das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich find die dinger hässlich. :D

Die Feststelltasten? Augenzwinkern :D
Naja aber die Teile sind auch nicht so mein Ding....
01.10.2003 19:56
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins, mir gefallen die dinger aber nicht mehr so, und es trägt inzwischen jeder! ich habe aufgehört es zu tragen, als die zeit um den 11 september war(anschlag), ich fans komisch mit dem gleichen ding rumzulaufen wie mörder - klingt komisch ist aber so!
01.10.2003 20:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
@Jelly..., lol oh Gott, war schon klar, dass man nicht besonders intelligent sein muss, um Neo Nazi zu sein, aber dass die nichtmal das mit den Pallitüchern wissen..tze.. ;P

Naja so typische Skinhead Faschos gibt es jetzt immer weniger. Die Nazimode rutscht LEIDER!!! immer mehr ins autonome Lager. Sprich: Kapuze, schwarzer Pulli, schwarze Jeans und Haare...

Selbst die Namen übernehmen sie wie z.B. : Nationale atuonome Berlin.. etc.

naja was solls ;>



Ich wäre echt froh darüber wenn die Faschos endlich aufhören würden den Skinheadkult zu beschmutzen. Viel zu lange haben diese Bastarde ein viel zu schlechtes Licht auf das Wort Skinhead geworfen. Das sie sich wie die Autonomen kleiden finde ich zwar traurig für die Antifa allerdings auch schon wieder ein wenig witzig. Waren es nicht Großteile der autonomen Szene die immer gegen die Oi´s und SHARPS gewettert haben nur weil diese angeblich aussahen wie Nazis (obwohl genau das Gegenteil der Fall war). Nun haben sie selbst mit diesem Problem zu kämpfen. Versteht mich nicht falsch! Ich bin nicht schadenfroh allerdings bin ich froh wenn endlich diverse Teile der Linken mal am eigenen Leib mitbekommen wie es ist wenn sich die Nazis genauso kleiden wie sie. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
01.10.2003 21:26 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann linke autonome und rechte autonome immer noch unterscheiden wie man acuh z.b. sharps und boneskinz unterscheiden konnte. und es gibt ja auch skinz die man nie mals einen nazi nennen würde.
Aber das mit der beschmutzung des Skinheadkultz stimmt sich schon, aber die sollten sich ma was eigenes orignelles ausdenken ;P...

SKINHEAD, BOOTS & REGGAEEEE!

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
01.10.2003 21:33 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
kotzi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-657.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazi:
http://www.krasse-zeiten.de/foto/mai2002...es/mains033.jpg

kleiner text zum thema:

Coole Kids tragen kein Pali-Tuch
[Dieses Flugblatt wurde auf der diesjährigen LL-Demo von den JungdemokratInnen/Junge Linke Berlin verteilt]

Okay, Du bist etwas verwundert. Du trägst ein Pali-Tuch. Du bist jung, Du nennst Dich radikal, oder auch nicht. Du nennst Dich antifaschistisch, oder auch nicht. Jedenfalls trägst Du ein Pali-Tuch.
Vielleicht hast Du Dir das gerade gekauft, vielleicht ist es schon eine Weile her. Um auf den Punkt zu kommen. Jedes Kleidungsstück ist eine Aussage. Jedes Kleidungsstück hat eine Geschichte. Und dieses ganz besonders. Seit die Studenten im Jahr 1968 für den Vietcong und gegen die Amerikaner in Vietnam waren, kam dieses Kleidungsstück langsam in Mode.
Damals waren sogenannte Volksbefreiungsbewegungen, wie 1968 bis 1975 in Vietnam, der Fluchtpunkt der Solidarität. Das vietnamesische Volk kämpft um seine Freiheit - In den 90er Jahren war es dann das kurdische Volk, das um seine Freiheit kämpfte, oder eben das palästinensische Volk. Immer ging es dabei um das Volk. Komisch irgendwie.
In Deutschland sprechen heute nur noch die Nazis von Volksbefreiung und berufen sich auf den gerechten Kampf des palästinensischen Volkes, gegen Israel, gegen den Staat der Juden. Und da sind wir angelangt. Bei der Auseinandersetzung zwischen Palästinensern und Israel. Bereits zwischen 1936 und 1939 wurde das Kleidungsstück, das ursprünglich nur die ländlichen Fedayin Arabiens trugen, vom Großmufti von Jerusalem unter Strafandrohung bei der eigenen Bevölkerung durchgesetzt. Das Tragen europäischer Hüte wurde verboten. Diejenigen, die sich dagegen wehrten, wurden verprügelt oder erschossen. Die deutschen Nationalsozialisten haben diesen Großmufti finanziell unterstützt. So starteten die Nazis in Berlin eine Pressekampagne gegen die Teilung Palästinas. Prompt bedankte sich der Mufti bei den deutschen Nazis: Schon damit habe die deutsche Regierung dem Kampf der Araber in Palästina um ihre Selbständigkeit einen großen Dienst erwiesen. Das Pali -Tuch ist der Ausdruck des Kampfes gegen Israel.
Die Staatsgründung Israels hat seine Ursache aber nicht etwa, weil die USA unbedingt einen Brückenkopf im Nahen Osten brauchten, sondern im europäischen und asiatischen Antisemitismus. Israel ist das direkte Ergebnis der Massenvernichtung des europäischen Judentums durch die nationalsozialistischen Deutschen. Gewöhnliche deutsche Angestellte bedienten die Krematorien, gewöhnliche deutsche Soldaten erschossen unterschiedslos Männer, Frauen und Kinder. Gewöhnliche deutsche Hausfrauen ersteigerten arisierte Möbel, bezogen die Wohnungen der ermordeten Juden. Da mutet es zumindest seltsam an, wenn die Kinder der einst besiegten Deutschen sich in den 70er und 80er Jahren Palästina als Solidaritätsobjekt aussuchen.
Warum gerade Palästina?
Weil es indirekt gegen die Juden und ihren sie schützenden Staat ging? Es ist nicht lange her, da standen in der Hamburger Hafenstraße Losungen wie Boykottiert Israel. Mit der Solidarität mit Palästina kam das Pali -Tuch nach Deutschland und hat sich bis heute gut gehalten. Was aber ist grundsätzlich von einer Volksbefreiungsbewegung wieder palästinensischen zu halten, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, den Staat Israel zu vernichten? (Nach einer, monatlich erhobenen, repräsentativen Umfrage der Friedrich-Ebert-Stiftung befürworten 88% der palästinensischen Bevölkerung Selbstmordanschläge gegen israelische Zivilisten.)
Israel als bürgerliche Gesellschaft hingegen ist auch ein schützender Hafen für all diejenigen, die in arabischen Staaten keine Chance hätten: Schwule, Lesben, selbstbewusste Frauen, Atheisten und Nonkonformisten, die keine Lust haben, ihr Leben als Märtyrer zu beenden.
Und warum die Nazis heute Palitücher tragen? Weil sie - na klar - Antisemiten sind, und weil sie viel Bewunderung aufbringen für ein Volk, deren Mitglieder bis zur physischen Vernichtung kämpfen für ihren Boden, der heilig genannt wird. Da sind die Nazis ein bisschen neidisch, dass sie das nicht haben, diesen mörderischen und mordenden Alltag.
Das Palituch ist die Geschichte einer linksradikalen Verirrung oder eines Irrtums. Es ist Zeit, diesen Irrtum zu erkennen und in Zukunft einen Schal von H & M, C & A oder von Vati genäht zu tragen.
Coole Kids tragen keine Pali-Tücher.

Zitate aus: Danny Rubinstein: Yassir Arafat, Heidelberg 1996 und Klaus Gensicke: Der Mufti von Jerusalem, Amin el-Husseini und die Nationalsozialisten, Frankfurt am Main 1988.
Zum Weiterlesen: Michael Krupp: Die Geschichte des Staates Israel, Von der Gründung bis heute, Gütersloh 1999 (24,80 DM)
01.10.2003 22:40 kotzi ist offline Homepage von kotzi Beiträge von kotzi suchen Nehmen Sie kotzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kotzi in Ihre Kontaktliste ein
kotzi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-657.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten tragen dieses tuch ja nicht weil sie antisemitisch sind sondern weil es ihnen gefällt und es auch schön "warm hält"
aber leider verliert das tuch dadurch ja nicht seine bedeutung. es steht immer noch für den völkisch und antisemitischen kampf gegen israel egal warum man das ding um den hals hat. bedeutungen kann man nunmal nicht wegreden.
ansonsten kann ja auch jeder mit ner hakenkreuz-binde durch die kante rennen weil`s ihm so gut gefällt. denn für ihn hats ja ne ganz "andere bedeutung" als die des nationalsozialismus.

noch n hübsches bild von ner pro-pali demonstration, der hitlergruß geht an eine pro-israelische gegenaktion:
http://www.krasse-zeiten.de/foto/pali020...ges/pali022.jpg

auf diese demo wurden auch sprüche gerufen wie: "Wir wollen keine - Judenschweine." und "Heil, heil, heil, Hitler."
01.10.2003 22:41 kotzi ist offline Homepage von kotzi Beiträge von kotzi suchen Nehmen Sie kotzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kotzi in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich hab eins, mir gefallen die dinger aber nicht mehr so, und es trägt inzwischen jeder! ich habe aufgehört es zu tragen, als die zeit um den 11 september war(anschlag), ich fans komisch mit dem gleichen ding rumzulaufen wie mörder - klingt komisch ist aber so!


Und es gibt garantiert auch viele Mörder die Turnschuhe tragen. Ich zieh nie wieder Turnschuhe an.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 23:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das schon höre. Dieses Kleidungsstück hat diese Bedeutung, dieses hat diese Bedeutung usw. usw. Das ist die größte Affsenscheiße die ich mir vorstellen kann. Man kann doch niemanden in eine Ecke stellen nur weil er dieses Tuch oder dieses Shirt anhat. Das ist schon wieder so dogmatisch das ich kotzen könnte. Was das Israel/Palästina Problem angeht kann ich (auch auf die Gefahr hin mir damit Feinde zu machen) nur sagen kann das ich keine von beiden Seiten in irgendeiner Art und Weise unterstützen oder für sie sprechen würde. Die Israelis spielen Rambo und verhalten sich gegenüber den Palästinäsern genauso wie es ihnen leider wärend des zweiten Weltkriegs selbst erging. Die Palästinänser schicken Selbstmordattentäter los um unbeteiligte Zivilisten zu töten und schrecken noch nicht mal mehr davor zurück auch ihren Kindern omben umzubinden. Auf beiden seiten absoluter Menschenhass der dümmer niemals sein könnte. Schonmal was von friedlicher Co-Exsistenz gehört? Nur wegen ein wenig Land und ihrer beschissenen Religion. Ich finde jeglliche Form der Religion sollte nach wie verboten und weltweit geächtet werden. Zuviele Menschen mussten sterben und leiden nur wegen so einem beschissenen Aberglauben. Fuck off.
01.10.2003 23:05 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel ist ja wohl die verkörperung des Faschismus.... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 02.10.2003 00:29.

02.10.2003 00:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bambikiller:

Ich stimme dir voll und ganz zu.Religion hat schon immer Menschen dazu getrieben sich gegeseitig zu bekämpfen und zu zerstören.

" Religion is for the weak" - the Templars


Und Palitücher sind pottenhässlich und ich kann nicht verstehen wie 15 jährige sich so ein Tuch ummachen und sich dann für total links halten!

Mein Freund war gestern auf einem Dritte Wahl Konzert und da wurden natürlich wieder alle Klischees bedient. Was er da erzählt hat war einfach nur zu heulen es waren auch Palitücher mit im Spiel!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

02.10.2003 14:34 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Und Palitücher sind pottenhässlich und ich kann nicht verstehen wie 15 jährige sich so ein Tuch ummachen und sich dann für total links halten!


Lass die Kiddies doch tragen, was sie möchten...
Diese Disku von wegen:" Ah ich hab ne Freundin, die ist erst 14 und trägt ein Top, auf dem das Anarchie A drauf ist und die geht mir total auf die Nerven, weil sie nichtmal weiß, was das ist.." gehen mir langsam echt auf die Nerven...

Seid ihr echt so arm, dass ihr euch über so ein scheiß aufregen müsst ;\ ?! Wir haben auf der welt bzw. in Deutschland genug anderer und vor all dingen wichtigere Probleme
02.10.2003 15:42
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

ich find die dinger hässlich. :D

Die Feststelltasten? Augenzwinkern :D
Naja aber die Teile sind auch nicht so mein Ding....
na klar, wasn sonst? :D

__________________
Liebe und Frieden und so.
02.10.2003 16:14 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt garantiert auch viele Mörder die Turnschuhe tragen. Ich zieh nie wieder Turnschuhe an.

im grunde genommen hast du ja recht, aber ich finde das da trotzdem ein kleiner unterschied ist!!
02.10.2003 16:40 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
es gibt garantiert auch viele Mörder die Turnschuhe tragen. Ich zieh nie wieder Turnschuhe an.

im grunde genommen hast du ja recht, aber ich finde das da trotzdem ein kleiner unterschied ist!!


stimmt net...nur das des tuch damit hochgespielt wird...wenn mir kalt is mach ich mein grünes pali tuch um und fertig...habs dann meistens unter dem kapu, muss damit also net protzen...

das is das gleiche klischee wie mit den schnürsenkeln! allet schwachsinn!

lasst doch einfach die leute tragen was se wollen ! böse *kopfschüttel*

ihr seid echt ma intolerant (schreibweise verwirrt :D )! (die meisten)

find diese diskusion echt arm
02.10.2003 17:37
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mein Palituch gerne, aber ich hab auch noch 2 arabisch afrikanische, also die mit dem Caro sind schon bissi schöner vom muster aber die farben gefalln mir net so.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 18:43 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexgott: von mir aus könnt ihr das auch tragen aber für mich sind solche kiddies schon mal ein thema, ich muss mich auf der straße von solchen leute dumm anmachen lassen weil die keine ahnung haben, ich bekommen von solchen dumpfbacken morddrohungen per email und diese werden dann noch im namen der antifa ausgesprochen weil sie so feige sind und nicht mal ihren eigen namen hinschreiben können also benutzen sie die antifa tut mir leid aber wenn es gegen meine person geht ist das schon wichtig!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

02.10.2003 23:43 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "ihr" kannste da weglassen, ich trag die Dinger ned und bin auch kein Kiddie smile

Ich würde mal gerne wissen, warum dir jemand Morddrohung schickt und wieso jemand nur so viel langeweile haben muss!?

Und eins kannste mir glauben: Die Antifa würde so ein Kinderdreck nie machen...
03.10.2003 11:23
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss das die antifa sowas nicht macht habe mich auch schon mit denen in verbindung gesetzt. die drohungen kriege ich aufgrund meiner homepage die ich hier aber nicht nenne weil das dann bestimmt wieder ähnlich ausmaße annimmt, ich wills nur mal so sagen wenn man sich mit skins nicht auskennt dann sollte man sich erstmal informieren!
so ich lass das jetzt mal sonst kommen wir vom thema ab
mit ihr habe ich ja auch nicht alle gemeint nur die die sich angesprochen fühlen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

03.10.2003 15:53 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal deine Page Adresse per private Nachricht bitte
03.10.2003 16:08
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
11 september war(anschlag), ich fans komisch mit dem gleichen ding rumzulaufen wie mörder - klingt komisch ist aber so!


naja obwohl es keinen wirklich stichfesten beweise dafür gibt dass osama bin laden und die taliban das waren. ich weiß dass wir uns jetzt in ne endlose diskussion verzetteln könnten aber ein tipp geh mal ins netz und erkundige dich mal drüber.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.10.2003 16:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH