das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 19.12.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg 19.12.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Hamburg 19.12.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich eröffne mal den Hamburg-Fred. Also alles zum Hamburg Konzi in der Color-Line-Arena hier rein!*vorfreu*
18.12.2003 16:43 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern aufm konzert!!! in Bremen!!! Kannst dich echt freuen, das war sooooooooooooooooooooo sau geil!!!! Also freu dich mal schön weiter!!! großes Grinsen Es Lohnt sich auf jeden fall!!!
18.12.2003 17:12
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch einen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nur dumm, dass ich so weit fahren muss....
...und vorher noch ne Franz Klausur schreibe.

Glaubt ihr die nehmen in Hamburg auch für die DVD auf?

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
18.12.2003 18:56 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon aufs Konzert in Hamburg! Wird mit Sicherheit wieder richtig gut! Da gibts nur einen Innenraumeingang oder??
18.12.2003 19:10
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhmmm,also ich hab gar net sooo lust auf hh,weil wir dann direkt runter nach frankfurt müssen und das wir alles vredammt hart.vor allem,weil in hh besttümmt saumässig die party abgeht ...da wird soger bei fettes brot schon die post abgehn,denn die kommen auch von abend zu abend besser an und in hh dann ganz sicher eh1!
mhmm hab angst.
18.12.2003 19:14
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso Angst?

Ich bin morgen schätzungsweise gegen ...öhm... 13 Uhr da und hoffe das ich einen Platz weit vorne ergattern kann! großes Grinsen
18.12.2003 19:24
icheben
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

hamburch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
freu mich schon riesig auf morgen....juhuuuuu.
aber leider hab ich nur noch ne sitzplatz-karte bekommen. ich hoffe die gehn auf den rängen auch ab die leute und sitzen da nich nur rum.
wisst ihr da was??
tschö
18.12.2003 19:24 icheben ist offline Beiträge von icheben suchen Nehmen Sie icheben in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr gespannt auf morgen. Mal sehen, ob es geiler wird als gestern in Bremen. Hamburg rock ja eigentlich immer richtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 18.12.2003 19:38.

18.12.2003 19:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch "nur" ein Sitzi, werd' aber trotzdem versuchen zu stehen (in der 1. natürlich), dafür können sich dann andere setzen. Werd' so um 16.00 kommen glaubt ihr ich hab' noch Chance auf 1. Reihe?

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
18.12.2003 19:45 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
icheben
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

hanburch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne frage.
hab sone platinum-club-karte bei ebay für 33€ ersteigert fpr block u16 reihe13 platz 15. is das jut? und was is dieses platinum ding eigentlich, der typ meinte dass man damit in nen gesonderten eingang kommt oder so....weiss da jemand mehr?
mfg
18.12.2003 19:45 icheben ist offline Beiträge von icheben suchen Nehmen Sie icheben in Ihre Freundesliste auf
derteng
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand, wie lange die Brote idr. so spielen???
18.12.2003 20:04 derteng ist offline Beiträge von derteng suchen Nehmen Sie derteng in Ihre Freundesliste auf
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das das in Hamburg nicht so leicht ist mit Sitzplatzkarten in den Innenraum zu kommen. Was auch gut ist bei der Menschenmasse, die da ist!
18.12.2003 20:23
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk, dass man mit den Sitzplatzkarten nicht in den Innenraum kommt. Man bekommt bestimmt für den Innenraum Stempel oder Armbänder wie in Oberhausen. Es soll ja auch wieder einen separaten Eingang für den Innenraum geben.
Also Fettes Brot haben ja bis jetzt meistens so ca. 45 Minuten gespielt. Vielleicht dürfen sie ja in Hamburg länger ran.
18.12.2003 20:32 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich juhuu ich fahr nach hamburg mit der L.Ä. crew großes Grinsen !
so musss jetz erstmal sachen packen für morgen *freu
18.12.2003 20:36 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es soweit, das wird so geil!!!!!

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

18.12.2003 20:57 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen wird bestimmt geil
und erst recht mit fettes brot, hoffentlich werden sie dann auch nordisch bynature spielen,

und noch ne frage zur color line arne:
mein kumpel ist im rollstuhl und gibt es dort irgendiwe gesonderte plätze oder so?

__________________
du STINKSTverwirrt
18.12.2003 21:09 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
MeXX
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

tourshirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fröhlich

ich war gestern in bremen und konzert war erste liga!!!! alles, fettes brot und die ärzte sowieso. schade nur dass die bremer irgendwie so schwerfällig sind, die brauchen immer bissl sehr lange, eh sie in schwung kommen.
also alle die morgen erst fahren in hamburg- euch erwartet n saugoiler abend.

so und eins noch (hoffe passt hier rein) verwirrt
ich habe noch eine frage bzw bitte an all jene die morgen aufs konzert in hamburg gehen: wäre da einer von euch bereit, mir n tourshirt mitzubringen?
es ist für einen freund, der gestern auch mit in bremen war, der sich allerdings so ein shirt leider nit leisten konnte, da es einfach mal viel zu teuer war, hätte aber so gerne eins gehabt. wir hams erst nach dem konzert erfahren, so dass wir für ihn keins mehr holen konnten. wir wolltens ihm gerne zu weihnachten schenken.

ich weiss, ist bissl kurzfristig, aber wäre super wenn sich da jemand von euch bereiterklären würde.
ihr könnt mich über icq oder msn-messi kontakten oder halt auch per mail ( klene-@gmx.de )
es ist wirklich sehr wichtig! und ihr seid unsere letzte chance. traurig

liebe grüße und danke schon mal smile )
MeXX
18.12.2003 22:27 MeXX ist offline E-Mail an MeXX senden Beiträge von MeXX suchen Nehmen Sie MeXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXX in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MeXX: ta_i_na MSN Passport-Profil von MeXX anzeigen
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI...

eine kurze Info,

es gibt jede Menge gesonderte Rollstuhl-Platformen! Hab das damals aus der Loge schon mal gesehen, und die Angestellten dort waren echt kompetent!
19.12.2003 00:22 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen bzw heute wird ein ruhiges konzert!
ich werd mir das ganze nämlich alles mal schön von oben ansehen! mal was anderes! und vor allem knochenschonender! fröhlich
und das wichtigste ich werd mir becher besorgen! die sind nämlich richtig toll! und wehe die haben keine mehr! *böseguck*
19.12.2003 01:03
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Also ich denk, dass man mit den Sitzplatzkarten nicht in den Innenraum kommt. Man bekommt bestimmt für den Innenraum Stempel oder Armbänder wie in Oberhausen. Es soll ja auch wieder einen separaten Eingang für den Innenraum geben.
Also Fettes Brot haben ja bis jetzt meistens so ca. 45 Minuten gespielt. Vielleicht dürfen sie ja in Hamburg länger ran.


so jetz muss ich auch ma hier reinschreiben....
also ich hoff ma, dass das so wie mit dem einlass bzw. inenraum wie in oberhausen wird denn das war super organisiert...aber ich glaubs kaum..naja und fettes brot länger als 45 minuten? ohjott HILFE!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
19.12.2003 08:44 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 19.12.03


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH