das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Braunschweig 16.12.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in Braunschweig 16.12.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kythera Kythera ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

verrückt DÄ in Braunschweig 16.12.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=courier new][SIZE=12][COLOR=silver]

Hallo Braunschweig!!!
Was war das denn??????!!!!!!!!! Die Probe für den "Lahmstes-Publikum-der-Welt"-Award.
Das habe ich auf überhaupt noch keinem Konzert erlebt. Selbst bei Nick Cave (!!!) war mehr los!Es haben Leute (für meine Begriffe ne Menge Leute!) völlig regungslos dagesessen! Warum wart ihr da? Es war richtig peinlich als Berliner da zu sein. Ist es normal, dass bei "Zu Spät" nur zwei Leute springen (die zwei waren wir!)?
Jetzt ist mir auch völlig klar, warum DÄ viermal in Berlin spielen ;-)
19.12.2003 17:13 Kythera ist offline E-Mail an Kythera senden Beiträge von Kythera suchen Nehmen Sie Kythera in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Übertreibung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ihr ward nicht die Einzigen!! Rang links, dritte Reihe von unten, mal hingesehen?? Da sprangen mindestens 4 Leute: Meine Leute!
Ich geb dir recht, dass viele Nichtfans anwesend waren, aber zieh da nicht die Anhänger mit rein! Danke!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

19.12.2003 19:20 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Kythera Kythera ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kythera
RE: Übertreibung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will natürlich keinen zu unrecht beschuldigen! Ich meine ja auch nicht alle. Aber der Großteil in meinem Umkreis war sehr lahm! Bin natürlich froh, über jeden echten Fan, der da war. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen :-) Ich meine Hauptsächlich die allgemeine "Lage"! Nicht böse sein ;-)
19.12.2003 19:48 Kythera ist offline E-Mail an Kythera senden Beiträge von Kythera suchen Nehmen Sie Kythera in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, in der zeiten Reihe haben auch zwei Leute sich die Seele aus dem Leib gespruingen, zwar Hamburger, aber naja.
Und wir waren sicher nicht die einzigen

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
20.12.2003 13:38 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

RE: DÄ in Braunschweig 16.12.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am ende auch alles gegeben!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
20.12.2003 15:26 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum in der verbotenen Stadt war echt lahm. Da waren echt viele unrockbare Leute anwesend. Das fand ich echt schade. Kein vergleich zu den Konzerten in Oberhausen, Bremen und Hamburg. Also bei NuK dieses Jahr im Jolly Jocker war da echt mehr los.
20.12.2003 17:16 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
tille tille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ganz ehrlich so toll war das konzert irgendwie auch nich, also zum einen wegen DÄ und zum anderen wegen dem Publikum. Meinung nach wurden einfahc die falschen songs gespielt. und ja es war einfach nix los keine party. Im Joker vorm Jahr wars wesentlich besser.
20.12.2003 17:51 tille ist offline Homepage von tille Beiträge von tille suchen Nehmen Sie tille in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Übertreibung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Ich geb dir recht, dass viele Nichtfans anwesend waren, aber zieh da nicht die Anhänger mit rein! Danke!

unterschreibt man als "richtiger" fan etwa nen vertrag, wo drinsteht, dass man springen muss oder was?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
20.12.2003 18:49 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Achtung @Stulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverstanden!
Als Fan sitzt man aber nicht 3 Stunden auf'm Platz und guckt deprimiert in der Gegend rum! Solche habe ich mit "Nichtfans" gemeint!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

21.12.2003 12:57 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: @Stulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Missverstanden!
Als Fan sitzt man aber nicht 3 Stunden auf'm Platz und guckt deprimiert in der Gegend rum! Solche habe ich mit "Nichtfans" gemeint!!!
ach. und wieso tut man das nich?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
21.12.2003 17:28 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaft GorÄngensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man dass auch zu hause tun kann... ich persöhnlich geh zum konzi um die musik gaaaanz laut zu hören... und um mich richtig austoben zu können durch mitgröhlen und springen !

meine freundin und ich fandens auch ziemlich lahm, und man hat auch gemerkt, dass bela farin und rod die stimmung wohl auch ziemlich kacke fanden, was sie durch einige kommentare ziemliuch deutlich gezeigt haben... wenn die ein publikumssolo wollen und nix zurückkommt und wenn die irgendwelche witzigen sachen einbauen ( wie die discokugel) und nix zurückkommt kein applaus kein gar nix dann find ich das echt müde... aber hamburg war ja gott sei dank ein mega konzert !
21.12.2003 17:47 GorÄngensaft ist offline E-Mail an GorÄngensaft senden Beiträge von GorÄngensaft suchen Nehmen Sie GorÄngensaft in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Das Publikum in der verbotenen Stadt war echt lahm.


in der verbotenen stadt?! hab ich da was nicht mitbekommen??


ich war auch da,war mein 1. ärzte konzert und hab deshalb keine vergleiche! und bei uns in der ersten reihe wurde gerockt so gut es ging!wie es in den hinteren reihen aussah weiß ich nicht und ist mir auch recht egal! aber ist es so wichtig das ganze konzert lang rum zu springen??

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
21.12.2003 17:50 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaft
weil man dass auch zu hause tun kann... ich persöhnlich geh zum konzi um die musik gaaaanz laut zu hören... und um mich richtig austoben zu können durch mitgröhlen und springen !

ja, genau...DU gehst zu einem konzert, weil bla.
andere menschen, gehen aus anderen gründen zu einem konzert.
und deswegen sind sie noch lange kein schlechter fan oder du bist ganz sicherlich kein besserer fan.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
21.12.2003 17:51 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von Inkognito
Das Publikum in der verbotenen Stadt war echt lahm.


in der verbotenen stadt?! hab ich da was nicht mitbekommen??


Ja ich komme aus Hannover und ich will das verbotene Wort mit B nicht sagen oder schreiben.
21.12.2003 18:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von Inkognito
Das Publikum in der verbotenen Stadt war echt lahm.


in der verbotenen stadt?! hab ich da was nicht mitbekommen??



Ja ich komme aus Hannover und ich will das verbotene Wort mit B nicht sagen oder schreiben.


ach was....naja,wirst ja bestimmt deine gründe haben.... Augen rollen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
21.12.2003 18:02 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute auf den Rängen haben mich auch ziemlich enttäuht, aber der Innenraum ging voll ab!
21.12.2003 18:25
RSH 2001
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von Inkognito
Das Publikum in der verbotenen Stadt war echt lahm.


in der verbotenen stadt?! hab ich da was nicht mitbekommen??


Ja ich komme aus Hannover und ich will das verbotene Wort mit B nicht sagen oder schreiben.



smile ) Sehe ich genauso...



Und meine Meinung zum Konzert, war auch mein erstes. Ich fands am Anfang richtig geil und am Ende ebenfalls. Da wurde auch richtig gerockt und auch "gesprungen" (das ist ja für einige Leute hier ziemlich wichtig ;-) )
A´ber ich fand den Mittelteil der Show auch ziemlich schlecht von den Songs etc.
Da es mein erstes Konzert war, berichte ich jetzt nochmal, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich dachte, ich kann mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen, da durchgängig gepogt wird und mein Hörenw ird auch durch ein piepen gestört, aber es kam nicht so. Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht war, aber ich habe es mir schon ein wenig anders vorgestellt.
Aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr in der richtigen Stadt besser wird.
22.12.2003 16:10 RSH 2001 ist offline Homepage von RSH 2001 Beiträge von RSH 2001 suchen Nehmen Sie RSH 2001 in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendjemand vor mir (sorry, weiß nicht mehr, wer) meinte, die songs die sie ausgewählt haben, waren nicht so toll....und das es daran lag....

also woanders waren es so ziemlich genau die selben songs... und da war trotzdem party! hamburg war zum beispiel echt der hammer! aber braunschweig war echt ziemlich öde... was meiner meinung nach nciht an DÄ lag.... vielleicht wurden sie zum ende lustlos, aber is das ein wunder bei der stimmung??? gegen die party im jolly joker war das ja nix!

feiern braunschweiger nicht gerne??? ich fürchte fast, wir berliner, hamburger und andere, die von ausserhalb kamen, haben allein gefeiert... aber vielleicht ist das ja die braunschweiger methalität?? wer weiß... wer weiß..... Augenzwinkern

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
22.12.2003 18:22 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
vokuhilaaa vokuhilaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand mittich inner 8. reihe oder sowat und da gings ja richtich ab.. also immer ruhich mit de lahme pferde--
isch fand dat konzert goil. ich fands aber n bisl enttäuschend dass die meistens nur so lieder vom geräusch gespielt haben, wobei rod gut weggekommen is--
trotzdem fand ichs hammer und auf alle fälle stärker als die hosen letztes jahr.
un ich weiß net aber ich bin da die ganze zeit munter rumgesprungen...............................

__________________
es is nich deine schuld dass die welt is wie sie is
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt-wie sie is
24.12.2003 15:27 vokuhilaaa ist offline Beiträge von vokuhilaaa suchen Nehmen Sie vokuhilaaa in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.Reihe, ja kommt hin dir binnich sicher mal vor die Füsse gerobbt. großes Grinsen
Also vorne ging definitiv sehr viel Pogo ab, ich war sehr erstaunt für Braunschweiger Verhältnisse.*g*
Hab das in dem anderen Thread schonmal gesagt, das scheint die Umgebung zu machen. Die Halle ist groß und viel Sitzplatz, da gehen teilweise sehr viele >30 hin die dann halt nich so aus sich rausgehen, scheint aber eh sone Mentalität der Niedersachsen allgemein zu sein. Augenzwinkern

An der Songauswahl lags definitiv nicht. Die meisten Leute haben mehr von der Geräusch mitgesungen als von den ganz alten Sachen. Soviele Leute die nur rumstehen bei Grace Kelly und Buddy Holly´s Brille habbich auch noch nie gesehn.
Und das dä das Publikum ermuntern ist wohl eher normal, in BS passiert das halt einmal öfter. großes Grinsen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
24.12.2003 23:24 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Braunschweig 16.12.03


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH