmen Sie S-R-S in Ihre Freundesliste auf
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haja schon, wir zeigen denen Berlinern wie man Rock!!!!
Hohlt ihr euch auch das shirt. Ich meine vom ersten Konzert brauch man das.
mfg danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel
20.12.2003 21:01 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH