das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte und Linke Skins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte und Linke Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Rechte und Linke Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das bei euch aus???
Also mir rechten oder linken skins!!!

Bei mir hier in Mec-Pom (Güstrow und Umgebung) sind glaub ich alle die Glatzen und "Lonsdale, Everlast oder Pitt Bull" Klamotten haben Rechts orientiert!!!

Wie ist das bei euch so???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

19.12.2003 16:24 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht das es hier überhaupt einen gibt großes Grinsen
19.12.2003 16:31
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wie war das mit Skins und links oder rechts ?

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Da steht so ein kluger Satz ...

"Rassistisches Gedankengut und Politik spielte überhaupt keine Rolle "

Kann höchstens sein dass das keine echten Skins sind wenn die Rechts sind Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.12.2003 17:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier bei mir gibt es eigentlich so ziemlich alles. Von Nazi, Hammer und Faschoskinheads bis hin zu Oi! und SHARP oder gar Red Skinheads. Die linken Skins sind sicherlich in der Unterzahl, trotzdem gammeln die ab und zu bei der Antifa rum...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 20.12.2003 11:27.

19.12.2003 18:03
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch alles... also rechte, ois und linke und bla und blup
19.12.2003 23:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns tummeln sich alle möglichen Gruppierungen von Leuten, die man ab und zu irgendwie gar nciht mehr auseinander halten kann, vor allem, weil alle in dieselbe Kneipe gehn...
Aber be uns gibt es ecth alles und das in eienr Kleinstadt, überhaupt, so viele Gruppierungen hab ich noch nirgends gesehn und auch an Skins gibt's ne ganze Menge.
19.12.2003 23:45 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hmm wie war das mit Skins und links oder rechts ?

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Da steht so ein kluger Satz ...

"Rassistisches Gedankengut und Politik spielte überhaupt keine Rolle "

Kann höchstens sein dass das keine echten Skins sind wenn die Rechts sind Augenzwinkern


skins kommen aus england aus dem jahre '69 und das schwappte nach deutschland rüber ...usw.

also ich kenn mich da schon etwas aus was echte skins sind oder nicht aber das war nicht meine frage. Ich hab nur gefragt ob bei euch Nazi-Skins oder SHARP-Skins rumlaufen!!!

die anderen haben verstanden was ich meinte!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.12.2003 13:18 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Kollege von mir ist OI, hat zwar auch Kontakt zu rechten Skins, aber ist öfter mal mit Punks zusammen


Oi, Oi, Punk, Politik macht uns krank.
20.12.2003 14:45 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redskins!!! Auch der Sänger von Stromsperre dem der Name Bullensohn gehörte war auch ein Redskin!!!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
22.12.2003 22:19 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns seh ich eher linke (wobei man die manchmal auch net so 100% auseinanderhalten kann!)! Aber letztes Jahr war mal voll die große Demo von NeoNazis...! ich war nicht im LAnde, kamen aber natürlcih mächtig viele linke! Dieses Jahr konnte diese zum Glück verhindert werden!
wollten nämlich Nazis aus ganz Deutschland anreisen! Echt ätzend, und das ausgerechnet bei uns...!
23.12.2003 19:19 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist wohl eher die rechte Skinhead-Szene überwiegend, die leider auch sehr gewaltbereit ist... unglücklich
Rein äußerlich unterscheiden zu wollen, ist Schwachsinn. ("Uhh! Weiße Schnürsenkel!!" großes Grinsen )

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

25.12.2003 20:31 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte und Linke Skins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH