das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.12. BREMEN! (bremen!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killa Killa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3393.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von Q-Dog


sooo geil!

aber da hat einer gras geraucht und als die das jesacht haben war auch irgendwie lustig!

Das hab ich schon vor Konzertbeginn gerochen, das war aber garantiert nich nur einer, voll eklig.


naja, gibt schlimmeres... Augenzwinkern

das konzert war aber echt verdammt genial.
war mein erstes dä-konzert, also quasi meine jungfernfahrt...
setlist war kewl, stimmung war goil... und das rumgeschuppse gehört denk ich mal ja wohl dazu.

die haben ja wohl ca. 3 h gespielt.... die letzte stunde warn aber schon meine kräfte erschöpft, so dass ich nachher nich mehr soo abrocken konnte Freude

__________________
I wanna rock'n'roll all night!
18.12.2003 16:08 Killa ist offline Homepage von Killa Beiträge von Killa suchen Nehmen Sie Killa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killa in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fands auf jeden Fall witzig das diese ganzen Kiddies in der ersten viertel stunde vorne abgehaun sind, als es anfing mit pogo


Das war nachher hinten ähnlich, die haben einen angeguckt von wegen Augen rollen verwirrt geschockt
18.12.2003 16:12 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war auch mein 1. Konzi und ich hab mich vorne auch ganz gut geschlagen.. Auch wenn ich später in der 3. Reihe irgendwie jeden beim pogen auf die füße getreten hab... großes Grinsen
18.12.2003 16:33
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da!
Und was soll ich sagen: Ich fand's spitze! cool
Gut, vorne war es seeehr eng, schlechte Luft und etwas wenig Wasser - aber dafür gute Stimmung, gute Sicht *grins* und tolle Lieder!
Ach ja, das war echt toll *schwärm*. Wo ich war, so zweite Reihe, manchmal dritte (beim Drängeln und Pogen), da waren keine Kinder - die haben sich (zwei!) schon vor Beginn rausziehen lassen... So wie alle um mich drumherum... Aber es war echt geil!
Fettes Brot haben sich mächtig Mühe gegeben, sie sind halt die Vorgruppe.
Und DÄ waren gut drauf. Von wegen gar kein Roch Rendezvous mehr, war doch nett intergriert. Und das Medley hat son bisschen das entschädigt an Liedern, die ich gerne noch gehört hätte - aber man kann es ja nicht jedem recht machen.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

18.12.2003 16:37 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die örtliche Security war fürn Arsch... die gleichen unfähigen Wimps wie in Leer... zu blöde um surfer rauszuziehen ohne die vorderen Reihen zu maltretieren....

Hat denn wer Fotos gemacht?

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
18.12.2003 17:18 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krasses Konzert!

Publikum: ja... war okay.. Was habt ihr eigentlich alle, mit den Kindern da vorne???? Ich war auch oft vorne (zeitweise) weil ich es immer nur so n paar Songs im Pogo-Sog ausgehalten habe. Aber wer Pogo nicht abkann sei gesagt: HEY, das ist ein Punk-Konzert, verdammt nochmal! - da sind n paar blaue Flecken schon vorprogrammiert, wenn de dich vorne hinstellst.

Und, wo habt ihr Reihen zählen können?? Mir unverständlich...beim Theater kann ich wohl sagen "Ich habe in Reihe 34, Platz 67 gesessen aber beim Konzert - und dann auch noch im forderen Dittel auf nem Ärzte-Konzert?? Hallo! Da gibts keine Reihen...

Ärzte: Bei denen geht das Niveau wohl rückwärts... der menschliche Verfall geistlichen Wahnsinns sozusagen Augenzwinkern . Die haben ordentlich geil gespielt - aber mir fehlte Dauerwelle vs. Minipli als opener & mehr Textveränderungen! Ansonsten 3 Stunden durchgeheizt & Gas gegeben mmit viiiiiielen super geilen Improvisationen!

F@ttes Brot: SCHEISSE!! Hamburger in Bremen... das geht schon mal gar nicht & außerdem war deren Musik nicht wirklich passend. Ich hätte mir ne Band, wie die Beatsteaks oder andere geile Bands gewünscht, wenn schon ein vorprogramm sein muß. Am besten ganz ohne - 100 % Ärzte!


Ansonsten noch viele Grüße an Happy Zombie!!! Hat echt Spaß gemacht & ich hoffe man sieht sich noch mal wieder! sei es bei nem Konzert oder sonstwo... hauptsache du bist nicht wieder so schnell kaputt Augenzwinkern

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 17:21 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Rodi Rodi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also ich muss sagen, der gestrige Abend war verdammt geil!

Schon als ich um ca. 13 Uhr von der Arbeit kam, saßen die ersten Fans in Decken gewickelt vor dem Eingang :-). Selbst Gwendoline war noch nicht errichtet worden.

Ich selbst war gegen 17:30 Uhr da. Der Einlass begann so gegen 18:10 Uhr. Habe mich gleich mit meinem Bruder in den vorderen Innenraum begeben.Unangenehm aufgefallen sind mir dort viele Kinder/Jugendliche (so ca.15 Jahre alt) die sich in großen Gruppen auf dem Boden breit machten. So jung und schon so faul? Dazu noch frech!
Plötzlich wurde es dann hektisch und mann musste teilweise aufpassen, dass man nicht von den Beinen geholt wird. Ziemlich pünktlich kamen dann "Fettes Brot" auf die Bühne. Nach der Wartezeit waren alle froh, dass sich endlich was auf der Bühne tat und so wurde "Fettes Brot" in Bremen gut angenommen. Mittelfinger waren da doch nur die Ausnahme. Sie lieferten eine gute Show ab und das Publikum ging schon ganz ordentlich mit. Hätte ich nicht nach den Berichten der anderen Konzerte gedacht.
Punkt 21:16 Uhr begann dann die "eigentliche Show"!...und der vordere Innenraum spielte verrückt. Meine Bruder hatten ich natürlich schon aus den Augen verloren, was auch das ganze Konzert über so blieb. Nach dem 2. Song befand ich mich schon in Reihe 4-5. Begünstigt durch die Kids, die reihenweise das Weite suchten :-). Ich konnte mich manchmal gar nicht aufs Mitsingen konzentrieren, war ich doch zu sehr damit beschäftigt, nicht wie so einige andere, in der Menge zu Fall zu kommen. Sogenannte "Surfer" nahmen von Minute zu Minute zu :-(. Aber da sieht man mal drüber hinweg. Die Ärzte lieferten nämlich eine geile Show ab.
Selbst die Ränge haben das anerkannt und nach kleiner Anfangsschwäche ordentlich mitgemacht. Effekte waren im genau richtigen Außmaße vorhanden. Besonders gefielen mit die Feuerfontänen bei "Schrei nach Liebe". Das war ein ganz schöner Rumms :-).
Klasse war, dass Songs wie "GraceKelly" und "Ist Das Alles?" gespielt worden sind.
Zum Ende hin wurden BELAFARINROD auch immer gesprächiger, sprich versauter. Der Unplugged-Teil war prima. Farin ist beim Medley gleich zu Beginn die tiefe E-Seite gerissen. Hat man aber kaum gemerkt. Während dem Neuaufziehen der Seite haben sich Bela und Rod spontan dazu entschlossen "Die Banane" mit einzubauen.
Den folgenden Monsterparty/Rock Rendevous - Mix lass ich mal lieber unkommentiert. Das wäre nicht jugendfrei.
Mit "Westerland" und "Zu Spät" haben sie das Publikum nochmal den Rest gegeben und es wirkte so, als ob sie durchaus noch weitergespielt hätten, würden nicht beide Zeiger schon auf der "zwölg" stehen.

Ein genialer Abend ging also zu Ende.

Gruß aus Bremen,
Rodi

__________________
Gruß aus Bremen, Rodi
18.12.2003 17:22 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das war ein genialer abend!!! Der leider viel zu schnell vor bei ging!!! ich fands voll cool!! und die ärzte fans sind auch alle voll nett!!! bis auf ein paar ausnahmen!! ich hab mich auch einmal voll hingepackt, und alle ham mir sofort hoch geholfen!!! Also ich fands voll geil!!! Alle so hilfsbereit!! *gg* Nur schade, das das ganze schon 5 1/2 stunden her ist,.... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
18.12.2003 17:35
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur schade, das das ganze schon 5 1/2 stunden her ist


Bin ich zu früh gegangen? Augenzwinkern
18.12.2003 17:40 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso???? das war um 12:00 uhr zu ende, und das ist jetz 5 1/2 stunden her!!! wann bist du denn gegangen???
18.12.2003 17:44
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war um 12 zu ende??? zu viel gras geraucht?


Ne andere Frage: Gibts schon ne Setlist von gestern?

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 17:48 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das konzert!!! UND NEE ICH RAUCH KEIN GRAS!!! DU VIELLLEICHT, ABER ICH NICHT!!!!!!
18.12.2003 17:53
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo???? warst du eigentlich auf dem konzert verwirrt
18.12.2003 17:54 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit!
Dann habe ich ja 12 Stunden verpasst!
Naja, immerhin habe ich sie 3 Stunden aus nächster Nähe gehabt *träum*...

Setliste gibt*s noch nicht. In einigen Beiträgen findest du einige Hinweise (zu spät, Monsterparty mit Rock Rendezvous, ...)

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

18.12.2003 17:55 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no... NR.... aha, das Konzert ging bis um 12 uhr heute mittag??? AHA... naja, ich würde sagen - dann warste in der zwischenzeit
a) ziemlich benebelt.... anscheinend ja doch nicht.
b) volltrunken
c) im Tiefschlaf

weil dir ganz anscheinend 12 Stunden fehlen Augenzwinkern war so 10 nach middernacht vorbei ... du erinnerst dich vllt noch??.. deshalb war's auch so dunkel draußen! You remember? Augenzwinkern

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 17:57 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.


Setliste gibt*s noch nicht. In einigen Beiträgen findest du einige Hinweise (zu spät, Monsterparty mit Rock Rendezvous, ...)


das meiste kriege ich ja auch noch selber zusammen... es hätte ja sein können, dass wer mitgeschrieben hat oder nen Zettel ergattern konnte und dies hier noch nicht aufgeschrieben hat.

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 17:59 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Punkrockstar Punkrockstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Konzert war der absolute Oberhammer!
besonders "Bravopunks", "Monsterparty mit Rock Rendevous"
und "Schrei nach Liebe" haben derbst gerockt!
18.12.2003 18:04 Punkrockstar ist offline Beiträge von Punkrockstar suchen Nehmen Sie Punkrockstar in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich war ich da!!!! Und ich mein nicht bis heut mittag!!! FUCK hab mich verzählt!!!! Sorry!!!! Es ist schon 18 Std. her!!!!!!! SORRRRYYYY!!!!
18.12.2003 18:07
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gut - hab ich mir gedacht. wollt dich nur n bissel aufziehen Augenzwinkern

is ja klasse gelungen *hehe*... so, was mach ich jetzt? großes Grinsen

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
18.12.2003 18:09 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mitgeschnitten, aber mein MD ist nach ner Stund abgekackt...
Bis dahin:
Nicht allein
2000 Mädchen
Ruhig angehn
Hurra
Geld
Motherfucker 666
Der Optimist
Deine Schuld
T-Error
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Anti-Zombie
Geisterhaus
Alleine in der Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
...weiter kann ich mich auch nich mehr genau erinnern...
18.12.2003 18:13 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.12. BREMEN! (bremen!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH