das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten Donnerstag waren bei uns im Biologieunterricht 3 "trockene" Alkoholiker gewesen die von ihren Erlebnissen geredet haben...
und was sehr schockierend war, war die Tatsache dass kaum ein Mensch in ihrer Umwelt ihr Problem überhaupt wahrgenommen hat...
Als sie das dann im Nachhinnein erfuhren hatten, waren sie alle sehr schockiert.

Raucher hingegen erkennt man sofort weil sie das ja auch ohne Scheu in der Öffentlichkeit tun, Alkoholiker schanzen sich hingegen ab und trinken daheim oder vor der Arbeit aber nie während, wo sie jemand sehen könnte...
deswegen ist die [/I]Dunkelziffer[I] der Alkoholiker wahrscheinlich auch verdammt hoch.

Aber was jetzt in diesen Thread passt:
Alle drei haben zwar ab und zu getrunken um "cool" zu sein aber richtig angefangen hat das bei allen drei nach Beziehungsproblemen.
Sie haben sich einen vollkommen neuen Freundeskreis gesucht in dem sie verkehrt sind, denen es ähnlich ging.

Sie haben auch gesagt, dass man aus Studien nicht darauf schließen kann das aus Gelegenheitstrinkern, die trinken um cool zu sein, ein Alkoholiker wird... dabei spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
12.06.2006 18:30
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
wer aber weiterraucht, raucht meiner meinung nach nur um cool zu sein.

Daß Leute anfangen zu rauchen kann aber noch viele andere Gründe haben als nur cool zu sein. Es dürfte auch viele Menschen geben, die aufgrund von persönlichen Problemen oder sehr viel Streß rauchen.


aber ist das nicht eher dann der fall, wenn man vorher geraucht hat oder immernoch raucht?
das wäre pure einbildung, wenn sich nichtraucher durch eine zigarette beruhigt fühlen, oder nicht?

vll bin ich auch einfach zu voreingenommen und kann es mir nicht vorstellen, weil ich rauchen einfach nur sinnlos und schrecklich finde.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.06.2006 21:07 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
das wäre pure einbildung, wenn sich nichtraucher durch eine zigarette beruhigt fühlen, oder nicht?


Nein ist es nicht...wenn ich z.B. viel Streß bzw. Streit mit Eltern habe oder einfach nur Down bin rauche ich mehr als so - und rauche so schon net wenig leider...was ich aber versuche zu ändern...


Ich muss sagen ich hatte damals mit 9 angefangen zu rauchen 2/3 monate oder so erst zum Probieren aber weis leider net mehr obs mir geschmeckt hatte - kA - jedenfalls haben wir denn alle in ner kleinen Gruppe geraucht und da is es schon bissl so "zwang" gewesen um cool zu wirken.

Aber so würde ich jetzt nie rauchen um auf irgendeiner Art cool zu sein oder zu wirken^^
Wenn ich keine Lust habe ne zu rauchen wenn sich andere wieder eine anstecken dann lass ich es eben sein und rauch keine.

Zum Beispiel meine beste Freundin...wenn ihr ihr eine Zigarette anbiete nimmt sie keine an sagt nein wegen Nichtraucher und so...find ich super!Aber wenn sie und 2`e aus ihrer Klasse wegsind und ich zufällig auch ma an dem tag dort bin und sie bekommt eine angeboten nimmt sie die an auch wenn ich dabei bin und DAS kotzt mich irgendwo auch so bissl an...
Aber keine Ahung ich denk ma sie hat denn rigendwie angst net akzeptiert zu werden oder was.......kene Ahnung -.- ich werde sie auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen...weil jett musst ich grad bei dem thema dran denken und mi viel ein ich wollt sie ma drauf ansprechengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
12.06.2006 21:26 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein ist es nicht...wenn ich z.B. viel Streß bzw. Streit mit Eltern habe oder einfach nur Down bin rauche ich mehr als so - und rauche so schon net wenig leider...was ich aber versuche zu ändern...


Du bist dann ja auch kein Nichtraucher. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß Menschen in Streßsituationen empfänglicher sind für Suchtmittel gleich welcher Art.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.06.2006 22:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Du bist dann ja auch kein Nichtraucher. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß Menschen in Streßsituationen empfänglicher sind für Suchtmittel gleich welcher Art.


Okay Sorry ich hatte es so falsch verstanden ich dachte es geht darum das rauchen beruhigt und net das wenn man streß hat nichtraucher zu einer Zigarette greifen!
ahhhh! Sry nochema...passiertAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.06.2006 17:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds OK wenn die Leute sich besaufen wenn sie sich noch im Griff ham (also net gleich rumschlägern etc.)Aber Rauchen und Raucher find ich scheiße und assozial gut daheim kanns jeder halten wie er will aber auf der Straße is es auch meine Lunge die betroffen is ich kann jedenfalls stolz behaupten noch nie geraucht oder gezogen zu ham und ich habs auch net vor
14.07.2006 22:16
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin total assozial und scheiße weil ich rauche. Augen rollen Dankeschön. Wenn ein Raucher unter freiem Himmel an dir vorbeiläuft, ist das noch kein passivrauchen. Und denk mal über deine Wortwahl nach.
14.07.2006 22:21 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is den mit meiner Wortwahl?
Naja wenn du einer von denen bist die an der haltestelle neben jemanden stehn,vor der schule rauchen,oä machen dann steh ich dazu dass ich das assozial und blöd find
14.07.2006 22:37
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Was is den mit meiner Wortwahl?
Naja wenn du einer von denen bist die an der haltestelle neben jemanden stehn,vor der schule rauchen,oä machen dann steh ich dazu dass ich das assozial und blöd find


Also sollen Raucher deiner Meinung in der Wüste rauchen oder was ?! Damit sie ja keinen stören .. Augen rollen

Ich bin selber Nichtraucher und habe kein Problem damit, wenn an der frischen Luft neben mir geraucht wird. Ich kenne viele Raucher die auch aufpassen wo sie ihren Rauch auspusten. Finde ich sehr nett. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.07.2006 22:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es eher assozial finden, wenn man das in einem geschlossenen Raum macht, wo man das für einen Nichtraucher wirklich als Passivrauchen bezeichnen kann! Aber an der frischen Luft?? Also, da find ich es auch zu hart, gleich das Wort "asozial" zu verwenden Augen rollen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.07.2006 22:42 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt des auch nur daran das es hier bei mir nur Raucher gibt die dir den Rauch ins Gsicht pusten oder versuchen an dir ihre Kippen auszudrücken oder dir drehtabak ins gesicht reiben oder deine Nase in Drehtabak stpfen damit dus ja inhalierst (Jedenfalls kenn ich fast nur solche)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Fan-Tobi (Freak): 14.07.2006 22:50.

14.07.2006 22:50
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich nicht, wo du wohnst! verwirrt Bei uns gibts sowas nicht!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 00:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Vielleicht liegt des auch nur daran das es hier bei mir nur Raucher gibt die dir den Rauch ins Gsicht pusten oder versuchen an dir ihre Kippen auszudrücken oder dir drehtabak ins gesicht reiben oder deine Nase in Drehtabak stpfen damit dus ja inhalierst (Jedenfalls kenn ich fast nur solche)

Naja tut mir leid dann wohnst du in der assozialsten Gegend die es gibt oder du gibst dich mit Leuten ab die dich nicht mögen ( Du es aber). Das klingt ja mal total unlogisch und strange ich frage mich ob du übertreibst oder ob es die Leute eigentlich gibt großes Grinsen


Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Ich finds OK wenn die Leute sich besaufen wenn sie sich noch im Griff ham (also net gleich rumschlägern etc.)Aber Rauchen und Raucher find ich scheiße und assozial gut daheim kanns jeder halten wie er will aber auf der Straße is es auch meine Lunge die betroffen is ich kann jedenfalls stolz behaupten noch nie geraucht oder gezogen zu ham und ich habs auch net vor


Naja ich denke das du mit so einer Aussage alle Leute die rauchen als assozial beschimpfst ?
Naja ich meien weist du eigentlich wer alles raucht, ich denke das viele der großen Staatchef rauchen und sicherlich auch genug Leute in die Bands die du magst. Naja die sind nun alle Assozial ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 15.07.2006 01:27.

15.07.2006 01:23
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Vielleicht liegt des auch nur daran das es hier bei mir nur Raucher gibt die dir den Rauch ins Gsicht pusten oder versuchen an dir ihre Kippen auszudrücken oder dir drehtabak ins gesicht reiben oder deine Nase in Drehtabak stpfen damit dus ja inhalierst (Jedenfalls kenn ich fast nur solche)


Wohnst du im Knast oder so? großes Grinsen

Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass alle Leute assozial sind, die rauchen..
Ich rauche auch.. Scheiße finde ich es nur, wenn man am Kinderwagen raucht (mache ich aber dennoch ab und zu, wenn ich längere Strecken mit dem Kleinen unterwegs bin)
Und was ja wohl das heftigste war, was ich mal im Fernseher gesehen hab: Da war ne Teenymutter (um die 17), die saß mit ihrem Sohn im Kinderzimmer und hat mit ihm gespielt, hatte aber ne Kippe in der Hand.. Das ist widerlich! Oder ne andere Mutter hatte ihrem Kind die Flasche gemacht und dabei auch ne Kippe in der Hand. So was nenne ich assozial!

Bei mir zu Hause rauche ich nur im Badezimmer oder am Fenster.. (Die Gesundheit von Joshua liegt mir am Herzen)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.07.2006 07:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich mich schlecht ausgedrückt ich find die Raucher assozial die andre Leute halt zuqualmen
Und ja diese Leute gibts wirklich der eine kerl der des gmacht hat aber zum Glück mitlerweile aufgehört und jetzt machts niemand mehr
Es tut mir leid ich wollte hier niemanden angreifen es is nur so das sich halt 90% der Raucher in meinem Bekanntenkreis so aufführn das du auch auf jedenfall mitrauchen musst
15.07.2006 09:34
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf jeden Fall mitrauchen musst, dann würd ich mir mal hurtig nen neuen Freundeskreis zusammensuchen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 11:29 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch geschrieben "Bekanntenkreis" nicht "Freundeskreis"... aber egal.
Ich finde es auch assozial, wenn Leute einem genau ihren Qualm ins Gesicht pusten und überhauptkeine Rücksichtnehmen, aber es gibt ja auch viele rücksichtsvolle Raucher.
Es wird hier irgendwie teilweise dargestellt, als ob Raucher automatisch schlechtere Menschen wären.

Zum Thema: In meiner Klasse rauchen auch voll viele, und die meisten davon auch um cool zu sein, bzw sie HATTEN geraucht um cool zu sein, und jetzt sind se halt abhängig und tja, das wars dann wohl.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.07.2006 13:46 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem abhängig Sein ist ja auch son Dings.
Die meisten fangen eben an, weil alle rauchen und dann ist man sich selber halt nicht mehr cool genug und dann fangen sie halt alle irgendwann mal an. Die Meisten sind nur so "Gelegenheitsraucher", jahrelang. Immer nur "Gelegenheitsraucher", aber fast alle verlieren halt die Kontrolle und sind eben nicht mehr die lässigen "Gelegenheitsraucher", sondern eben die, die sich nur noch von ihrer Teersuppe ernähren bzw. dann eben jede Pause rauchen gehen - natürlich nicht, weils sies brauchen (*armenjuck* Augenzwinkern ), sondern weil sie "grad mal Lust haben". Aber das Dümmste was man zu mir gesagt hat: "Oha, was mich am rauchen dann doch extremst ankotzt, ist, dass es so stinkt" Augen rollen
Haben sich schon mehrere an den Kopf gegriffen.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.07.2006 15:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Aber das Dümmste was man zu mir gesagt hat: "Oha, was mich am rauchen dann doch extremst ankotzt, ist, dass es so stinkt" Augen rollen
Haben sich schon mehrere an den Kopf gegriffen.

He? Das ist doch nicht dumm oder so. Also, ich habe das jetzt so verstanden, dass sie zwar raucht, aber den Geruch nicht mag. Eigentlich kann ich das gut verstehen, denn ich rauche auch, aber der Geruch an sich gefällt mir nicht sonderlich. Ok, als Raucher ist man schon immuner gegen den Gestank, aber wenn man nach einem Aschenbecher riecht, ist das auch nicht gerade angnehm. Klar, beim Rauchen ist es vollkommen okay, aber danach? Urgs... Besonders kalte Asche ist ja sowas von ekelhaft.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
15.07.2006 18:41 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weis was du meinst, aber wenn man selber raucht, dann muss man auch mit dem Geruch an einem selbst leben können. Mal abgesehen davon, dass sie halt auch nur raucht, um dabei zu sein (um wieder aufs Thema zurückzukommen ^^).

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.07.2006 09:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH