das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bachelor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kommentar klingt doch sagen wir mal sehr 'romantisch'. großes Grinsen

Ich persönlich habe die Sendung noch nie wirklich gesehen, nur meine Schwester regt sich darüber immer auf. Freude
19.12.2003 19:37
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi hat jemand gestern tv total geguckt???
sehr lustig, stefan *hust* hat entdeckt, dass als der Bachelor mit seinem Privatjet von Südfrankreich nach berlin geflogen ist um die eltern der einen frau zu besuchen, sich kein stück in der luft befunden hat!!
man sah als er eingestiegen ist im hintergrund berge, die ausläufe der alpen *hust* und links eine gelbe rolltreppe, als er wieder ausgestiegen ist auch... komisch verwirrt

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 20:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind dinge von denen ich gar nichts wissen will......

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

19.12.2003 20:23 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bachelor ist der größte Scheiß den ich je gesehen habe. Wir machen uns jedes Mal aufs neue über den Typen und über die Mädels lustig.
Der Typ ist auch noch total dämlich, grinst nur dumm durch die Gegend und er meinte auch, dass er noch bei seinen Eltern wohnt und kein Millionär ist, aber er hat soviel Geld, dass er nicht jedesmal auf den Betrag zu achten... Naja, von Beruf Sohn großes Grinsen
19.12.2003 20:46
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
hihi hat jemand gestern tv total geguckt???
sehr lustig, stefan *hust* hat entdeckt, dass als der Bachelor mit seinem Privatjet von Südfrankreich nach berlin geflogen ist um die eltern der einen frau zu besuchen, sich kein stück in der luft befunden hat!!
man sah als er eingestiegen ist im hintergrund berge, die ausläufe der alpen *hust* und links eine gelbe rolltreppe, als er wieder ausgestiegen ist auch... komisch verwirrt


und solchen Showkram gibt es nicht nur bei Bachelor sondern auch bei Bush, allegemeine verarschende PR scheint in zu sein.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
20.12.2003 16:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass die sendung auch!
und am dämlichsten find ich wie der jedes mal an der rose riecht bevor er sie einer gibt!
21.12.2003 16:26
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
hihi hat jemand gestern tv total geguckt???
sehr lustig, stefan *hust* hat entdeckt, dass als der Bachelor mit seinem Privatjet von Südfrankreich nach berlin geflogen ist um die eltern der einen frau zu besuchen, sich kein stück in der luft befunden hat!!
man sah als er eingestiegen ist im hintergrund berge, die ausläufe der alpen *hust* und links eine gelbe rolltreppe, als er wieder ausgestiegen ist auch... komisch verwirrt
Oder 'Sehen Sie mal wie der Bachelor rennt!" großes Grinsen
21.12.2003 17:49
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das wort "bachelor" schon abstoßend! (ui, wieder mein "Es-gibt-Wörter-die-sind-einfach-ekelhaft"-Thema..*g*)
und die sendung is das allerletzte, find ich..
ich versteh nich, was die tussen alle an dem bachelor finden.. ich find, der's weder hübsch noch sexuell anziehend oder so..
außerdem is das bestimmt eh wieder nur'n riiiesen fake..
(und FALLS es wirklich keiner sein sollte, dann gibt das eh keine glückliche ehe/beziehung/wat weiß ich...)
21.12.2003 19:07
Dexter
unregistriert
RE: Der Bachelor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von der sendung (wie kann es auch anders sein) aus der Bild zeitung erfahren.
also wenn man mich da gewinnen könnte würde ich den ganzen wirbel ja verstehen.
aber so?
*kopfschüttel*

ne mal im ernst: is doch einmal mehr irgendwelchen unsinn den die leute sich angucken sollen und müssen.
und wenn die frauen(?) die da auch noch mitmachen sich so erniedrigen lassen denk ich mal sind die selbst schuld.
oder?
wie können ein paar weiber nur um so nen kerl buhlen?
raff ich net.
vielleicht sollte ich einfach nur weiter bild lesen und mir weiter keine gedanken drum machen was drin steht.
21.12.2003 21:59
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

RE: Der Bachelor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich ok!wenn diese Frauen da die erniedrigung brauchen dann sollen sie dat machen!
Der typ muss sich ja echt wie im Paradis fühlen........

Lg smile )

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
22.12.2003 11:10 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Der Bachelor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkRock
Ich finds eigentlich ok!wenn diese Frauen da die erniedrigung brauchen dann sollen sie dat machen!
Der typ muss sich ja echt wie im Paradis fühlen........

Lg smile )


Nein, der ist doch ganz arm dran, das nimmt ihn doch total mit! hab mal 10 Minuten geguckt und der da todernst: ,,Willst du diese Rose?" Und dann hat er sich noch lang und breit bei einer entschuldigt dass sie raus muss!*loooooooooooool*

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
23.12.2003 21:39 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch prima, dass er lang und breit von seinen Pferden und so erzählt und als er dann mit der einen Tusse unterwegs ist kann er kaum reiten... ts... ja, klar! bestimmt!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.12.2003 16:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rolaaa rolaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simone möchtest du diese Rose haben?

Mh,die riecht aber gut!


__________________
*dth Rullzz*
29.12.2003 22:30 rolaaa ist offline Beiträge von rolaaa suchen Nehmen Sie rolaaa in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibt ein sender für so was Geld aus?
Wer schaut so was?

Und wenn intereessiert das?

Ich finde diese Sendung scheiße. Aber wems gefällt der solls von mir aus schauen.
29.12.2003 22:37 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott. wie tief muss eine frau gesunken sein, um da mitzumachen? und dann noch dieser schleimige typ... oh, der ist mir ja sowas von unsymphatisch... ich müsste dem jedesmal laut ins gesicht lachen bei einem seiner "tollen" rendezvous... oh bitte, absolut schrecklich...

ach ja:
nein, ich habs mir nicht angeschaut, ich habs bei tv total gesehn... Augenzwinkern
30.12.2003 11:17
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit froh endlich ist das bachelor ding vorbei. aber 100 pro kommt jetzt wieder ein neuer mißt im tv das noch schlimmer ist all der bachelor
01.01.2004 02:44 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, wie man sich da bewerben kann und ich weiß nicht, wie man sich das anschauen kann... hirnverbrannt...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
01.01.2004 18:24 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
ich hass die sendung auch!
und am dämlichsten find ich wie der jedes mal an der rose riecht bevor er sie einer gibt!


das mit der rose riechen is am schlimmsten.
wie kann man seinen Partner denn duch´s Fernsehen suchen?
außerdem is das total die Verarsche, der hat fast alle Frauen durchgeknutscht und jeder das selbe erzählt.
bahh, zum kotzen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 19:00 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das ein oder 2 Mal kurz gesehen, und fand das voll scheiße. Ist doch jetzt vorbei, oder?! Vor allem fand ich das so kacke, dass er da mit allen rum gelckt hat. War das seine Art, die zu testen, oder wie? Also ich find den ja so dermaßen schleimig und unsymphatisch... *bäh* Wie kann man nur so geldgeil sein?!
08.01.2004 00:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn wenn da ma jemand nö sagt?

naja jetzt isses ja auch vorbei, das kommt aber grad ganz schön in mode, auf rtl2 oder so kommt jetzt auch sowas und nochirgendwo... das is ätzend genauso wie die talkshows, dann gerichtssendungen, dann quizsendungen, dann casting shows, dann bau shows, dann baby shows, und nu heiratsshows mit pseudo millionären... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 11:00 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH