das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wie´s hier abgeht!!
aber gut ich misch mich nicht ein, da so gut wie alles gesagt wurde!
obwohl doch eins noch:

eine bekannte von mir ist ein gothic und trägt so ein tuch (lilla)
vllt eröffnet dass ja eine neue Diskussion keine Ahnung...

aber ich hab mal ne andere Frage:
Wann ist man für euch Punk?

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

10.01.2007 18:34 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eines der 2000 Mädchen
wow, wie´s hier abgeht!!
aber gut ich misch mich nicht ein, da so gut wie alles gesagt wurde!


Wo ist dann der tiefere Sinn deines Posts?

Zitat:

obwohl doch eins noch:

eine bekannte von mir ist ein gothic und trägt so ein tuch (lilla)
vllt eröffnet dass ja eine neue Diskussion keine Ahnung...


Ah, da ist er, obwohl, warte, nein doch nicht.

Zitat:

aber ich hab mal ne andere Frage:
Wann ist man für euch Punk?


Wenn man keine Bestätigung von fremden Menschen in einem Board sucht und die Suchfunktion kennt.

Back to Topic:

Ich denke man kann Palitücher oder entsprechend designte Tücher auch tragen wenn man einfach nur das Muster toll findet, obwohl man dann schon ein wenig an Geschmacksverirrung leiden könnte.

Außerdem gibt es schon ein Unterschied ob man solch ein Tuch trägt um Solidarität mit Palästina zu bekunden und Antisemitismus. Solidarität mit Palästina bedeutet nicht zwangsläufig, dass man Terror und Gewalt gegen Israel oder Juden an sich gutheißt.

Sicher ist das Palituch politisch geprägt, aber man kann es auch übertreiben.

Und die die sich über Bravopunks aufregen, sind selbst die größten Möchtegerns.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 10.01.2007 19:48.

10.01.2007 19:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die die sich über die meinung von anderen aufregen sin die dümmsten Augen rollen

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
15.01.2007 20:28 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nie gesehen, wie Rechte Idioten da Palituch tragen...
Aber bei uns (ich wohne in einem ziemlichen Kaff) war der Pali irgendwie immer so ein Tuch, das erst Leute getragen haben, die halt so auf Punk - Gothic - Musik stehen. Aber in letzter Zeit trägt das jeder & es soll ja auch Mode sein/gewesen sein. Außerdem hab ich mal gehört, dass es heißt, dass es gegen Amerika steht?!

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 19:08 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor kurzem gab es im Radio einen Bericht über diesen "Trend". Manche tragen es nur, weil es ihnen gefällt (so wie ich) und andere wegen einer politischen Einstellung. Damit meine ich Linke und Rechte. Es tragen wohl beide Gruppen.
In der Schule habe ich jetzt erlebt, dass zwei Mädchen aus meiner Klasse (die eine kommt aus Russland, die andere ist Araberin) es total toll fanden, weil sie das als Solidarität mit Ausländern sehen. Also komplett das Gegenteil von einer rechten Richtung.
04.11.2007 14:05
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
In der Schule habe ich jetzt erlebt, dass zwei Mädchen aus meiner Klasse (die eine kommt aus Russland, die andere ist Araberin) es total toll fanden, weil sie das als Solidarität mit Ausländern sehen. Also komplett das Gegenteil von einer rechten Richtung.


Na klar, weil alle Rechten natürlich ausschließlich "Ausländer" doof finden und das das einzige ist, was sie auszeichnet. Augen rollen Und "Solidarität mit Ausländern"? Was soll das heißen?
04.11.2007 19:14
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag auch oft mein Palituch. Ich trage es allerdings nur. weil es mir vom modischen Aspekt sehr gut gefällt, nicht wegen politischen Zeugs oder so.
04.11.2007 21:10 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen 90+ % der Leute die das Tuch derzeit tragen, tragen es nur weil es "in" ist und / oder ihnen gefällt. (Die restlichen 5- 10 % tragen es wegen einer politischen Bedeutung (welche auch immer)). Davon weis ein Teil das es mit dem Tuch wohl was auf sich hat, sie es aber nicht bockt, der andere Teil weis nich mal das.

Da stellt sich doch die Frage: Ist es ok ein Kleidungsstück zu tragen, das eine politische Bedeutung hat (egal welche) und sie mich aber nicht interessiert und ich sage das es für mich keine Bedeutung hat?

PS: Was habt ihr gegen mein Hakenkreuz T Shirt? Nur weil ich des trage bin ich doch nicht rechts, ich trag es ja nur weils warm hält und gut aussieht . Für mich hat das keine politische Bedeutung geschockt

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
04.11.2007 22:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:04.

04.11.2007 22:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mein türkischer Schwager behauptet, es sei ein Kurdentuch Augen rollen

Ich trags nicht mehr, seit es jede/r zweite/r 16jährige umhat. Hab keine Lust, in irgend ne Schublade gesteckt zu werden (in welche auch immer).

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.11.2007 10:29 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule tragen das 99 % aller Mädchen von der 6ten bis zur 11ten Klasse, ausgenommen mich. Hab aber auch schon höchstens 7-jährige mit gesehen. Wollte letztens mit meiner Klasse ne Diskussion anfangen, wo das wirklich jedes Mädel trägt, ob sie überhaupt die ursprüngliche Herkunft und Bedeutung wissen. Aber stieß bei ihnen auf Granit Augen rollen
Aber die meisten tragen gar kein "echtes Palituch", sondern irgendsoein nachempfundenes, muss es wohl letztens für ein paar Euro bei H&M gegeben haben.

Meine beste Freundin hat seit neuerdings auch eins, also eins mit dem "echten" Muster, allerdings in Rot, lag auch schon seit einer Ewigkeit bei ihr daheim rum. Aber jetzt wo's jeder trägt, muss sies auch tragen Augenzwinkern (Nicht, dass ich mich da einmischen wollte großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.11.2007 13:36.

05.11.2007 13:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt jetzt sogar welche mit Totenkopfaufdruck. Sehr schick.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.11.2007 08:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Pali zuhause, aber, mein Gott, wie alt der ist....

Ist quasi ein Erbstück Augenzwinkern
Ich trage ihn manchmal weil er wirklich sehr gut warm hält und er ist schick...aber meißtens trag ich doch einen Schal...
15.11.2007 19:00
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns an der schule tragen das c.a. 70 % aller schüler, und ich glaube soweieso nicht dass man an der kleidung feststellen kann ob jemand rechts oder links ist, zumindest nicht an so einem halstuch. früher waren auch mal springerstiefel der rechten szene zugeschrieben, zumindest bei uns is das nicht mehr so

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 19:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage es auch weil es mir gefällt und nicht weil ich damit gleich wieder etwas ausdrücken will.
Ich finds auch nicht schön, wenn man Leute gleich an der Kleidung abstempelt. Man sollte sie eben persönlich kennen. Ich hab im Sommer (und uach jetzt im winter) öfter mal brutal zerissene Hosen an und wurde da von einem Schüler, der ein paar Klassen utner mir ist gleich als Assozial abgestempelt...schade... zumal er nicht einmal weiß, was "assozial" bedeutet.
Ich finde jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und wenn jemand nackt in die Schule kommt, wär es mir auch egal :D
15.11.2007 19:19
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:11.

15.11.2007 19:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von pzychokekz
springerstiefel der rechten szene zugeschrieben, zumindest bei uns is das nicht mehr so

also so weit ich weiß waren springerstiefeln höchstens den fallschirmspringern zugeschrieben großes Grinsen


uha da holt er sein fachwissen raus großes Grinsen -bashed-

naja sicher eignetlich warn springerstiefel erstmal arbeiter schuhe, aber wurden dann immer mehr von der rechten szene benutzt, soweit ich weiß.

das palituch, kommt ja eignetlich auch von den palästinensern und wurde auch erstmal nur denen zu geschrieben -auch wissen auskram-

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 19:50 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von pzychokekz
springerstiefel der rechten szene zugeschrieben, zumindest bei uns is das nicht mehr so

also so weit ich weiß waren springerstiefeln höchstens den fallschirmspringern zugeschrieben großes Grinsen


uha da holt er sein fachwissen raus großes Grinsen -bashed-

naja sicher eignetlich warn springerstiefel erstmal arbeiter schuhe, aber wurden dann immer mehr von der rechten szene benutzt, soweit ich weiß.

das palituch, kommt ja eignetlich auch von den palästinensern und wurde auch erstmal nur denen zu geschrieben -auch wissen auskram-


ach man, ihr könnt wieder klugscheißen großes Grinsen
15.11.2007 22:04
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, lest ihr euch eigentlich gar nicht in einen Thread ein, bevor ihr was rein schreibt? Neun Seiten lang wird hier die politische Bedeutung und Problematik des Palästinensertuches und Unterdrückung von Palästinensern und Israelkritik und Antisemitismus und 68er diskutiert und dann sagt einer: "Ey, das kommt übrigens von den Palästinensern". Wer nur schreiben, aber nichts von anderen Usern lesen will, hat ja schon den Bademeister-Blög großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.11.2007 22:24.

15.11.2007 22:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Leute, lest ihr euch eigentlich gar nicht in einen Thread ein, bevor ihr was rein schreibt? Neun Seiten lang wird hier die politische Bedeutung und Problematik des Palästinensertuches und Unterdrückung von Palästinensern und Israelkritik und Antisemitismus und 68er diskutiert und dann sagt einer: "Ey, das kommt übrigens von den Palästinensern". Wer nur schreiben, aber nichts von anderen Usern lesen will, hat ja schon den Bademeister-Blög großes Grinsen


ja schon klar, denkste ich schreib einfach nur aus spaß oder was großes Grinsen

ich habs schon gelesen, aber ein bisschen was musst ich sagen, und da ich sonst nicht mehr weiß als die andern wiederhol ich das einfach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

außerdem wenn er sagt wurde den fallschirmspringern zugeschrieben, was ja eigentlich bekannt ist, dann sag ich wurden den palis zugeschrieben, was auch eigentlich bekannt ist

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 19.11.2007 12:42.

16.11.2007 13:21 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH