das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noribert noribert ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find jedes album is für sich immer wieder geil!
aba wir wollen nur deine seele find ich am geilsten weil da so viele drauf sind und ich deswegen mit einer cd so viel ärzte hören kann ohne die cd zu wechseln!ich glaub es gibt nur ein lied was ich auf dieser cd net mag!
naja jedem das seine!
bis dann....

__________________
*Es lebe die beste Band der Welt*

"....Liebe ist nur ein Traum,eine Idee und nicht mehr
tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer......"
21.04.2004 14:46 noribert ist offline Beiträge von noribert suchen Nehmen Sie noribert in Ihre Freundesliste auf
haMpeL haMpeL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Alben sind so ziemlich unschlagbar.Wobei aba Le Frisur und Geräusch zwei ganz b-sondere Perlen sind.

mfg haMpeL

__________________
mfg haMpeL
26.04.2004 15:13 haMpeL ist offline Beiträge von haMpeL suchen Nehmen Sie haMpeL in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noribert

aba wir wollen nur deine seele find ich am geilsten weil da so viele drauf sind und ich deswegen mit einer cd so viel ärzte hören kann ohne die cd zu wechseln!


äh, das sind eigentlich 2 (+1 Augenzwinkern cd's verwirrt

1) 13
2) bestie
3) debil/le frisur/die ärzte
4) rmdsu
5) früher
6) im schatten der ärzte
7) planet punk
cool das ist nicht die ganze wahrheit
9) geräusch

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emir: 07.05.2004 21:52.

26.04.2004 15:26 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...

1. Auf alle Fälle die Sinflut...
2. Und dann die "Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze"
3. Und da bin ich mir jetzt nicht so sicher... Ich würd sagen die Bullenstaat...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

02.05.2004 12:05 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sintflut
- 13
- rmds
- planet punk

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

02.05.2004 12:09 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Unsichtbare
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestie in Menschengestalt und Nach uns die Sintflut
02.05.2004 21:16 Unsichtbare ist offline Beiträge von Unsichtbare suchen Nehmen Sie Unsichtbare in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar 13!Ich liebe es!^^
03.05.2004 17:02
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also derzeit

1.RmdSU
2.Planet Punk
3."13"
4.Geräuch
5.Das beste von kurz nach früher bis jetzte

aber das ändert sich öfters

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.05.2004 22:16 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sintflut/Unplugged und Seele mal abgesehen.

1.Le Frisur-weil es mir musikalisch,textlich und klangtechnisch am besten gefällt.

2.Die Ärzte-Aus den 80ern ihr meiner Meinung nach bestes Album.Allein schon wegen "Zum letzten Mal"....

3.13-weil hier die musikalischen Stile am besten ausbalanciert sind.

P.S.natürlich alles subjektiv ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 14.05.2004 14:00.

14.05.2004 13:56 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Live/Unplugged ist es Die Bestie In Menschengestalt, weil da einfach hammergeile Songs drauf sind!
Geräusch find ich nicht sooo toll...

__________________
make love, not hochzeit

20.05.2004 23:07 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk
13
Bestie
Runter mit den Spendierhosen


den Rest kann ich net so gut einordnen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 15:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich find eigentlich so ziemlich jedes album von den ärzten geil!!!
hmmm aber was das beste ist ach kp??
oki schaui sarah greetz
04.08.2004 18:41
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geräusch
2. Die Bestie in Menschengestalt (die beiden wechseln sich aber in der Führungsposition bei mir hin und wieder ab Augenzwinkern )
3. Planet Punk
4. Debil
5. 13

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
04.08.2004 21:14 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich überhaupt nicht entscheiden...
ich denke
planet punk und 13 sind wohl die besten,aber geräusch hat hammersongs und runter mit ...sowieso.
wahrscheinlich sind die livealben sowieso die besten....naja,die alten alben sind auch geil...
kann mich nicht entscheiden!"!!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 16:07 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Planet Punk
-ab 18
-Le Frisur
-13

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.08.2004 16:27 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur finde ich übrigens grottig....
da haben die die guten lieder als singles veröffentlicht und der rest ist kacke...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 16:41 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Find ich auch. Le Frisur is echt Scheiße find ich.
Mein Favorit ist 13.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

06.08.2004 17:58 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment Planet Punk und Le Frisur (die hauen definitiv am meisten rein Freude )

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.08.2004 18:46 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
le frisur finde ich übrigens grottig....
da haben die die guten lieder als singles veröffentlicht und der rest ist kacke...


Da bin ich komplett anderer Meinung.Die beiden Singles sind meiner Meinung nach noch das durchschnittlichste was das Album zu bieten hat(Ok "Mein Baby war beim Friseur"nun nicht grad aber "3-Tagebart" ist ja wohl echt schlimm)
Auf dem Album finde ich eigentlich kein Lied komplett scheiße.
"Hair today,gone tomorrow" und "Straight Outta Bückeburg" z.B.haben Riffs und Soli wie ich sie auf den letzten beiden Studioalben sehr vermisst habe.Und zu "Motherfucker 666" brauch ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen.Ein echter Geniestreich.
Das einzige Lied was mir absolut nicht gefällt ist "Medusa-Man".
Und überhaupt rechne ich es den Ärzten hoch an so einen abgefahrerenen Schrott freiwillig rauszubringen.
Neben der 13 für mich das beste Studioalbum.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.08.2004 12:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer finde ich ziemlich gut. Im Schatten der Ärzte, Die Bestie und noch ganz viele mehr find ich auch sehr geil, naja eigentlich find ich alle gut... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.08.2004 13:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH