das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Favez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

smile Favez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Band der Schweiz, ist meine uneingeschränkt subjektive Meinung :D Auf ihrer offiziellen Homepage könnt ihr euch keine Songs runterladen, aber euch vom guten Geschmack der Jungs überzeugen :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 12:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nicht gar so viele Schweizer Bands (aber sicher mehr als der Durschnittsboarduser :D) - aber Favez sind wirklich klasse! Und das sag ich nicht nur weil meine andere Hälfte sie so toll findet, das sag ich obwohl das so ist *duck* :D

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.10.2003 15:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Gerüchte gehört dass der Admin sie auch mag - ob das jetzt als Werbung oder Abschreckung dienen soll sei dahingestellt *hinter el chefe duck* :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 15:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Favez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan könnte man auch noch Chewy (http://www.chewy.ch) erwähnen, wenn man Favez schon hat. Beides solide Musik, aber obs die besten von der Schweiz sind Augen rollen
Ansonsten hat die Schweiz sowieso noch viele gute Bands vorzuweisen Augenzwinkern

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
01.10.2003 16:00 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die Wicky-Brüder :D Dann sollte man aber auch noch Pendleton und The Sad Riders erwähnen... :D Und sowieso alles aus dem Gentlemen Music-Stall Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 16:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten gibts noch Snitch (www.snitch.ch) & Toxic Guineapigs(http://www.toxicguineapigs.com) und und und.
Die Schweiz ist ja richtig Musikalisch *lol* Leider schimmerts durch unseren Export Schlager Bobo nicht durch traurig

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
01.10.2003 16:15 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toxischen Schweine hab ich vor ewigkeiten mal als Vorband der Bates gesehen und fand sie scheiss, aber mein Bruder findet sie glaub gut *g*

Und wieder On-Topic: Die Visions fand das neue Favez Album übrigens nicht gar so gut wie seinen Vorgänger Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.10.2003 22:22 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das die Visions, welche die Ärzte mitgestaltet haben? Dann war das wohl nur der Neid der Einfallslosen... :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 22:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Natollie, du hast mich neugierig gemacht. Werde wohl mal zum Konzert gehen, wenn die in Hannover sind (was bald der Fall ist). Und wehe die sind nicht gut Augenzwinkern
08.10.2003 18:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Favez eigentlich auch ganz gut. "Coming home" ist ein schönes Lied und "Son of Steve McQueen" rockt auch ziemlich.
08.10.2003 18:18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Schweiz: Unverzichtbar scheint mir die Erwähnung von Knarf Rellöm zu sein. Von dem gibts ne super Zürich-Hymne: "Little Big City". Ist gerade brandneu auf 12'' bei Rewika Records erschienen. Die Rückseite gehört den (ebenfalls Schweizer) Saalschutz - die sind ein echter Geheimtipp für Freunde von Electro-Underground mit Augenzwinkern.
08.10.2003 18:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Band eigentlich fast nicht, habe sie beim "Rock am Rhein" Live gesehen und fand sie recht gut..........
08.10.2003 18:29
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favez hab ich schon das eine oder andere Mal live gesehen und finde sie ... naja. Es gibt Schlimmeres, aber auch Besseres aus der Schweiz: zum Beispiel Hukedicht aus Winterthur. Oder die Peacocks. Die kommen da glaub ich auch her. Sehr empfehlenswert!

__________________
JAZZFICKGEIL
08.10.2003 18:31 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die zwar auch nicht, die sind aber grad in Deutschland auf Tour, mal schauen, vielleicht guck ich mir die mal live an um mir ein Urteil zu bilden, also um hier nachher über die Band zu meckern.
Wen's interessiert, hier die Tourdaten:

14.10. Hamburg, Molotow
15.10. Münster, Gleis 22
16.10. Bi*l*f*ld, Forum
17.10. Düsseldorf, Harpune
18.10. Kassel, Spot
19.10. Hannover, Korn
20.10. Leipzig, Nato
21.10. Trier, Exhaus
22.10. Wiesbaden, Schlachthaus
23.10. Weinheim, Central

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
08.10.2003 20:01 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur damit ihr es gleich wisst: Das Konzert wird grundsätzlich mal zu kurz sein und Guy Borel ist an allem schuld. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.10.2003 20:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, beim Thema Schweiz hab ich ja glatt die sehr bemerkenswerten AERONAUTEN unterschlagen und deren noch bemerkenswerteren weil genialen Mastermind GUZ.
(Und ich bin zu faul, die passenden Websiten rauszusuchen, bei den verdammten Schweizern ist das immer eine verdammte Arbeit.)
08.10.2003 22:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich der meinung von missorient anschließen. hab favez auch schon einige male gesehen und find sie okay aber auch nicht mehr. aber durchaus sehenswert wenn sie grad in eurer nähe spielen. meine favorite-bands from ch sind ebenfalls peacocks und hukedicht aus winterthur rockcity Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
09.10.2003 00:38 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also nur damit ihr es gleich wisst: Das Konzert wird grundsätzlich mal zu kurz sein und Guy Borel ist an allem schuld. großes Grinsen


Ach gott ja, dieser Guy! *lach* Der kam glaub ich nach jeder Show, die ich von denen gesehen habe, betrunken auf mich zu und meinte "Hi, my name is Guy!" großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL
09.10.2003 18:43 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissOrient
Ach gott ja, dieser Guy! *lach* Der kam glaub ich nach jeder Show, die ich von denen gesehen habe, betrunken auf mich zu und meinte "Hi, my name is Guy!" großes Grinsen

*lol* Typisch großes Grinsen Der hat mir mal im Vollsuff einen Heiratsantrag gemacht, weil ich ihn so schön runtergemacht habe großes Grinsen

Achja: Die neue Favez-Single 'Emmanuel Hall' ist nicht nur wegen dem Titeltrack absolut hörbar, sondern auch wegen dem herrlich ulkigen 'Talkin Lausanne City Blues' ("I hate Berlin, though the east part is okay... I hate Vienna, I hate it more every day" *rofl*), und natürlich wegen dem Motörhead-Cover 'Ace of Spades'

Und die Aeronauten find ich persönlich nicht so doll Augenzwinkern Aber ich mag den Congaking und E-Gon (beide bei Bong), Gustav und Welchesorchesterjetztschonwiederbeiihmdiemusikmacht, die Treekillaz , Demilliac , Houston Swing Engine, A Season Drive, The Zoo... äh, mehr folgen großes Grinsen Mit URL großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 23:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* der guy - den "kenn" ich auch großes Grinsen

ansonsten ist mir nur der t-shirt-verkäufer in erinnerung - dem seine finger waren immerhin schonmal in meiner cola großes Grinsen

wenn ich an favez denke seh ich vor meinem geistigen auge eh immer nur bärtige männer mit brille *g*

__________________
JAZZ FICK GEIL!
11.10.2003 13:32 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Favez


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH