das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann lass es in zukunft bis du älter bist. was meinst du wenn du jetzt schon damit anfäbgst. des is einfach net gut für dich!
17.12.2003 16:28
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
weil es silvester is, is aber mit elf keine begründung, eigentlich is es nie ne begründung, aber ich kann es net fassen. du bist 11!!!!!


es bleibt sich gleich ob jemand mit 11, 12, oder 15 anfängt, abstürzen kann man immer!
allgemein finde ich es verantwortungslos von deinen eltern- würde gerne mal ein wörtchen mit denen sprechen Augen rollen
man sollte kein drama daraus machen nur weil sie 11 ist und damit das problem auf ihr alter reduzieren! es geht nicht NUR daraum wie früh leute anfangen zu saufen, sondern wie heftig! und es ist scheiß egal ob das einer mit 18 oder einer mit 40 macht! ich habe ganz allgemein was gegen alkohol---

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.12.2003 16:28 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Krümel
weil es silvester is, is aber mit elf keine begründung, eigentlich is es nie ne begründung, aber ich kann es net fassen. du bist 11!!!!!


es bleibt sich gleich ob jemand mit 11, 12, oder 15 anfängt, abstürzen kann man immer!
allgemein finde ich es verantwortungslos von deinen eltern- würde gerne mal ein wörtchen mit denen sprechen Augen rollen
man sollte kein drama daraus machen nur weil sie 11 ist und damit das problem auf ihr alter reduzieren! es geht nicht NUR daraum wie früh leute anfangen zu saufen, sondern wie heftig! und es ist scheiß egal ob das einer mit 18 oder einer mit 40 macht! ich habe ganz allgemein was gegen alkohol---


du willst mit meinen eltern reden aha das finde ich geil

__________________
lalalalalalalal
17.12.2003 16:30 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
bis du älter bist.


genau das meine ich! was würde das denn ändern???
das problem ist viel tiefer! es ist einfach, wie diese gesellschaft mit dem thema, mit alkohol umgeht! es ist einfach eine selbstverständlichkeit, dass man jeden abend ein glas wein trinkt um sich "ein bisschen anzuheitern"
traurig, wenn man nur noch so gut drauf sein kann, oder?
mit 11 ist man schwach, gerade wenn man älter ist sollte man klug genug sein es zu lassen, aber im gegenteil...
einige typen aus meiner alten klasse haben sich regelmäßig alkohol in die arme GESPRITZT! ich kann das einfach nicht verstehen, ich kann nicht verstehen wie man so mit sich umgehen kann...
ist das der grundsatz "ich lebe nur einmal"??? sollte man den nicht eher so verstehen, dass man seine chance verdammt schnell verspielen kann?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.12.2003 16:32 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry es ist passiert was soll ich machen ich kann nicht mehr als zum sagen sorry

__________________
lalalalalalalal
17.12.2003 16:34 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
sorry es ist passiert was soll ich machen ich kann nicht mehr als zum sagen sorry


warum solltest du dich bei uns entschuldigen`?
letztendlich betrifft es uns ja nicht!
und wie gesagt, jeder muss selbst wissen, wie er damit umgeht!
es geht auch nicht darum, dass du dich einmal besäufst! das ist ja kein weltuntergang und wie gesagt geht es mir gar nicht darum, dich fertig zu machen oder dich zu verurteilen, es geht ums allgemeine!
(auch um leute wie bela, die meiner meinung ziemlich mit der einstellung "saufen ist cool" propagieren- auch wenn farin mich mittlerweile nicht mehr beeinflusst, war er doch eine zeitlang ein grund, nicht damit anzufangen und standhaft zu bleiben...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.12.2003 16:39 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von HotDog300
sorry es ist passiert was soll ich machen ich kann nicht mehr als zum sagen sorry


warum solltest du dich bei uns entschuldigen`?
letztendlich betrifft es uns ja nicht!
und wie gesagt, jeder muss selbst wissen, wie er damit umgeht!
es geht auch nicht darum, dass du dich einmal besäufst! das ist ja kein weltuntergang und wie gesagt geht es mir gar nicht darum, dich fertig zu machen oder dich zu verurteilen, es geht ums allgemeine!
(auch um leute wie bela, die meiner meinung ziemlich mit der einstellung "saufen ist cool" propagieren- auch wenn farin mich mittlerweile nicht mehr beeinflusst, war er doch eine zeitlang ein grund, nicht damit anzufangen und standhaft zu bleiben...)


ja ihr machts mich hier schuldig und ich weiss was ich mache ich sauf fast keinen alk. mehr nur noch an besonderen anlässe aber da saufe ich mich auch nicht an vieleicht ein schluck großes Grinsen

__________________
lalalalalalalal
17.12.2003 16:46 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 5 Jahren einmal an einer Zigarette gezogen und fand das voll eklig, das hat sich mir so negativ eingeprägt das ich nie wieder geraucht hab. Und Alkohol trink ich nur sehr selten, und wenn dann auch nur son kleines Glas mixery.
17.12.2003 17:16
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinken tu ich nur selten, rauchen tu ich, wiel ich süchtig bi *zugeb*
Find es selber scheiße, aber irgendwie schaff ichs net mitm aufhören !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.12.2003 17:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

!Warnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht und welchr gründe er dafür hat!
Wenn er nur dadurch,d.h.indem er raucht,aufmerksamkeit auf sich ziehen kann scheint er ziehmlich arm zu sein,ich meine jetzt im charakterlichen sinne!
Ich persöhnlich hab auch erfahrungen damit gemacht und meine alten freunde,die gegens rauchen waren verloren nur um in die coole Clique zu kommen.Macht es nicht es ist nur mist!


Lg smile )

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
17.12.2003 18:22 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mit dem rauchen angefangen als es mit dem feiern losging, wenn ich da richtig geil drauf war habe ich dann auch gerne mal eine geraucht. leider hat sich das zu sehr gesteigert und des wegen bin auch gerade dabei es wieder zu reduzieren und es wie am anfang nur auf feiern zu betreiben-ganz abgewöhnen werde ich es mir warschenlich nie, dazu fehlt mir eifach der wilel und grund!
17.12.2003 19:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon fantastisch, dass sich hier (angeblich) nur militante Nichttrinker und fast ebenso viele Nichtraucher tummeln.

Mich erschreckt's auch, dass mit 11 Jahren schon wie selbstverständlich Alkohol getrunken wird (und dann noch von den Eltern unterstützt...).
Meine kleine Schwester ist gerade mal 14 und trinkt auf Parties auch in Anwesenheit meiner Eltern... was kann ich da groß sagen? Sie kriegt's von den Alten ja vorgemacht.
Ich kann's eh nicht verstehen, wie man sich bewusst vollaufen lassen kann, viele in meinem Freundeskreis machen das auf Parties, gröhlen rum, haben am nächsten Tag 'nen Filmriss.
Aus Angst vor sowas habe ich noch nie mehr als 'nen Schluck getrunken (also insgesamt kann ich meinen Alkoholkonsum an einer Hand abzählen), meist nur, um mir wieder vor Augen zu halten, wie eklig das Zeug doch schmeckt.
17.12.2003 19:31
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass das was rauchen für die jüngeren darstellt, nämlich cooll zu sein, die älteren mit Kiffen erreichen wollen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti: 17.12.2003 20:43.

17.12.2003 20:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja, das hasse ich auch! aber es gibt da so vieles, was ähnlichkeiten hat ... halt das rauchen und trinken ... aber zb auch erst am letzten wochenende wieder gemerkt:'ich geh zum ärztekonzert'natürlich extrem stolz und ja, man kann grade mal ein oder 2 lieder mitsingen ... aber dä sind 'cool' und wenn man zum konzert geht, ist man auch 'cool' ... oh ja Augen rollen dä sind total cool ... und sowas von angesagt ... Augen rollen

es gibt sooooooooooo viele leute, die verschiedene dinge tun, nur um 'cool' zu sein ... ich hasse es!!!

was bitte ist am rauchen cool!? ui, man bekommt krebs, macht sich alles im körper kaputt, sodass man zb irgendwann nicht mal mehr 10m joggen kann, ohne dermaßen aus der puste zu sein oder man kriegt gelbe finger, was auch besonders toll und lecker aussieht ... du, ich muss sagen, dann seid ihr richtig cool ... so cool wär ich auch gerne, aber da ich nicht rauche ... Augen rollen

mein gott, wie kann man sich dann nur 'cool' fühlen!!!? oder was ist am trinken so toll, dass es 8 jährige machen!!!? hallo!? was soll das!? *kopfschüttel*

tja, ich könnte mich noch ewig drüber aufregen/wundern/was weiss ich und ein paar mehr beispiele nennen ... aber egal ...
17.12.2003 20:41
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

RE: trinken und rauchen um cool zusein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk

Ich hab's bis jetzt immer abgelehnt und werde es auch weiterhin tun, aber n kleinen Nachteil hat das ganze schon: man hat keine Freunde mehr....


mh..irgendwie stimmt das....wenn man z.b. nicht raucht und nicht trinkt, dann geht man zu keiner feier, weil da eh alle saufen und keine kommt zu einem weils dann heißt "bei dir gibts eh nichts zu trinken..."
eigentlich komisch
17.12.2003 20:53 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke auch gar nichts und zu meiner Party am Freitag sind trotzdem mehr als 50 Leute gekommen und es gab trotzdem Alkohol (waren auch alle über 16) und all meine Freunde trinken und haben kein Problem mit mir.
17.12.2003 21:32
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich trinke auch gar nichts und zu meiner Party am Freitag sind trotzdem mehr als 50 Leute gekommen und es gab trotzdem Alkohol (waren auch alle über 16) und all meine Freunde trinken und haben kein Problem mit mir.


ist bei mir genau so. ich find das ist ok wenn die trinken und rauchen und fleisch essen, solange die mich in ruhe lassen mit irgendwelchen dummen komentaren. was ich aber noch mehr hasse als so dumme kommentare sind die eltern die dann ihren kindern sagen: "guck dir mal stephan an der trinkt auch nicht. warum musst du unbedingt trinken und rauchen?" das ist doch jedem selber überlassen (wenn er/sie über 16 ist Augenzwinkern )

__________________

17.12.2003 21:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich denke ich bin da weniger tollerant!
mir geht es auch tierisch auf die nerven wenn gewisse leute um mich herum saufen oder kiffen (auch wenn es mich nicht bei allen stört)
partys feiere ich grundsätzlich nicht und mittlerweile gehe ich auch nicht mehr gerne zu den parties von anderen...
man kann leute auch anders kennenlernen...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.12.2003 23:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie bitte soll man leute kennenlernen wenn nicht auf partys?!
17.12.2003 23:41
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es hat nen glas sekt getrunken... das passiert dann bei Kindern schonmal


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der war net schlecht.....
18.12.2003 00:39
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH