das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa!!! die hätten den bela echt noch mehr ausziehen können!!

westerland to the max:

Satan's Legionen um mich herum.
Ich habe Angst sie bringen mich um.
Ein Dämon aus dem Jenseits gibt mir seine Hand,
und ich weiß ich bin in Westerland.


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
20.12.2003 18:17 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg
farin: ihr wisst Bela lässt sich gerne bitten , also jetzt einmal alle zusammen " Bitte Bela noch ein Lied"
so jetzt nochmal alle zusammen 3..2..1.. (ALLE) " Bitte lieber Bela noch ein Lied"

__________________
what a vicious circle!
20.12.2003 21:47 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 12.12. in chemnitz:

nach ungefähr 25 liedern hat farin gesagt: so und jetzt gehen wir! tschau!
publikum: BUUUUUH!
farin: die die jetzt buh geschrieen haben waren noch nie auf nem ärzte konzert!


Farin: ich bin ja eigentlich in chemnietz geboren... ach ne da hies es ja noch karl marx stadt!

wäre cool wenn noch jemand ein paar sprüche vom chemnitz konzert auf lager hätte weil mehr fallen mir nicht ein!

/edit: eins fällt mir noch ein: in der 5 reihe oder so sass ein weib auf der schulter von jemandem aber nur mit einem knappen top bekleidet! da hat bela gesagt: naja wenn du schon so angezogen bist da kannst du dich auch gleich ausziehen... (da kam dann noch ne kleine disskussion) und später wollte bela ihr ein stick zu werfen aber den hat jemand anders gefangen da hat bela gesagt: komm sei lieb gib ihn ihr! (das hat iner ganz komischen stimmlage gesungen klang irgendwie witzig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 21.12.2003 14:41.

21.12.2003 14:36
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte Weisheit:

Mit uns kommt sowieso keiner mit,weil wir sind DIE ÄRZTE und wir sind zu dritt!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.12.2003 17:02 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg:

Herrlich war die Nummer von Farin:
Wir haben Laola durch die ganze Halle gemacht. zwei Lieder danach stand Farin dann da und hat ganz ahnungslos getan: "Hm... was machen wir denn jetzt mal mit euch?... Hm... Laola hatten wir ja schon... hm... ahja .... HEheheoja!" ALLE: *Nachbrüll* "HEHEOJA"! Farin: "Gut, das hatten wir jetzt auch... was machen wir denn jetzt mal...?"

Oder die Nummer mit den Bussen. Um 23.30 sollten die letzten Busse von der Halle abfahren. Farin: "Ja, der HVV lässt um halb zwölf die letzten Busse fahren, und da drüber auf der anderen Seite der Halle hängt eine ganz große Uhr. Wenn Du mal kurz so EIN BISSCHEN Licht machen könntest können wir mal alle dadrauf gucken!" In dem Moment ging in der ganzen Halle das ganze Licht an, es wurde brechend hell!

Farin zu Bela, nachdem Bela mitten in Zu spät aufgehört hatte und die beiden anfingen zu diskutieren: "Öhm Bela, ich würd aber ganz gern erstmal das Lied zu Ende spielen...!"
Bela: "Achso... ja... ja... na gut dann machen wir das mal!"
21.12.2003 17:36 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bizzarre festival 99:
bela: (bei nie wieder krieg niewieder las vegas):
"las vegas.... wenn ich eine stadt wäre könnten wir eine homo-ehe eingehen. wir hießen dann LAS B"

farinunglücklich ein sommer nur für mich) "und im refrain winkt ihr dann so *wink*, das is eine bewegung gegen nazis.für alle, die nicht wissen was der refrain is: da grinsen wir. also das is etz kein grinser *lächel*, aber das: *FU-grins*"
bela: "so eine kauleiste..."
farin:"nicht umsonst nannte man mich früher fury"
21.12.2003 17:45
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nochma wat aus Bremen...

F (als er bemerkte das alle auf den Rängen saßen): "Hey, ihr sitzt? Wasn dat? Sitzen auf einem Punk-Konzert? Das is ja wie pogen in der Oper..."
B: Also wenn ihr nicht sofort alle aufsteht, sind wir beleidigt und maulen und spielen nicht mehr...
F: Ja genau...
(Licht ging aus...)
(Alle standen schnell auf...)
Und Hurra wurde gespielt oder so...
Das war echt lustisch...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

21.12.2003 18:03 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Nein!
Fafafa wurde bis jetzt immer gespielt. Am 12,13 und 16 hab ich nichts von "Sie sind weg" gehört.


hm?? da hab ich mir das nur eingebildet,dass sie das am 16. gesungen haben??? verwirrt ^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
21.12.2003 18:14 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig fand ich gestern abend auf'm Frankfurt-Konzert, wie sie den Hass der Frankfurter auf Offenbach genutzt haben, um sich einzuschleimen großes Grinsen

"Mein Opa war Stricher in Offenbach"
Oder als Intro von Anti-Zombie:
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten nach Offenbach"
großes Grinsen

Eagle

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.12.2003 18:17 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in frankfurt.
Bela(wirft drum sticks in die mege) "da geht er hin der regenwald"
------------
Nasenflötenszene:
Bela: "da ist eine eule im publikum"
--------
Bela: "Herbert Grönemayer ist 10€ teurer und hat KEINE nasenflöte"



an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
21.12.2003 18:20
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Nein!
Fafafa wurde bis jetzt immer gespielt. Am 12,13 und 16 hab ich nichts von "Sie sind weg" gehört.

"sie ist weg" als "sie sind weg" wurde nur angespielt. in braunschweig z.b.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
21.12.2003 18:44 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand am besten (obwohl's nicht lustig ist großes Grinsen ):
Das war in Bremen!

Bela: "Früher waren wir ja noch jung, und unsere Lieder viel punkiger..."
Fan: "Dauerwelle vs. Minipliiiii!!!!!!!!"
Bela: "....STIMMT!"
21.12.2003 18:57
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
am 12.12. in chemnitz:

nach ungefähr 25 liedern hat farin gesagt: so und jetzt gehen wir! tschau!
publikum: BUUUUUH!
farin: die die jetzt buh geschrieen haben waren noch nie auf nem ärzte konzert!


Farin: ich bin ja eigentlich in chemnietz geboren... ach ne da hies es ja noch karl marx stadt!

wäre cool wenn noch jemand ein paar sprüche vom chemnitz konzert auf lager hätte weil mehr fallen mir nicht ein!

/edit: eins fällt mir noch ein: in der 5 reihe oder so sass ein weib auf der schulter von jemandem aber nur mit einem knappen top bekleidet! da hat bela gesagt: naja wenn du schon so angezogen bist da kannst du dich auch gleich ausziehen... (da kam dann noch ne kleine disskussion) und später wollte bela ihr ein stick zu werfen aber den hat jemand anders gefangen da hat bela gesagt: komm sei lieb gib ihn ihr! (das hat iner ganz komischen stimmlage gesungen klang irgendwie witzig)
bei dem knapp bekleideten mädchen haben dä noch gesagt:"wenn du dich jetzt nicht ganz ausziehst dann bekommen wir ganz schönen ärger!"

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
21.12.2003 19:43 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
am 12.12. in chemnitz:

nach ungefähr 25 liedern hat farin gesagt: so und jetzt gehen wir! tschau!
publikum: BUUUUUH!
farin: die die jetzt buh geschrieen haben waren noch nie auf nem ärzte konzert!



dat ham die in frankfurt gestern auch gemacht....
21.12.2003 19:47
MvG MvG ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
Die Ärzte Weisheit:

Mit uns kommt sowieso keiner mit,weil wir sind DIE ÄRZTE und wir sind zu dritt!


Das ist aber im Original von den Broten, haben sie nur abgeändert Augenzwinkern
21.12.2003 20:48 MvG ist offline Beiträge von MvG suchen Nehmen Sie MvG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MvG in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MvG
Zitat:
Original von Resi
Die Ärzte Weisheit:

Mit uns kommt sowieso keiner mit,weil wir sind DIE ÄRZTE und wir sind zu dritt!


Das ist aber im Original von den Broten, haben sie nur abgeändert Augenzwinkern


ich kann mich nicht erinnern,das es die Brote schon 1985 gab,wo diese Zeile im Lied "was hat der Junge doch für Neren..." gesungen wird.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.12.2003 21:05 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
MvG MvG ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
ups. smile
Gut, ich kannte es nur von ihnen... dann wurde doch umgekehrt geklaut Augenzwinkern
21.12.2003 21:15 MvG ist offline Beiträge von MvG suchen Nehmen Sie MvG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MvG in Ihre Kontaktliste ein
l3go l3go ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ: Hamburg, geht's euch gut?
P: JAA *gröhl*
DÄ: Die lügen wie gedruckt, wie kann es euch gut gehen? St. Pauli spielt in der Regionalliga-Nord

großes Grinsen

__________________
We will - We will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 23:00 l3go ist offline Homepage von l3go Beiträge von l3go suchen Nehmen Sie l3go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l3go in Ihre Kontaktliste ein
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremen:

Farin: Ey Jungs, wisst ihr noch wie wir am Anfang der Tour gemeint haben "Hoffentlich spielen wir bald in Bremen"?
Bela: Arschkriechen mit den Ärzten!
21.12.2003 23:19 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rotfl:
Die zwei letzten sind ja echt der Hammer!

"Die lügen wie gedruckt, wie kann es euch gut gehen? St. Pauli spielt in der Regionalliga-Nord" großes Grinsen großes Grinsen

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.12.2003 23:28 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die besten konzert ansagen,versprecher und dä weisheiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH