das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München->Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München->Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cola
unregistriert
München->Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder suche ich was zum mitfahren:-) (irgendwann häng ich mich einfach noch an die ganz-Tour-fahrer*g*)
ALso meine Lieben, wenn sich hier einer findet, der zufällig auch aus München ist, und noch zufälliger auch noch nach Stuttgart will und vielleicht auch wieder zurück, wär dat ziemlich klasse. Sprich: Mail me - bitte bitte !
17.12.2003 12:12
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: München->Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dich mitnehmen. ich weiss nur noch nicht sicher ob ich fahr, aber wahrscheinlich schon.
19.12.2003 15:57 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Cola
unregistriert
RE: München->Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, denn hübsch schnell Pm lesen und antworten und ich kann heute Nacht endlich wieder ruhig schlafen...:-)))
19.12.2003 16:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München->Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH