das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstmordversuch wegen Beziehungsende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Selbstmordversuch wegen Beziehungsende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Selbstmordversuch wegen Beziehungsende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädel das ich kenne ist mit nem Typen zusammen der sie gar nit liebt, nie geliebt hat und sie nur be- und schamlos ausnutzt. Ich würd ihr ja gerne sagen was der Typ fürn arschloch ist. Das Problem ist aber dass sie, als ihr letzter Freund sie verlassen hat versucht hat sich umzubringen! D.h. sie hat haufenweise Tabletten geschluckt und wenn ihre mutter sie nicht rechtzeitig gefunden hätte und ihr im Krankenhaus der Magen ausgepumpt worden wäre würde sie jetzt warscheinlich nicht mehr leben. Mit diesem Kerl war es schon was ernstes und als er ihr gesagt hat dass er sich in eine andere verliebt hat hat sie gedacht sie wäre nichts wert und das Leben hätte keinen sinn mehr. In den typen den sie jetzt hat ist sie aber noch mehr verliebt. Wenn sie aber weiterhin mit seiner Lüge lebt und glaubt, alles sei bestens, ist es ja noch viel schlimmer, andererseits will ich nicht dass sie sich wieder was antut!!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... unglücklich

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
19.12.2003 13:58 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich habe auch mal ein versuch gemacht leider ist es nichts geworden

ich würde dir raten rede mit ihr darüber bringt immer was

__________________
lalalalalalalal
19.12.2003 14:19 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
okay ich habe auch mal ein versuch gemacht leider ist es nichts geworden


wieso wolltest du dich denn umbringen???
und wie?

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.12.2003 14:45 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich wegen mutter sein freund umbringen und wie das sag ich nicht so gerne

__________________
lalalalalalalal
19.12.2003 14:48 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red am besten mit ihr und mach ihr klar dass sie trotzdem viel wert ist.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
19.12.2003 16:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur sagen,drüber reden hilft immer.
Ich habe in diese Richtung auch schon ziemlich scheiße gebaut.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
19.12.2003 18:23 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstmord is keine Lösung!
Du hast recht es wird immer schlimmer je länger es dauert, red mit ihr bevor es noch schlimmer WIRD!
Ok is keine mega hilfe, aber versuch ihr irgendwie klar zu machen, dass sie wohl was wert is und du sie vermissen würdest und dass der typ es nicht wert ist, sich sowas anzutun und dass es genug menschen gibt die sie lieb haben und nie wollen, dass sie das macht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 18:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest auch mit den typen mal reden.....!
naja mit ihr auch, aber am besten so sanft wie möglech, weil das wird dann bestimmt sehr hardt für sie werden.
hmm...das ist echt kanz schön schwer...!
wüsste auch nicht wie ich das machen würde!
aber sagen solltest du es schon,weil wenn das rauskommt das du es wusstest, ist sie 2mal entäuscht.
19.12.2003 18:45
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne freundin, die von ihrem freund wie scheiße behandelt wird! ich versuche jetzt seit monaten ihr klar zu machen, dass der typ es nie wert war und und es nie wert sein wird!!! wenn sie sich nach 3 jahren immer noch so behandeln lassen will, dann pranger ich das an und verstehs nicht! aber ich kann auch nix dagegen tun! ich versuch (is jetzt der rat den ich dir geb) einfach für sie da zu sein, und sie zu unterstützen (darf ich fragen wie alt die freundin is?), egal wie sie sich entscheidet ! sicher nicht ihr beim selbstmord helfen!!!!!!! aber mach ihr einfach irgendwie klar, dass sie DIR verdammt viel bedeutet! die menschen spürn das dann schon! dann beginnt sie vielleicht selbst zu überlegen!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.12.2003 20:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

red mit ihr und sei vorallem in näxter zeit mehr für sie da, als das ihr freund ist... denn dann gewinnt sie abstand von ihm, was vlt. die sache für sie leichter macht!
19.12.2003 22:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch schon einpaar selbstmordversuche hinter mir...

wichtig istecht, dass du dann immer für sie da bist, man rauch in der zeit einfach jemanden, bei dem man sich immer ausheulen kann...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.12.2003 23:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, warum wollt ihr euch denn alle umbringen verwirrt
20.12.2003 07:28
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
sagt mal, warum wollt ihr euch denn alle umbringen verwirrt

du fühlst dich nur mies. zum heulen hast du schon lange keine kraft mehr. vielleicht willst auch gar nicht merh weinen. jeden morgen stehst du auf und fragst dich nur noch warum. das leben ist so trostlos. alles hat keinen sinn mehr. du kannst nicht mehr.

entweder man hat schon mal so gefühlt oder man verstehts einfach...
20.12.2003 12:04
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
sagt mal, warum wollt ihr euch denn alle umbringen verwirrt

dich kotzt dein ganzes leben an; alles ist so geworden, wie du es nie wolltest... du lebst so, wie du niemals leben wolltest, weil du es gehasst hast; du bist nur eine nummer im system und das kotzt dich an, da du individualist sein willst; deine große liebe macht ohne grund mit dir schluss; dich kotzt dein umfeld nur noch an; kein bock mehr auf schule, weil die dich alle nerven und du auch schlecht bist; ...
reicht das?
20.12.2003 14:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fress jeden Tag Gift
ich sauf mich voll und bin bekifft
ich brauch keine Raketen denn ich hol mir lieber Drogen für meine Kröten
Ihr denkt ich bin so dumm
doch ich bring mich lieber selber um

Hach die Zerstörte Jugend ist doch toll großes Grinsen
20.12.2003 14:30
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
habe auch schon einpaar selbstmordversuche hinter mir...

wichtig istecht, dass du dann immer für sie da bist, man rauch in der zeit einfach jemanden, bei dem man sich immer ausheulen kann...


cool wir könnten uns zusammen tun

__________________
lalalalalalalal
20.12.2003 16:53 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
sagt mal, warum wollt ihr euch denn alle umbringen verwirrt

dich kotzt dein ganzes leben an; alles ist so geworden, wie du es nie wolltest... du lebst so, wie du niemals leben wolltest, weil du es gehasst hast; du bist nur eine nummer im system und das kotzt dich an, da du individualist sein willst; deine große liebe macht ohne grund mit dir schluss; dich kotzt dein umfeld nur noch an; kein bock mehr auf schule, weil die dich alle nerven und du auch schlecht bist; ...
reicht das?

ganz genauso gings mir!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 22:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich kann das einfach ncih nachvollziehen!
ich hab viel zu viel angst vorm tod, als dass ich mich umbringen könnte

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 22:26 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man noch nich in der situation war, kann man des eben ncih nachvollziehen, des is mir schon klar...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 22:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, eben..

aber ich bin atheist und glaub deshalb auch nich an nen leben nachm tod. da find ich die vorstellung, tod zu sein, einfach n bisschen beängstigend

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 22:30 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstmordversuch wegen Beziehungsende!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH