das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Dinge von denen... ich gar nichts weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge von denen... ich gar nichts weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von Farin-U(M)
die bravo is sowieso ärzte feindlich


Die BRAVO ist scheiße!!!!!!!!!!

Die BRAVO is es nich wert das man sich über sie unterhält und...scheiße, ich tu´s grad



Hehe... aber stimmt! bravo labert driss
14.01.2004 17:01 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fcsebi
Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von Farin-U(M)
die bravo is sowieso ärzte feindlich


Die BRAVO ist scheiße!!!!!!!!!!

Die BRAVO is es nich wert das man sich über sie unterhält und...scheiße, ich tu´s grad



Hehe... aber stimmt! bravo labert driss


Aber immerhin hat die Bravo Anfang der 80´s dazu beigetragen, dass Die Ärzte bekannt wurden cool

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

14.01.2004 17:56 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Dinge von denen... ich gar nichts weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bravo sagt ja auch imma die wahrheit ;-)


loool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:04 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "dinge von denen" ein cover ist völliger schwachsinn. die bravos hätten einfach mal nachgucken können von wem das lied geschrieben ist, steht schliesslich bei geräusch, auf der bademeister HP und und und...
könnte nur sein, dass es sich wie ein anderes lied anhört.

und wenn man sich ein bisschen mit dä auskennen würde, würde man feststellen, dass die aussage die bravo sei "ärztefeindlich" garnicht mal so verkehrt ist. (siehe bravos von 98/99) in denen behauptet wird farin sei ein aggressiver "Fanhasser". die ärzte haben seit dem der bravo auch keine interviews mehr gegeben.
17.01.2004 12:53
dieblume
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sowieso scheiße weil die doch nur über pop hässchen oder möchtegern punk rocker schreiben!
05.02.2004 13:55 dieblume ist offline Beiträge von dieblume suchen Nehmen Sie dieblume in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieblume
ich finde die sowieso scheiße weil die doch nur über pop hässchen oder möchtegern punk rocker schreiben!

Da passen die drei doch wunderbar rein...
*inglutrumstocher*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.02.2004 18:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früpher was alles besser
05.02.2004 18:27
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Dinge von denen... ich gar nichts weiß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH