das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nur nochmal was klarstellen (wegen intollerant und so). Ich selbst trage keine Palitücher weil ich persönlich sie hässlich finde. Allerdings habe ich absolut nix gegen Leute die sich eins tragen und es liegt mir auch fern jemanden wegen eines Kleidungsstückes zu verurteilen. Ich sagte lediglich das ich es schwachsinnig finde jemanden wegen eines Kleidungsstückes (Bomberjacke, Palituch, Schnürsenkel etc.) in irgendeine politische Ecke zu drängen ohne zu wissen wie er selbst darüber denkt. Genauso schwachsinnig finde ich dieses Gehabe von wegen : "Ich bin links und trage deswegen jetzt Palitücher, rot-grün gestreifte Schnürsenkel oder ähnliches". Eine Meinung zu haben spielt sich im Kopf ab und nicht am Körper. Außerdem steckt hinter "links sein" verdammt viel mehr als gegen Faschos, Bullen und den Staat zu sein. Wollt ich nur mal loswerden da es mich ein wenig anstinkt das sich so viele junge Leute zu früh und zu leichtfertig als links bezeichnen ohne auch nur zu wissen wo die traditionelle Linke eigentlich zu finden ist. Wünsche einen schönen Abend.
04.10.2003 21:55 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer links ist muss auch noch lange nicht gegen bullen ode staat direkt sein!!
05.10.2003 13:20 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste zuerst gar nich, was ihr mit "palituch" meint. in der schweiz nennt man die einfach "arafat". smile
ich finde, wems gefällt solls tragen.

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
05.10.2003 14:32 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
und wer links ist muss auch noch lange nicht gegen bullen ode staat direkt sein!!

was heißt nich gegen bullen oder staat direkt sein?
links sein hat ÜBERHAUPT nix mit gegen den staat oder gegen bullen zu sein, zu tun... genauso wie links nich gleich punk oder andersrum is!
aber das verstehen einige nie!
05.10.2003 19:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was heißt nich gegen bullen oder staat direkt sein?

das heißt, dass linke nicht unbedingt gegen staat oder bullen sein müssen, also ihr lebensziel ist nicht:scheiß bullen, ich bewerfe die jetzt mal mit steinen!!
05.10.2003 22:50 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin definitiv links, aber gegen die Bullen und Kühe (*g*) oder gegen den Staat an sich hab ich nichts. Also zumindest nicht grundsätzlich, mal abgesehen von unseren leider ziemlich unfähigen Politikern, aber das ist ein anderes Thema...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
06.10.2003 11:26 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
SunnY PunK SunnY PunK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5210.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...aber viele Punks tragen auch Springerstiefel und Nazis auch.Ich glaub,dass sowas nicht unbedingt was über die poltische Einstellung aussagt.

__________________
IHR KÖNNT UNS NICHT VERNICHTEN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH
07.10.2003 15:36 SunnY PunK ist offline Beiträge von SunnY PunK suchen Nehmen Sie SunnY PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnY PunK in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunny punk, mhh ganz gutees beispiel muss cih sagen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 19:07 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommts ja dann auch auf die Schnürsenkel an was ich total kacke finde Augenzwinkern
Soll doch jeder die Farbe reinmachen die einem gefällt und net "Boah du hast weiße Schnürsenkel, du bist ein Nazi".
Diese Leute die immer meinen sie könnten einen Menschen aufgrund von Schnürsenkeln beurteilen sind einfach lächerlich
07.10.2003 19:14
Phoenix
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wär ja ziemlich bekloppt, wenn ein Nazi ein Pahlietuch tragen würde. Ich selber hab 5 davon (Schwarz und Rot undf Blau und Grün und Gelb, wen interessiert) wenn die son Din umhaben, dann ist das doch einfach nur mal wieder ein Beweis, wie dämlich die doch sind, da sind wir uns glaub ich einig, oder?
08.10.2003 21:57 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
kotzi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-657.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wär ja ziemlich bekloppt, wenn ein Nazi ein Pahlietuch tragen würde. Ich selber hab 5 davon (Schwarz und Rot undf Blau und Grün und Gelb, wen interessiert) wenn die son Din umhaben, dann ist das doch einfach nur mal wieder ein Beweis, wie dämlich die doch sind, da sind wir uns glaub ich einig, oder?


das zeigt eigentlich nur wie bekloppt der größte teil der linken ist....
die nazis werden das schon nich ohne grund tragen! ich geb dir mal n paar denkanstösse: pali=palästinenser großteil der palästinenser wollen die juden aus israel und überall am liebsten wieder in auschwitz sehen nazis wollen das wohl ebenfalls

Zitat:
Man kann doch niemanden in eine Ecke stellen nur weil er dieses Tuch oder dieses Shirt anhat.


dann verurteile niemals einen nazi "nur" weil er ein hakenkreuz trägt!

Zitat:
Israel ist ja wohl die verkörperung des Faschismus....


gib mir mal bitte deine adresse die schicke ich dann mal an den IDF und der macht hoffentlich mal nen kleinen abstecher über dein haus.....
08.10.2003 22:35 kotzi ist offline Homepage von kotzi Beiträge von kotzi suchen Nehmen Sie kotzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kotzi in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kotzi
großteil der palästinenser wollen die juden aus israel und überall am liebsten wieder in auschwitz sehen nazis wollen das wohl ebenfalls


Woher weißt du das? Hast du ne statistische Umfrage dazu in Palestina gemacht?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.10.2003 23:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kotzi
großteil der palästinenser wollen die juden aus israel und überall am liebsten wieder in auschwitz sehen nazis wollen das wohl ebenfalls


ich schätze das große teile der israeliten die "terrorristen" au alle weg haben würden....da sind beide fronten so verhärtet das es da erst in mehreren generationen zum frieden kommen kann....einfach traurig

aber dein vergleich is einfach nur von grund auf dämlich Augen rollen
09.10.2003 02:08
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hakenkreuz T-Shirt hat ja wohl durch seinen Aufdruck auch eine politische Aussage was man von einen Palästinensertuch nicht unbedingt behaupten kann oder siehst du in schwarz/weißen Karomustern etwa eine unterschwellige antisemitische Botschaft??? Falls ja... Nunja dann siehst du sie halt da. Schön für dich. wegebn deinem Satz mit dem IDF... Junge wenn ihr echt keine anderen Probleme habt als euch hier mit irgendwelchen Drohungen zu bewerfen über Sachen die 1. Hier garnicht hergehören und 2. Sowas von saudämlich sind dann tut es mir echt leid. Willste mal n kleines Beispiel dafür haben warum mir diese ganze Israel/Palästina Kacke mittlerweile sowas von auf n Sack geht:

Es war vor ca. 1 Jahr in Suhl. Da fand eine Demonstration gegen Fremdenfeindlichkeit statt. Während der Abschlusskundgebung sprach ein Schwarzafrikaner über wirklich unzumutbare Zustände im Asylbewerberhei Zella/Mehlis. Man muss dazu sagen das der Mann echt meinen vollen Respekt hat. Nicht nur das er wirklich sehr damit zu kämpfen hatte sich verständlich zu machen (er sprach nicht sehr gut deutsch) sondern dürfte sich wohl mitdiesem Auftritt nicht nur Freunde gemacht haben (vorallem unter den Personal der Unterkunft). Dieser Mann hat riskiert jetzt erst recht ins Kreuzfeuer diverser Behörden zu kommen. Nur leider bekam kaum einer von dieser Rede was mit. Und warum??? Ca. 25 Meter weiter stand ein junger Punk mit einer Flagge Palästinas? Diese Flagge gefiel diversen anderen Teilnehmern der Demonstration nicht und so gingen sie mal eben mit Fahnenstangen und was sonst noch zur Hand war auf diesen Punk los und prügelten ihn ziemlich blutig. Tolle autnome Szene was? Für Tolleranz demonstrieren aber ne andere Meinung (und sei sie auch aus den eigenen Reihen) mit Knüppeln austreiben wollen. Die Anti-Palästina-Prügler wurden vorläufig festgenommen aber kurz darauf auf Bitten von Kumpels des Opfers(!!!) wieder freigelassen. Willst du meine Meinung zu diesem Leuten wissen? Wixer warn es! Ich wiederhole WIXER! Und wegen solchen Sachen geht mir dieser Scheiß Konflikt einfach nur noch auf die Ketten und ist mir auch ehrlich gesagt Scheißegal. Falls du nun meine E-Mail Adresse auch haben willst um mir wen auf den Hals zu hetzten bitte sehr: webmaster@paedagogisch-wertlos.de
Es war meine Meinung und ich steh dazu.
Einen angenehmen Abend allen Usern.
09.10.2003 05:17 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müsst ihr eigentlich immer auf den jüngeren unter uns Rumhacken??

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
19.10.2003 20:32 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

palituch is en scheiß status symbol von "linken" und wer auch immer das oben geschriebn hat, hatte schon recht damit, dass palästinänser judenmörder sind, aber das interessiert die meisten ja nich. die denken nur wenn se en pali tuch umhaben sind sie die oberzecken.
ich scheiß auf status symbole und ich scheiß auf schnürsenkel politik.
wenn man schon eine andere meinung vertritt als das "normale" volk sollte man auch schon wissen was dahinter stehtund sich nich nur anders kleiden: FASHION PUNX FUCK OFF!

und noch was: wer deutschland liebt, muss scheiße sein...

meine meinung und ich steh dazu!

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 20:50 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Drudenfuß Drudenfuß ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Palituchträgerdefinition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiner Unterschied:
Ein Linker trägt Pali um zu zeigen das er gegen israelischen (und allgemeinen) Militarismus ist
Ein Fascho trägt ein Pali um zu zeigen das er antisemitisch eingestellt ist (und natürlich zum vermummen auf Demos und anderem, wie wir Linken auch)
Andere Leute tragen die Dinger weil sie denken das sie gut aussehen, als Statussymbol, aus Gruppenzwang...
21.10.2003 13:11 Drudenfuß ist offline Beiträge von Drudenfuß suchen Nehmen Sie Drudenfuß in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty Niete
palituch is en scheiß status symbol von "linken" und wer auch immer das oben geschriebn hat, hatte schon recht damit, dass palästinänser judenmörder sind, aber das interessiert die meisten ja nich. die denken nur wenn se en pali tuch umhaben sind sie die oberzecken.
ich scheiß auf status symbole und ich scheiß auf schnürsenkel politik.
meine meinung und ich steh dazu!


nochma zum mitmeißeln....

ICH weiss was es bedeutet
ICH trage nen tuch
ICH trage es weil mir sonst klat wird
ICH scheiss darauf was andren deswegen denken
ICH versteh net warum ihr so intollerant seid und leute mit tuch beschuldigt keine ahnung zu haben! VIELLEICHT WISSEN DIE LEUTE WAS ES HEISST, ES IS IHNEN ABER SCHEISS EGAL ?

du scheisst auf statussymbole, dann lass doch die leute einfach ihre klamotten tragen! TOLLERANZ !

PS: ick hoffe ick hab deinen beitrag richtig verstanden ^^ wenn net dann geht das eben an die andren *g*
21.10.2003 16:20
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...du hast ihn falsch verstanden Augenzwinkern

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
21.10.2003 17:59 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty Niete
mh...du hast ihn falsch verstanden Augenzwinkern


mist hab ick mir gedacht *G* ach egal großes Grinsen
21.10.2003 21:49
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH