das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ...rosa... *gacker*
Ja ich finde auch, daß ihm das Schwarz schon sehr gut steht... ich mag ja selbst auch Schwarz gerne smile )
Ich glaube bei den Fotos, auf denen er mal was anderes an hat (nicht gerade die aus den 80ern großes Grinsen ), hat er die Klamotten bestimmt nicht selbst ausgesucht.

Ja der Anzug bei WAMMW... und dann noch die Mimik und Gestik... wenn's mal mit DÄ nicht mehr klappt, kann er auch als Schlagerstar im Regionalprogramm auftreten... großes Grinsen

Aber so wie im Video zu "Wie es geht"... mmmhhh hat mir schon auch sehr gefallen smile )
Hat da nicht mal jemand ein schönes Bild, daß er/sie posten kann?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.12.2003 05:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
KleinerFarin KleinerFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 4 Gründe warum er immer Schwarz trägt
1. Weil es ihm gefällt
2. Weil er es kann
3. Weil ernicht so eine Schwester wie Rod hat, die ihn vor den Konzerten Schick anzieht
und
4. Weil es nicht wirklich wichtig ist

und außerdem find ich den weißen Anzug voll stylisch!

__________________
Ich mache mir die Erde untertahn
weil ich es KANN!!!
27.12.2003 00:15 KleinerFarin ist offline E-Mail an KleinerFarin senden Beiträge von KleinerFarin suchen Nehmen Sie KleinerFarin in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut.. ihm passt des halt am besten. seine kleiderschrank besteht wahrscheinlich eh nur aus diesen tollen schwarzen tshirts smile ) welche aber auch extrem.. schick*hechel* aussehn
ich musste ja lachen beim terremoto oder so, wo'se ihre kleider für den auftritt gezeigt haben. n paar bands hatten voll die vielen sachen und alles extra staubfrei eingepackt (placebo und so) und dann bei fu eine kleiderstange mit dem berühmten tshirt, ner hose und n paar verdappte schuhe.. zu geil... eifnach zu geil

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 02:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch egal was er trägt er sieht immer gut aus ob in schwarz oder weiß. wenn es ihm gefällt soll ers doch anziehen!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 11:12 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz ist eine schöne farbe und weil farin einen guten geschmack hat zieht er sich schwarz an.wie bela der trägt auch nur schwarz.
08.02.2004 14:22 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag eigent lich immer schwarz (ok und meist ne jeans) aber was ist daran schlimm ?? außerdem stehts farin.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.02.2004 14:28 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
RE: Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz ist zwar keine farbe*klugscheiß* aber ich trage auch nur
schwarz und ich finde das es sowohl felse als auch fu am besten
steht
dat passt einfach zu den beiden

rod sieht auch mit schwarz am besten aus (das nur so am rande)
08.02.2004 14:28
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht trägt er auch schwarz weil er sich sonst nicht wohl fühlt *spekulier*
ich z.B. hasse es andere farben zu tragen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.02.2004 14:30 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_mouth
is doch egal was er trägt er sieht immer gut aus ob in schwarz oder weiß. wenn es ihm gefällt soll ers doch anziehen!

Also weiss mag ich bei ihm gar net leiden....*grusel* Wenn ich an das Cover vom Endlich Urlaub album denke ,nee.......schwarz ist schon toll, wirkt er nicht so blass und sieht gut aus.....!
08.02.2004 15:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimm ich voll zu

es lebe schwarz
08.02.2004 15:24
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scwarz macht ja auch schlank. Also, nicht, dass er dick wäre.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

08.02.2004 15:33 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, dass die schwarze Kleidung zu seinem Image gehört. Ich denke nämlich, dass er zeigen möchte, dass wir Fans die Musik besser als ihn finden sollen. Deshalb zieht er die Aufmerksamkeit mit schlichter Kleidung mehr auf die orlaen Fähigkeiten....kurz gesagt:

Er zieht sich schlicht an damit wir seine Lieder besser als seinen Körper finden.


(HAT WOHL NICHT SO GANZ HINGEHAUEN...HERR URLAUB...WIR MÖGEN DEINEN KÖRPER AUCH EXTREMLY GERNE...*sabber*)
08.02.2004 15:37
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er zieht sich schlicht an damit wir seine Lieder besser als seinen Körper finden.


ey, das wirds sicher sein....
das wir da nicht drauf gekommen sind *mhhhh*


warum ist farin farin?
warum färbt sich farin seine haare blond?
warum hat farin manchmal schwarze haare? w
arum ist farin schon so alt?
warum hat farin keine kinder?
warum ist farin nicht mein papa?
warum lacht farin immer so komisch?
warum ist farin kein fleisch aber fisch?
warum nimmt farin keine drogen?


*blaaaaaaaaaa* Augenzwinkern

p.s. farin sieht in anzügen extrem schick aus *schmelz*
egal ob schwarz oder weiß, is wurst, hauptsache was an ,oder mädels? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.02.2004 23:42 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur schwarze sachen,

da hat man es leichter wenn man wäscht

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 23:54 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

großes Grinsen Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht weil Schwarz eine der Farben ist, die Blondinen am besten stehen ?? Ich sehe schon, das ist wieder so ein Thread, in dem bahnbrechende Analysen gemacht werden um weltbewegende Erkenntnisse zu gewinnen.... WAHNSINN !!! Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.02.2004 01:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ne Blondine, aber ich z. B. seh in schwarz fürchterlich blass aus, deswegen bin ich meistens relativ bunt gekleidet(the 70ties ARE alive!). Ich würde deshalb nicht sagen, dass fu in schwarz am besten ausschaut, vielleicht steht ihm ja auch, hmmm, gelb?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

09.02.2004 13:37 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage entweder tiefschwarz oder knallbunt oder ganz rot oder ganz weiß...


Das mit den Anzügen stimmt...er sieht aber eigentlich ja fast immer gut aus...ausser in ....bla bla bla bla bla
09.02.2004 15:36
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHWARZ FOREVER


schwarz ia einfach die genialste farbe auch wenn es keine farbe is

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 18:14 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^yes

schwarz steht ihm einfach supergut

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



09.02.2004 18:24 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass schwarz entspannt. Und es hat den Vorteil schlicht zu sein.
09.02.2004 21:25
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum trägt Farin eigentlich fast immer nur schwarz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH