das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim, yeah! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim, yeah!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Mannheim, yeah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich riesig, dass DÄ in Mannheim spielen!

Problem aber: WO gibts die Karten?

Auf das bademeister-Seite erfahre ich, dass die Tickets zur Zeit "online nicht verfügbar" seien. Bei allen anderen Händlern (kartenhaus.de) sind die Karten nicht verfügbar, bzw. "versperrt".

Hat irgendwer schon Karten für Mannheim bestellt? Wo?


Gruß!
01.10.2003 13:47 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

RE: Mannheim, yeah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karte fürs Konzert schon vor 3 Wochen in nem Ticketshop gekauft (KL). Wenn du jetzt noch keine Karte hast würd ich mich mal ranhalten. Damit du noch eine bekommst. Im Internet gibt eh keine Karten.

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
22.10.2003 18:07 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Palme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte heute noch eine zusätzliche Karte direkt in Mannheim kaufen. Aber keine Chance mehr. Die ham nur noch Sitzplätze...
24.10.2003 14:24 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deutschrock gibts keine mehr für mannheim!!!
24.10.2003 16:11
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade meine karte bekommen!!!!!!! juhuuuuu!
ich hab sie im internet bei Tickets per Post bestellt. *freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.10.2003 14:13
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, konnte ich euch helfen? habt doch bestimmt noch welche bekommen.... Freude
26.10.2003 19:48
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurigerweise gibt es die Seite bei mir nicht unglücklich ich will nach Mannheim!!!
26.10.2003 22:00
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du konntest helfen, danke! wenn ich das jetzt noch gebacken krieg mim geld, is das auch noch besser... danke nochma
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2003 23:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
punkfuchs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts auch nur noch sitzplatzkarten unglücklich
weiss denn noch jemand nen geheimtip wo ich zwei stehplatzkarten kriegen kann?
27.10.2003 22:37 punkfuchs ist offline Beiträge von punkfuchs suchen Nehmen Sie punkfuchs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkfuchs in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn's sogar DA nur noch sitzplatzkarten gibt, kann ich nur noch viel glück wünschen, was du dann wahrscheinlich auch gut gebrauchen kannst! sorry! unglücklich
27.10.2003 22:49
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. wenn ich mir die kommentare so ansehe sind deine chancen wohl eher lau
aber wenn du aus mannheim kommst kannst es ja mal in dem ticketshop am hauptbahnhof (gegenüber) probieren...

meien sind heut gekommen *yay*
mit edgar cards und unplugged cd (5 lieder) geilo.. obwohl ich nur die tickets bestellt hatte (gleich am ersten tag)

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
28.10.2003 16:20 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
punkfuchs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu großes Grinsen
ich hab noch karten bekommen, man ich freu mich so Freude
lasst die party steigen.
28.10.2003 17:12 punkfuchs ist offline Beiträge von punkfuchs suchen Nehmen Sie punkfuchs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkfuchs in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... freuen wir uns doch alle mal nen ast!Augenzwinkern
28.10.2003 17:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim, yeah!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH