das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Palituch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun mal wieder ne nette palituch diskussion!

sind träger dieses halswärmers nun links oder rechts?verwirrt ihr wisst schon was ich meine smile ) )
es gibt nazis die, die tragen und auch linke..

also was denkt ihr darüber???
01.10.2003 13:06
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich persönlich trage auch gerne mal ein Palituch, rechts bin ich sicher nicht. Ehrlich gesagt, ich hoffe, die Rechten tragen es nur, weil es warm hält Augenzwinkern
Weil, wenn es auch ne rechte Aussage hätte, müsste ich es wohl doch als Putzlappen nehmen, aber das will ich nicht Augenzwinkern

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
01.10.2003 13:27 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage das weil ich sonst am Hals frieren würde.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 13:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palituch ist ein Symbol für die Solidarität mit Palestina...
Aber auch ein Symbol für Widerstand - das Tuch haben Freiheitskämpfer getragen und tun es heute immernoch.

Ich trag es nicht, weil ich es häßlich finde...
01.10.2003 13:36
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO FING ALLES MIT DER RAF AN DIE HABEN DIE IMER GETRAGEN UND BEI DEN LINKEN WAREN DIE RAF COLL UND VONDAHER TRUG JEDER DANN EINS!
01.10.2003 13:48
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich...
01.10.2003 13:51
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLBAID
JO FING ALLES MIT DER RAF AN DIE HABEN DIE IMER GETRAGEN UND BEI DEN LINKEN WAREN DIE RAF COLL UND VONDAHER TRUG JEDER DANN EINS!


Ja sicher.... und klemmt eigentlich deine Feststelltaste? Kennst du Satzzeichen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 13:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Desweiteren tragen die Linken rote Schnürsenkel während die Rechten weiße bevorzugen. Skins tragen Bomberjacken, Punks Lederjacken, Faschos tragen Glatze, Linke Iro, Türken Addidas und Hausfrauen tragen den Müll raus.

ALLES TOTALER QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann doch an einem Kleidungsstück (es sei denn es stehen irgendwelche politischen Phrasen drauf) nicht festmachen ob irgendwer links oder rechts eingestellt ist. Wir haben sowas früher spöttig die "Schnürsenkelpolitik" genannt. Ob nun neben den Linken auch die Rechten Palitücher tragen ist mir persönlich genauso egal wie der Reifendruck chinesischer Fahrräder. Außerdem stimme ich Sexgott voll und ganz zu. Die Dinger sind hässlich wie die Nacht.
01.10.2003 14:17 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambikiller
Außerdem stimme ich Sexgott voll und ganz zu. Die Dinger sind hässlich wie die Nacht.

Das is Geschmackssache. Aber der Rest deines Postings gefällt mir

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 14:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BAMBIKILER
DAS HAB ICH NIE BEHAUPTET!
INTERPRETIER ALSO BITTE NICHTS REIN!!!!
01.10.2003 14:50
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs hast du zwar nicht gesagt, aber das, was du gesagt hast, war der gleiche Scheiß, den Bambi da aufgezählt hat smile

Alles nur dummes Klicheedenken ;\
01.10.2003 14:58
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS SOLL DEN DUMMES KLISCHE SEI
OK ES WAREN NICH ALE UND NICHT NUR LINKE ABER ZUR ZEIT MIT DER RAF KAMM DAS MIT DEN PALLITÜCHERN NUN MAL HOCH!!!
SCHLISSLICH HABEN DIE SICH DOCH FÜR PALESTINA EINGESETZT!!
UND VIELE STUDENTEN LIEFEN DAN AUCH SO RUM!!!
01.10.2003 15:00
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Palituch ist ein Symbol für die Solidarität mit Palestina...
Aber auch ein Symbol für Widerstand - das Tuch haben Freiheitskämpfer getragen und tun es heute immernoch.

Ich trag es nicht, weil ich es häßlich finde...


dito!

ich trags nich mehr, weil mir scheiß faschos eins abgenommen ham und mir dabei erzählt ham, dass es heißen würde, ich wäre für die juden UND für amerika... noch nie was witzigeres gehört... n pali-tuch, was FÜR juden steht!? wenn dann is das mehr n antisemitisches zeichen, obwohl das auch sinnlos is!

na ja, hab mir jetzt n neues bestellt! Augenzwinkern der winter kommt ja bald
01.10.2003 15:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auch öfter mal nen Pali-Tuch und bin ganz bestimmt nich rechts.
Ich trag das Teil, weil es 1. warm is, ich 2. finde, dass es gut aussieht und drittens, meiner Meinung nach, auch eine gewisse alternative Einstellung damit rüber kommt.

Ich hab persönlich nochnie gesehen, dass Rechte das Ding auch tragen, wills aber nich bestreiten.

__________________
fuck you, aurora
01.10.2003 15:21 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jelly..., lol oh Gott, war schon klar, dass man nicht besonders intelligent sein muss, um Neo Nazi zu sein, aber dass die nichtmal das mit den Pallitüchern wissen..tze.. ;P

Naja so typische Skinhead Faschos gibt es jetzt immer weniger. Die Nazimode rutscht LEIDER!!! immer mehr ins autonome Lager. Sprich: Kapuze, schwarzer Pulli, schwarze Jeans und Haare...

Selbst die Namen übernehmen sie wie z.B. : Nationale atuonome Berlin.. etc.

naja was solls ;>
01.10.2003 15:30
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich trage das weil ich sonst am Hals frieren würde.


seh ick au so :D

Zitat:
Original von Sexgott
Naja so typische Skinhead Faschos gibt es jetzt immer weniger. Die Nazimode rutscht LEIDER!!! immer mehr ins autonome Lager. Sprich: Kapuze, schwarzer Pulli, schwarze Jeans und Haare...


*hm* so lauf ick ja au rum Augenzwinkern außer das de haare net stimmen aber sonst...naja schlimm das man die net ma mehr erkennt traurig
01.10.2003 15:39
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh jo das wird wohl ein grund sein mit dem "autonomen lager", aber is oich ma aufgefallen das das eh jeda depp trägt, wenns net so schön warm sein würde und cih alle andern schals scheisse finden tät würd cih mir was anderes suchn. aber egal palituch is einfach voll toll und IN und übahaupt...

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
01.10.2003 17:50 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambikiller

Man kann doch an einem Kleidungsstück (es sei denn es stehen irgendwelche politischen Phrasen drauf) nicht festmachen ob irgendwer links oder rechts eingestellt ist. Wir haben sowas früher spöttig die "Schnürsenkelpolitik" genannt. Ob nun neben den Linken auch die Rechten Palitücher tragen ist mir persönlich genauso egal wie der Reifendruck chinesischer Fahrräder. Außerdem stimme ich Sexgott voll und ganz zu. Die Dinger sind hässlich wie die Nacht.


STIMMT schon..
aber naja ihr diskutiert ja schön :D
01.10.2003 18:03
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WAS SOLL DEN DUMMES KLISCHE SEI
OK ES WAREN NICH ALE UND NICHT NUR LINKE ABER ZUR ZEIT MIT DER RAF KAMM DAS MIT DEN PALLITÜCHERN NUN MAL HOCH!!!
SCHLISSLICH HABEN DIE SICH DOCH FÜR PALESTINA EINGESETZT!!
UND VIELE STUDENTEN LIEFEN DAN AUCH SO RUM!!!


schonmal was von dieser taste mit dem komischen namen: "Feststelltaste" gehört? Dieses seltene Gebilde sieht in etwa so aus:
augenzeugen die das wirken dieser taste erleben durften haben überliefert das man dadurch klein schreiben kann .. vielleicht findest du sie ja mal .. musst nur ein bisschen suchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 01.10.2003 18:58.

01.10.2003 18:50 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die dinger hässlich. :D

__________________
Liebe und Frieden und so.
01.10.2003 19:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH