das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Man muss nicht alle Ausländer mögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Man muss nicht alle Ausländer mögen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Man muss nicht alle Ausländer mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist meine Meinung und zu der stehe ich. Manchmal geht es mir nämlich echt auf den Geist, dass man als politisch linksgerichteter Mensch grundsätzlich blind an den Multikult glauben soll und eben, wie es die SVP mal so prägnant gesagt hat, zu den "Linken und Netten" gehören soll.

Es ist mein gutes Recht, mich gnadenlos über die Erkan-und-Stefan-mässigen Pseudo-Gangstas aus dem Balkan zu nerven, die mit ihren extrem lauten Handy-Gesprächen den ganzen Bus 'unterhalten', stundenlang vorm Einkaufszentrum rumlungern und den Weg versperren oder allen Mädchen irgendwelche tollen Sprüche nachrufen und sie als 'Schlampe' bezeichnen wenn die betreffende Dame nicht reagiert.

Es ist mein gutes Recht, einen Afrikaner unwirsch anzufahren, wenn er mich durch den halben Bahnhof verfolgt weil er mich so toll findet und mir 'good vibes' geben will, wenn er nach dem sechsten Mal 'Nein, danke!' immer noch nicht begreift, was 'Nein!' eigentlich bedeutet - oder 'No!' oder 'Non!'.

Und es ist mein gutes Recht, alte Italienerinnen böse anzugucken, wenn sie schon wieder an meinem Waschtag die Waschküche besetzen, bloss weil ihre Sohnemänner unfähig sind, ihre Wäsche selber zu waschen.

Es ist mein gutes Recht - weil ich mich in meiner grantigen Persönlichkeit gestört fühlen darf, wenn sowas vorkommt. Weil ich solche Dinge nach meinem Höflichkeitsempfinden nicht dulden muss. Und weil ich da keinen Unterschied mache zwischen In- und Ausländern. Warum sollte ich auch? Es sind beides gleichwertige Menschen, die man auch gleichwertig behandeln sollte. Und ja, da sind mir die kulturellen Unterschiede egal. Respekt bleibt Respekt, da darf ich meiner Meinung nach eine gewisse Anpassung verlangen - ich geh in Italien auch nicht mit entblössten Schultern in die Kirche, laufe in muslimischen Ländern im Minikleid rum oder fahre auf Sex-Safari nach Kenia.

Und: Ich bin vielleicht links. Aber ich bin verdammt noch mal nicht NETT.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2003 05:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's gut, dass es endlich auch mal jemand so sieht und mal die andere seite beschreibt.
danke natollie!
19.12.2003 09:02
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen? vlt. dass dir Sexgott gleich wieder erzählen wird, wie böse und rechts du doch bist! *rofl* großes Grinsen

ansonsten stimm ich dem zu, da ich auch nicht zw. aus- und inländern unterscheide! mensch ist mensch und arschloch ist arschloch! Augenzwinkern
19.12.2003 10:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vlt. dass dir Sexgott gleich wieder erzählen wird, wie böse und rechts du doch bist!



vor allem weil das keine rechte einstellung sondern eine menschliche einstellung ist! es ist echt schwachsinn jemanden nur zu mögen, weil er/sie n/e ausländer/in ist! wenn das so wäre, dann müsste ich öfter mal so n paar leuten verzeien, dass die mich als dummen wichser... bezeichen und mir sagen, dass ich meine mama fi*** soll! und dann ist mir das egal ob ausländer oder deutscher. dann mag ich den nicht!

__________________

19.12.2003 12:49 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon desöfteren Gedanken darüber gemacht. Mich NerVt es auch gewaltig; 'nur Nett zu sein weil das ein Ausländer ist'. Das wird dann sogar wieder ein bisschen rassistisch; und zwar in dem Sinne das man Ausländer schon wieder Als Rasse abtrennt indem man mehr Verständniss als für Deutsche für sie Aufbringt. Ich Behandel Ausländer wie deutsche; was nicht heißt das ich immer freundlich zu denen bin, aber eben auch keine Vorurteile hab. Wenn sie mich nerven ham sie selbst schuld. Aber wir sind ja alle ganz furchtbar tolerant.
19.12.2003 12:59
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, man sollte die Menschen nicht diferenzieren. Mensch ist Mensch bleibt Mensch!
19.12.2003 13:20
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich bin ja der meinung, dass jeder mensch der sagt, dass ihn ausländer nicht nerven, oder nichts gegen ausländer hat, der lügt.
hört sich jetzt krass an, ist aber so.

wie oft hat man sich schon darüber aufgeregt, dass man in der stadt zum grossteil solche "coolen" Gangsters sieht, die sich immer in Gruppen rumtreiben, und dann jeden blöd anmachen.

ich hatte auch schon einigemale solche Begegnungen mit solchen Ausländer. Und so leid es mir tut: Bei uns in Basel ist es so, dass der Grossteil der Kriminalität von Ausländern ausgeübt wird, und nicht von Einheimischen.

Jedoch kann man sich bei solchen Diskussionen recht schnell die Finger verbrennen, und die Gefahr besteht als Links oder Rechts abgestempelt zu werden.

Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, jedoch nervt es ziemlich, dass man in gewissen Teilen der Stadt sich abends nicht mehr hintraut, weil da Ausländer in der Gegend rumlaufen, und den Ruf haben, sich kriminäl zu "äussern"...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.12.2003 13:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass, wenn man Ausländer als gleichwertige Menschen betrachten will, auch dazugehört, dass man sich über bestimmte Verhaltensweisen ärgen darf. Man soll keinen Unterschied machen zwischen Deutschen und Einwanderern, und deshalb gehört das was Natollie aufgezählt hat für mich zum linkssein dazu. Weil es würde einen irgendwie schon ärgern wenn man weiß dass man totalen scheiß gebaut hat und alle dann sagen "Ach das macht nix" nur wenn man ausländer ist. Das wäre ja auch Rassismus (in meinen Augen).

ALso @Natollie: 100% Zustimmung!!! smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
19.12.2003 13:46 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich sagt wer was sache ist
ich mag (oder nich) einen menschen nicht aufgrund herkunft

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

19.12.2003 14:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigenlich immer daß das garkein Tehma ist. Natürlich gibt es in jeder Nationalität Arschlöcher und die größten Arschlöcher sind die die denken in ihrer Nation wäre das nicht der Fall.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
19.12.2003 15:36 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das jemals jemand angezweifelt?! ich nicht!
19.12.2003 16:12
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natoille hat eigentlich recht! Denn man sollte einen Menschen nciht wegen seienr Nationalität beurteilen, besser darstellen oder schlechter mahcen, sondern einfach den MENSCHEN kennenlernen! Wenn der menshc ein Arsch ist, dann ist es egal ob Franzose Ami oder Deutscher und andersrum genauso!

__________________


19.12.2003 16:20 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe nach dem Motto: Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir ! Ansonsten eben nicht ! Und dabei ist es mir scheißegal, woher der Mensch kommt oder welche Hautfarbe er hat. Wenn ich einem Türken begegne, der mich ständig nevt, dass ich mit ihm nach Hause kommen soll und den absolut nicht loswerde, weil er "nein" nicht versteht, dann werde ich echt sauer ! Ich meine, was bilden diese Typen sich eignetlich ein ? Dass hier jede Frau einfach mal so für sie die Beine breitmacht ?
Der Mann einer Kollegin von mir ist Zugbegleiter. Wie kann es sein, dass ein Ausländer ihn als Nazi beschimpft, bloß weil er seine Fahrkarte sehen will ? Das ist verdammt nochmal sein Job ! Und führ ne Zugfahrt muss man halt blechen, auch wenn man ein Ausländer ist ! Ich find das echt unerhört !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 19.12.2003 16:22.

19.12.2003 16:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der überzeugung, dass man mit jemandem, der einen nervt gleich umgehen soll – egal ob ausländer oder nich. aber man muss – besonders bei diesem thema – aufpassen, dass man nich verallgemeinert. denn dann kann man sich verdammt schnell die finger verbrennen. nich alle türken hängen im einkaufscenter rum und warten auf opfer, dass sind aber die, die am meisten in der öffentlichkeit stehen (um das mal n bissl krasr auszudrücken).
also gleiches recht, aber auch gleiche pflicht für alle.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
19.12.2003 17:10 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso um alles in der Welt hat Natollie nur einen gammeligen Job beim Radio? Der Text spricht mir sowas von aus dem Herzen, ich praktiziere genauso und überhaupt... DAS IST ALLES SO WAHR...
19.12.2003 18:11
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gar nicht gedacht das das überhaupt diskussionswürdig ist Augenzwinkern ... ich bin in allem ganz genau deiner meinung.
19.12.2003 18:37 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ich persönlich bin ja der meinung, dass jeder mensch der sagt, dass ihn ausländer nicht nerven, oder nichts gegen ausländer hat, der lügt.
hört sich jetzt krass an, ist aber so.
tzz...das ist aber falsch ausgedrückt! ich sag auch dass mich ausländer nicht nervern,ich sage auch dass mich deutsche nicht nerven!nur weil mich ein paar davon nerven? lol ich sag ja auch nicht ich hasse ausländer nur weil mich ein paar nerven!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
19.12.2003 18:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibts vereinzelnt "ausländer" die nerven.
aber dies hat rein gar nix mit den pass zu tun.
das ist einfach was vom charackter.
und solange man das nicht verallgemeinert ist es ok.
aber ich kann dieses sprüche nicht ab, typisch ausländer oder so.
bekomm ich leider oft zuhören.
19.12.2003 19:03
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich kann mich gegen gewisse Vorurteile nich verwehren. Um ein Beispiel zu nennen, die bereits genannten sog. "Gängstä" (und im Übrigen müssen das nich immer Ausländer sein): Dieser Personengruppe seh ich schon von Weitem an, dass sie zu dieser Personengruppe gehören und hab deshalb schon vorher ne Meinung... und an meinen Gedanken kann ich nich pfuschen.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


19.12.2003 19:18 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natollie, komm ma nach köln Mühlheim....
Hier kann man so gut wie alle Türken über einen Kamm scheren!
Genau das was du beschreibst....
Ich steh an der Bushaltestelle mit ner Freundin, wir beide blonde lange Haare, ein 3er BMW fährt langsam, 10 Augen gaffen dich an, das Fenster wird runtergekurbelt, ein dummer Spruch wird abgelassen und dann mal ordentlich aufs Gas getreten.... wahnsinnig imponierend...
Eine Nacht sylvester, wir, 5Mädels, sind in Köln in der Altstadt, ab 12 gehts los, wir stehen gemütlich und gucken uns das Feuerwerk an, eine Gruppe besoffener Türken nähert sich, umkreist uns und fasst jedem von uns von hinter zwischen den beinen durch. Wir rennen schreiens weg, treffen auf eine neue Gruppe, wieder genau das gleich betatschen und so weiter, rennen weiter verlieren uns, ich und ne freundin zu zweit, weitere Gruppe, blöd angemacht, nicht reagiert, weiter blöd angemacht, "NEEIN!" geschrien, was hört man ach fickt euch ihr votzen...
nur mal so als beispiel. das seh ich dann auch nicht mehr ein, die nett zu finden und Vorurteile gegen Mühlheimer Türken entwickeln sich... sorry aber da will ich auch nix an mir gegen machen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 19:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Man muss nicht alle Ausländer mögen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH