das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstmordversuch wegen Beziehungsende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Selbstmordversuch wegen Beziehungsende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe lange zeit sehr viel über selbstmord nachgedacht, aber einen wirklich "selbstmordversuch" habe ich noch nicht hinter mir... es war eher die vorstellung daran, eher das planen-
ein sehr wichtiger grund der mich immer davon abgehalten hat es wirklich zu tun war meine mutter, weil ich weiß, dass sie das kaputt machen würde (so wie es mich kaputt machen wird, wenn sie irgendwann stirbt)
ich habe schon so viele erfahrungen mit krankheiten gemacht, so viele leute die mir nahe stehen sind FAST gestorben, aber niemand den ich kenne ist WIRKLICH gestorben- vielleicht habe ich deshalb solche angst davor, dass es irgendwann wirklich passiert - weil ich nicht weiß, ob ich damit umgehen kann...

ich weiß noch, dass wir in der schule über selbstmord gesprochen haben und einer meinte "selbstmord ist assozial"- die restliche stunde habe ich damit verbracht ihn anzuschreien! Augenzwinkern das ganze ist in einen riesigen streit ausgeartet- ich finde jeder sollte selbst entscheiden, was für ihn ein grund ist, bzw. ob er einen grund hat, sich umzubringen...

diese typischen "die welt ist so schlecht" depressionen sind ziemlich sinnlos (auch wenn ich sie auch öfter hatte/habe), aber ich denke sie lassen sich bekämpfen... sinn krisen kann man beseitigen, wenn man sich etwas sucht, das einen aus/erfüllt...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
25.12.2003 23:46 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele momentan mit Selbstmord Gedanken, da ich meine Situation einfach nicht mehr ertrage...wobei Selsbtmord eigentlich sehr sehr feige ist
25.12.2003 23:47
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich spiele momentan mit Selbstmord Gedanken, da ich meine Situation einfach nicht mehr ertrage...wobei Selsbtmord eigentlich sehr sehr feige ist


Manchmal schwirrt einem nur dieser Gedanke im Kopf rum und man kann nichts gegen machen..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

26.12.2003 00:07 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon öfter über Selbstmord nachgedacht,aber irgendetwas hielt mich dann doch immer davon ab...worüber ich auch froh bin!
Aber manchmal kann man echt nix dagegen tun,dann schwieren diese Gedanken einem einfach im Kopf rum und man ist machtlos.
Das ganze Leben kotzt einen dann nur noch an und man fragt sich nur noch WIESO??? Ich mein,WIESO lebt man eigentlich???
Naja...
Das mit dem ritzen is dann wieder ne andre Sache find ich...
Auch wenn ich WEIß,dass es Keine Lösung ist,für mich ist es ein Weg...
unglücklich
naja, ich denke viele hier haben weitaus größere probs als ich,deshalb komm ich mir auch immer richtig scheiße vor wenn icjh darüber nachdenke warum ich mich ritze,warum ich das unbedingt brauche...

Ich hoffe nur dass es allen die hier über Selbstmord nachdenken irgendwann besser geht

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
26.12.2003 12:24 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich spiele momentan mit Selbstmord Gedanken, da ich meine Situation einfach nicht mehr ertrage...wobei Selsbtmord eigentlich sehr sehr feige ist


seh ich auch so... ich bin nämlich ein mensch, der ncih gern von problemen wegrennt! ich stelle mcih den lieber und versuche das beste drauß zu machen, wie das aussieht ist unterschiedlich! und deshalb finde ich - im nachhinein - selbstmord eigentlcih ziemlich feige! denn dann rennt man von den probs weg, ist zu feige sich denen zu stellen... bei mir ist es irgendwie (klingt jetzt dumm) eine frage der "ehre"! ich würd mcih einfach irgendwie angepisst fühlen... glaub ich!
26.12.2003 15:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
Naja...
Das mit dem ritzen is dann wieder ne andre Sache find ich...
Auch wenn ich WEIß,dass es Keine Lösung ist,für mich ist es ein Weg...
unglücklich


meiner meinung nach ist das auch kein weg(für mich jedenfalls nicht). ich tu es aber totzdem immer wieder.......wie schon gesagt, sowas ist ne sucht...bei selbstmord ist es ja in dem moment ein weg...ach nein, das ist so kompliziert, weil keiner kann sowas richtig erklären
26.12.2003 16:59
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz kürz was anderes also ich würde mich versuchen um mich zu umbringen

am liebsten jetzt

__________________
lalalalalalalal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotDog300: 26.12.2003 21:27.

26.12.2003 21:11 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hot dog was ist heut mit dir los in fast jedme post schriebste das du dich umbringen willst

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
26.12.2003 22:12 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich umbringen will dann sieht man halt alles irgendwie als sinnlos an, während man beim ritzen noch versucht alles wieder besser zu machen, auch wenn das natürlich nicht wirklich klappt, wird alles nur noch schlimmer. Aber ich weiß nicht ob wirklich allen bewusst ist das das so schlimm ist, manchen ist das am Anfang sicher noch nicht so bewusst, auch wenn es die anderen sagen. Aber später wirds dann immer schlimmer. Man muss halt wirklich selber aufhören wollen. Es bringt nichts wenn man bloß aufhört weil die anderen sagen das es schlimm ist, dann wartet man nur darauf das man wieder die Kontrolle verliert und wieder ritzt. Das klappt nur wenn man echt selber aufhören will und es schafft seine Gefühle anders raus zu lassen.
*gradfeststelldasichziemlichvielgeschriebenhab* so viel sollte es eigentlich nicht werden, aber egal
27.12.2003 03:12
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
hot dog was ist heut mit dir los in fast jedme post schriebste das du dich umbringen willst


das ist eine lange geschichte

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 10:41 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt überlegt mal, wo ihr hier seid. Das ist kein Suizid-Gesprächskreis. Das ist das Beuschenboard im die ärzte-Board.
Ich respektiere jegliche privaten Probleme von Usern - aber hier ist definitiv nicht der Platz, um das auszudiskutieren, was von einigen versucht wird.

Also Ende des Themas.

(Und wenn jemand noch meine private Meinung hören will: Macht mit eurem Leben, was ihr wollt - aber es wegzuwerfen, bevor ihr überhaupt den Haupteil davon mitbekommen habt, ist schlicht und einfach dämlich.)
27.12.2003 11:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstmordversuch wegen Beziehungsende!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH