das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bachelor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Der Bachelor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum bin ich mal ein paar Wochen im Urlaub ( auch noch im Ursprungsland dieser Sendung ), läuft hier diese derartig schlimme Sendung.

Hat das jemand schonmal gesehen?
Ich frage mich ernsthaft, was diese Frauen dazu bringt, sich selbst dermaßen zu erniedrigen?
Gewinnt man da am Ende soviel Geld?

Ich bin wirklich alles andere als ein Moralapostel, aber dieses Format finde ich schon extrem bedenklich bis tendenziell unmoralisch.

Klar ist das alles freiwillig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenomme Ausmaß den Leuten vorher klar war...
18.12.2003 13:02 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem da der typ nen armer schlucker ist großes Grinsen
18.12.2003 13:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=4329


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.12.2003 13:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, das ist schon extrem beschissen und ich finde es auch frasuenfeindlich, das hat doch nichts mit Liebe zu tun, alles nur weil die so geil darauf sind im TV zu kommen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
18.12.2003 14:13 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem sind die jetzt alle so scharf auf den und nur eine schaffts. sind die alle zu blöd sich auf normalem wege einen zu suchen, oder kapieren sie nicht, dass sie sich erniedrigen, oder braucht er die bestätigung, dass alle auf ihn scharf sind? oder alles zusammen? wahrscheinlich schon. na ja vor allem is der typ so eklig. wenn ich den seh werd ich aggressiv. der is so scheiße.
18.12.2003 15:11
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich so erniedrigend und sexistisch.
Joa, das ist alles, was ich dazu sagen kann, da ich mir das noch nie angetan habe und es auch nicht machen werde.
18.12.2003 15:25 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern abend mal so ne viertel stunde geguckt. da kommt einem das kotzen. das ist so oberflächlich. aber die die da mitmachen sind doch selbst schuld, daher is es nicht direkt frauenfeindlich sondern eher dummehit von denen.
18.12.2003 15:33
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die noch nie gesehen, nur von gehört, heute zum ersten mal von freunden.
worun gehts denn da??
18.12.2003 16:10
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du diese Rose haben?

... äh ... ja. Ich hab mal ausschnitte gesehen (relativ weit am Anfang der Reihe) und fand es einfach nur bescheuert. Für die Frauen wie auch für den Mann äußerst erniedrigend, aber bitte, wenn sie wollen...

Achja: Es geht um einen Mann, den Bachelor, der ist junger Manager (?) und hat deshalb weil er soviel arbeiten muss keine Zeit sich eine Frau zu suchen. Jetzt hat er die Auswahl im TV zwischen 25 (?) Frauen gehabt und musste sich daraus welche Aussuchen. Immer fünf (?) weniger oder so. Die machen dann Ausflüge, trinken Champagner, labern irgendwelchen oberflächlichen Schund und am Ende kriegen die, die weiterkommen eine Rose (s.o.). Was vergessen?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
18.12.2003 16:14 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille



Achja: Es geht um einen Mann, den Bachelor, der ist junger Manager (?) und hat deshalb weil er soviel arbeiten muss keine Zeit sich eine Frau zu suchen. Jetzt hat er die Auswahl im TV zwischen 25 (?) Frauen gehabt und musste sich daraus welche Aussuchen. Immer fünf (?) weniger oder so. Die machen dann Ausflüge, trinken Champagner, labern irgendwelchen oberflächlichen Schund und am Ende kriegen die, die weiterkommen eine Rose (s.o.). Was vergessen?

aha...danke, hab also nix verpasst.
18.12.2003 16:18
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Typen sowas von hässlich !
Kann mir mal einer sagen....warum soviele Frauen den haben wollen , der hat doch nix an sich !?
18.12.2003 16:20
Chefarzt Chefarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser frauenfeindliche, notgeile penner! Gibt sich als reicher manager aus, dabei ist der kerl ARBEITSLOS und hat hohe schulden!!! Stand gestern in der zeitung! Dieser miese sack!

__________________
Es gibt nur einen Gott...

BelaFarinRod!!!
18.12.2003 16:50 Chefarzt ist offline Beiträge von Chefarzt suchen Nehmen Sie Chefarzt in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ne nette ausstrahlung muss man ganz objektiv sagen können. Aber die Prostitution im Fernsehn finde ich etwas seltsam. Und man kann über solche Sendungen nur sehr selten seinen traumpartner finden, weil man sioch vor der Kamera anders verhält normal.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

18.12.2003 16:51 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefarzt
Dieser frauenfeindliche, notgeile penner! Gibt sich als reicher manager aus, dabei ist der kerl ARBEITSLOS und hat hohe schulden!!! Stand gestern in der zeitung! Dieser miese sack!
Wasss? und das wussten die frauen alle nicht ??
18.12.2003 16:52
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
Zitat:
Original von Chefarzt
Dieser frauenfeindliche, notgeile penner! Gibt sich als reicher manager aus, dabei ist der kerl ARBEITSLOS und hat hohe schulden!!! Stand gestern in der zeitung! Dieser miese sack!
Wasss? und das wussten die frauen alle nicht ??


war dat etwa in der BILD? (argh, das sind da drin alles rassisten!!)
18.12.2003 17:47
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass ALLE Millionäre, die im TV 'ne Frau suchen sich hinterher als arbeitslos, verschuldet und unseriös entpuppen...
18.12.2003 18:20
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Mensch
Zitat:
Original von Chefarzt
Dieser frauenfeindliche, notgeile penner! Gibt sich als reicher manager aus, dabei ist der kerl ARBEITSLOS und hat hohe schulden!!! Stand gestern in der zeitung! Dieser miese sack!
Wasss? und das wussten die frauen alle nicht ??


war dat etwa in der BILD? (argh, das sind da drin alles rassisten!!)

sorry, aber mir ist grad der Zusammenhang nicht klar zwischen dieser "Enthüllungsstory" und Rassisten...? Augen rollen

ausserdem dachte ich seine Eltern hätten mehrere Häuser und Flugzeuge und so´n Kram und der Kerl würde bei der credit suisse oder Ähnlichem in Basel arbeiten?!? Ich les keine Bild, kann mir das bitte einer näher berichten großes Grinsen
Ich dachte nur dieser Typ von RTL2 wär in Wirklichkeit arm.... *wunder*
Nunja, in den USA gabs ja schon mehrere Staffeln mit echten Millionären und einer hat danach tatsächlich die Tussi geheiratet, die sich ihm am meisten an den Hals geschmissen hat.
Ich finds nur ziemlich fraglich, ob das ne gute Basis für ne lebenslange Beziehung ist....

Naja, der deutsche "bachelor" is eh ekelig, buahhh *schüttel* großes Grinsen

__________________


18.12.2003 20:49 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is der absolut letzte scheiß!
Hab's einmal morgens neben her laufen lassen, als ich über meinen Hausaufgaben saß.
Sonst kenn ich's nur von Tv Total großes Grinsen
18.12.2003 21:09
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie dem auch sei... dank dieser Tussen wird die Emanzipation mal wieder um 50 Jahre zurückgeworfen ! Offensichtlich ist es medienwirksam, sich derart anzubiedern ! Aber ich muss ja nicht jeden bescheuerten Trend mitmachen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.12.2003 16:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von Kalkofe, in der neuesten TV-Spielfilm:


Wer bumst den Bachelor?


Willkommen zur inszenierten Pissnelkenparade:
Ein ankotzungswürdiger Megaschmierlappen mit aufgebügeltem Latin-Lover-Lächeln und möglichen Millionen in der Portokasse sucht auf RTL williges Weibsvolk zum einmal kräftig durchheiraten. Und 25 willige Frischfleischluder vom Besamungsmarkt sind schmerzfrei genug, sich ihm vor die reichen Ekelmauken zu werfen.
So schön kann käufliche Liebe sein.


großes Grinsen *lol*

__________________


19.12.2003 19:34 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH