das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer von euch fährt nach Frankfurt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch fährt nach Frankfurt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Wer von euch fährt nach Frankfurt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur neugierig...
18.12.2003 14:14 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
ug2k ug2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wer von euch fährt nach Frankfurt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon da Zunge raus
18.12.2003 14:22 ug2k ist offline Beiträge von ug2k suchen Nehmen Sie ug2k in Ihre Freundesliste auf
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei - wird mein 10. Ärzte-Konzert - ui, wie ich mich freue...

Ist doch schön, dann sind wir schonmal zu dritt cool

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
18.12.2003 14:32 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin auch dabei - wird mein 10. Ärzte-Konzert - ui, wie ich mich freue...


ja ich werde auch endlich die zweistellige nummer erreichen. und das obwohl ich seit 8 jahren fan bin. trotzdem bin ich stolz drauf großes Grinsen .
18.12.2003 14:38
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin uch dabei, mit der micka... der thorsten und die steffi sid auch 100%ig dabei... freu
18.12.2003 14:38
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier *winK* und dann seh ich meine jani und den boris wieder großes Grinsen
18.12.2003 15:24
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da... wird erst mein 1stes Konzert... fröhlich

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
18.12.2003 19:20 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
böhser onkel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich werde auch in frankfurt mit von der partie sein. freu mich schon voll. ma gucken was die ärzte mir zu bieten haben = )
hat jemand ne setlist?
freu mich auch schon auf fettes brot, die sind logga!
ich hoffe ich werde nicht geschlagen wenn ich mit nem "los tioz" shirt auftauche = P

cYa in f-town
18.12.2003 20:49
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, wirst du nicht, bin schon mit ach Sie suchen Streit-shirt zum racingteam gekommen *g* ich würd nur hier im forum mit dem admin aufpassen, der mag bo net so smile
18.12.2003 20:55
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mieser onkel
ich hoffe ich werde nicht geschlagen wenn ich mit nem "los tioz" shirt auftauche = P


Das kann durchaus passieren.
18.12.2003 20:56 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
böhser onkel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaubs net wirklich!
ich seh soo lieb und nett aus, mich haut niemand = P
18.12.2003 21:00
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast denn keine andern shirts oder was? großes Grinsen
18.12.2003 21:07
böhser onkel
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schon aba ein kleiner tolleranz test gehört zum kennenlernpaket mit dazu = )
18.12.2003 21:09
unausrodbar unausrodbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckguck, also auch wenn mich keina kennt, ick fahr auch nach Frankfurt, bin erst seit kurzer Zeit DÄ Fan hatte gestern mein erstes DÄ konzi in Bremen und fahr noch auf 8 weitere *froiwiehoi* allerdings werd ich nimma vorne reingehen, trotz meinen 191cm und einem stattlichen Körperbau bin ich nieder gegangen *g* hoff in FF/m wirds auch wieda so geil

__________________
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."
.............
18.12.2003 21:13 unausrodbar ist offline Beiträge von unausrodbar suchen Nehmen Sie unausrodbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unausrodbar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von unausrodbar anzeigen
Schickerin Schickerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und yasmin werden auch da sein.is auch unser erstes dä konzi *gespanntsei'*

__________________
Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen!
18.12.2003 22:00 Schickerin ist offline Beiträge von Schickerin suchen Nehmen Sie Schickerin in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch zu sechst anrücken in die Festhalle, wird garantiert lustig! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

19.12.2003 07:47 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Ich bin auch dabei - wird mein 10. Ärzte-Konzert - ui, wie ich mich freue...


ja ich werde auch endlich die zweistellige nummer erreichen. und das obwohl ich seit 8 jahren fan bin. trotzdem bin ich stolz drauf großes Grinsen .


was für ein zufall das wird auch mein 10. ärzte konzert sein großes Grinsen
19.12.2003 09:14 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider erst mein zweites morgen, aber das wird noch mehr, siehe signatur
Mal sehen wo ich noch hinfahre.
Thanks and Greetings Stick.
19.12.2003 11:18 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, Alsfeld bin ich auch dabei!

Wo kommst Du denn her Belas_Drumstick? Ich komme aus Homberg/Ohm... - ist nur 20km von Alsfeld, wird also quasi ein Heimspiel in Alsfeld!

@ mieser onkel: zieh einfach was anderes an, Du wirst bestimmt nicht verprügelt, aber auf jeden Fall schief angeguckt und das macht ja auch keinen Spass, oder?

Ich ziehe wie immer das "Die beste Band der Welt"-T-Shirt an! Das ist nunmal das beste Shirt aller Zeiten!

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
19.12.2003 11:36 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Frankfurt dabei und das wird auch mein erstes DÄ-Konzi *megadollfreu*!
Wann kommt ihr alle so? Ich komm net so früh, weiß aber noch net genau wann!

Ach genau, in Alsfeld bin ich nächstes jahr auch dabei!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 19.12.2003 11:43.

19.12.2003 11:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer von euch fährt nach Frankfurt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH