das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, beim konzert war einfach zu viel lustig, eigentlich könnte man das ganze gelaber zwischen den Liedern hier rein schreiben, weil alles saugeil ist.

cool war auch, wo farin spontan das lied über NIVEAU (der liebe bela wusste ja nicht, was das ist) gespielt hat.
"wenn du dein auto parkst und nicht auf dem klo, das ist niveau"
fröhlich fröhlich so'n scheiss!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.01.2007 22:00 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dreadgirl, da muss ich dir echt zustimmen, die haben echt ein paar Schoten losgelassen. XD
15.01.2007 22:15
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingszitat von ÄsB kommt eindeutig von Bela:

"Happy Birthday 2007. Ich schenke dir im Herbst eine neue Ärzte-Platte!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber Farins Reaktion darafu war auch klasse:

"Bela....! Bela....! Bela, weisste wat? *stille* Ignor mich doch. Bela, huhu, ich bins, hier, dein Hase. ......Ich spiel auch mit...auf der neuen Ärzte-Platte!"
16.01.2007 10:38
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Also mein Lieblingszitat von ÄsB kommt eindeutig von Bela:

"Happy Birthday 2007. Ich schenke dir im Herbst eine neue Ärzte-Platte!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber Farins Reaktion darafu war auch klasse:

"Bela....! Bela....! Bela, weisste wat? *stille* Ignor mich doch. Bela, huhu, ich bins, hier, dein Hase. ......Ich spiel auch mit...auf der neuen Ärzte-Platte!"


Ja die beide Zitate sind auch der Hammer, aber wie schon jemand hier gesagt hatt, so gesehen müsste man die ganzen Dialoge vom ÄsB reinstellen, da das meiste echt geil war... großes Grinsen
16.01.2007 22:44
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn wir jetzt noch mehr als 2min spielen kommt die Polizei sogar....ohhhhhhhhh ELKE

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

22.01.2007 17:33 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand hat es zusammen geschnitten gibts bei kill em all
25.01.2007 14:55 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa!! da kommen erinnerungen hoch... *träim* kommt mir vor als wärs das silvetser von 99 gewesen aber HEY es war ja erst das letzte gg

auch geil fand ich beu zu Spät:
Farin" bela ich muss dir jetzt dienen witz versaun, dnn cih fang an mit dem Countdown!!" und dann das ganze stadion 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. uaaaaaahhhhh!!! geil gg GÄÄÄÄNSEHAUT gg Freude

ich freu mich aufs album und die (hoffentlich) dazugehörige tour gg Freude

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

07.02.2007 20:42 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH