das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » :d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand 24 geguckt??
Wie fandet ihr es ??

Also ich fands der HAmmer und würde mich echt freuen wenn wir in Germany auch 3 oder 4 Staffeln davon zusehen bekämen!! :D

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
01.10.2003 12:44 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands auch voll geil *daumennachobenzeig*
ich empfehle jedem fan die seite www.24fans.de
da gibts infos über die nächsten staffel und es gibt immer spoilerwarnungen ,sodass man keine angst haben muss *wiederdaumennachobenzeig*

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weasl: 01.10.2003 19:17.

01.10.2003 13:56 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von IAHH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vielen DAnk werd da mal gleich vorbeischaun!! smile

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
01.10.2003 17:14 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie nicht so gut, wurde viel zu viel Trouble drum gemacht.
01.10.2003 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » :d


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH