das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von DÄmon
also ich finde - Spendierhosen, - Planet Punk und - Geräusch am allerbesten.


verwirrt GERÄUSCH verwirrt bist du verrückt ???


wie meinen?!
also ich mag geräusch...aber ich mag sowieso oft sachen, die andere nicht mögen, genauso wie ich die 13 z.b. nicht mag.... großes Grinsen
14.03.2004 17:03
Ultra-Käsekuchen Ultra-Käsekuchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Seele
2.13
3.Geräusch
4. Planet Punk

und wenn ich´s mal so sagen darf , "Le Frisur" fand ich sehr bescheiden.

__________________
Prost Mahlzeit!
14.03.2004 18:19 Ultra-Käsekuchen ist offline Beiträge von Ultra-Käsekuchen suchen Nehmen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Kontaktliste ein
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsalbum: Runter mit den Spendierhosen

2. Geräusch
3. Debil

Der Rest ist zu schwer um einzuordnen, doch diese drei Alben sind unbestritten meine Top3 Freude
15.03.2004 09:22
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13
wir wolln nur deine seele
planet punk
nach uns die sintflut
runter mit den spendierhosen unsichtbarer

__________________
SCHOKOLADE!!
24.03.2004 18:37 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Satanische Pferde
2.Runter mit den Spend..
3,Japan
4.Planet Punk
5,13
6,Geräusch
...
ansonsten auf jeden fall noch das 15 jahre netto konzert auf cd großes Grinsen
25.03.2004 14:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind debil nach uns die sinflut palnet punk und 13
31.03.2004 15:31
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind momentan:

planet punk
spendierhosen
und 13

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.03.2004 17:49 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen nur deine Seele,Nach uns die Sintflut und das Unplugged lasse ich jetzt mal außen vor weil es für mich in gewisser Weise Best-Of-Alben sind.(Die drei wären eigentlich auch meine Favoriten)

Aber von den Studioalben:
Le Frisur-als ich das Album das erste mal hörte dachte ich "Boah,was für ein Geniestreich da haben die bestimmt 3 Jahre lang dran gesessen"
´bis ich vom Meerschwein eines besseren belehrt wurde großes Grinsen
Aber im Ernst:musikalisch ist es ganz klar ihr bestes Album außerdem hat die Frisur auch viele geile Soli die mir auf allen anderen Alben fehlen.
01.04.2004 19:11 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Stizzle Stizzle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1305.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das ist nich die ganze wahrheit
2. im schatten der ärzte
3. planet punk
4. 13
5. runter mit den spendierhosen unsichtbarer
6. geräusch
7. die ärzte
8. die bestie in menschengestalt
9. le frisur
10. debil
11. ist das alles?
12. der ausverkauf geht weiter
13. 5,6,7,8 bullenstaat

die sind alle so genial, eigentlich liegen sie alle auf platz 1

__________________
Waste your time!
01.04.2004 20:00 Stizzle ist offline Beiträge von Stizzle suchen Nehmen Sie Stizzle in Ihre Freundesliste auf
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn interessiert das überhaupt?
alle alben haben ihren reiz!

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

01.04.2004 20:06 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens kenne ich kein Ärzte Album was schlecht ist,aber meine leibsten der liebsten Ärzte Alben sind:

13
le frisur
Geräusch
und natürlich DEBIL
02.04.2004 13:01
killer2003 killer2003 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2897.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein absolutes lieblingsalbum ist 13!!! da sind eigentlich nur stücke mit derber verzerrung drauf dass ist echt genial großes Grinsen
danach kommen die seele und rmdsu

__________________
DÄ rulezzz


12.06.: Kiel/Ostseehalle
02.04.2004 14:23 killer2003 ist offline Beiträge von killer2003 suchen Nehmen Sie killer2003 in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Bestes Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13
2. Nach uns die Sintflut
3. Geräusch
02.04.2004 22:18 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Le Friseur
2. Die Bestie in Menschengestalt
3.Debil
4. Wir wollen nur deine Seele
06.04.2004 12:00
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner Favoriten sind auf jeden Fall auch Planet Punk die 13 und die Le Frisur vor allem aber auch Die Bestie in Menschengestalt(echt der Hammer)
Die andren schocken aber auch!!
10.04.2004 13:45
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele gute aber meine Favoriten sind:

1. Die Bestie in Menschengestalt
2. Geräusch
3. Wir wollen nur deine Seele


13 ist auch noch relativ gut, aber das hat so ein doofes Pop Image.
Aber trotzdem is alles von DÄ goil!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
15.04.2004 01:49 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
wuäst wuäst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig planet punk
19.04.2004 17:07 wuäst ist offline Beiträge von wuäst suchen Nehmen Sie wuäst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuäst in Ihre Kontaktliste ein
euer-gewissen euer-gewissen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7170.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach is es so:
1.planet punk
2.bestie in menschengestalt
3.nach uns die sinflut
usw.!Augenzwinkern

__________________
ahhhhhhhhh die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller!!!
19.04.2004 22:06 euer-gewissen ist offline E-Mail an euer-gewissen senden Beiträge von euer-gewissen suchen Nehmen Sie euer-gewissen in Ihre Freundesliste auf
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt schwer...

1. planet punk
2. runter mit den spendierhosen-unsichtbarer
3. nach uns die sintflut
4. die bestie in menschengestalt
21.04.2004 14:36 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 13
2) die bestie in menschengestalt
3) im schatten der ärzte *duck* großes Grinsen
21.04.2004 14:42
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH