das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhhhhhhh, ich hab ein Horrorbild erwartet...man...das is ja NICHTS *lach*
ich stand in Frankfurt inna 2. Reihe und der Mann hat Arme gehabt wie´n junger Gott...
nur Beine hat er halt nich *lol*
Der alte Storch der! ;-)

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

22.12.2003 20:06 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet euch ruhgi mal bedanken,dass ich es extra euret wegen eingescannt habe..Teufel großes Grinsen
22.12.2003 21:55
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ihr könntet euch ruhgi mal bedanken,dass ich es extra euret wegen eingescannt habe..Teufel großes Grinsen


dange dange dange großes Grinsen
Das hat uns jetzt schon ziemlich weitergeholfen... ich hab nämlich auch voll angst gekriegt... Aber eigentlich ist es egal WIE er aussieht er ist einfach immer geil... Nur würde ichmir manchmal wünschen dass er nicht so hammer geeeil wär. Man kommt da nämlich immer voll uncool und bravo-punk-mäßig rüber wenn man immer von ihm schärmen muss *schwärm* Dabei ist hat das meiner meinung nach nichts mit punkig oder unpunkig zu tun, sondern hängt einfach damit zusammen, dass die hormone von manchen weiblichen Wesen bei so einem extrem geilen Typen einfach nicht anders können als Aufstand zu proben... Und das wird uns armen Mädels dann (meist von den Männern) einfach als Un-Punkigkeit unterstellt. großes Grinsen Was für eine Ungerechtigkeit. unglücklich Wenn farin eine sexy Sängerin wär würde das bestimmt anders aussehen. Freude

Soo gehört zwar nicht direkt zum thema, musste aber (wenn wir schon beim aussehen sind) meiner meinung nach endlich mal gesagt werden smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.12.2003 22:34 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ploppi
*applaus* *jubel*

Großes Dankeschön! großes Grinsen

Kriegst Du das, wo der FU auf der Bank sitzt auch noch etwas größer hin? *liebfrag*

(btw, das andere gefällt mir gut! smile ) Da könnte frau ja direkt schwach werden... *statt-zu-Bela-mal-zum-FU-rüberschau*
...und das trotz dieser Haare-anklatsch-Unfrisur... ich muß zugeben... mmhh sieht schon sehr *lecker* aus... wer will von diesen Armen nicht mal ganz feste gedrückt werden? *fg*)

@Sovena
*sing* ...und die Beine recht knusprig! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.12.2003 22:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scahde das der gute schon 40 is... traurig

Ich würde ihm wohl auch hinterher gucken,wenn er nicht berühmt wäre und einfach nur an mir vorbei gehen würde..

Bitte,bitte.. Augenzwinkern

Ich kann das jetzt nicht vergrößern,da ich nicht zuhause bin und hier kein bearbeitungsprogramm drauf ist... ich kann´s nach weihanchten vergrößern... und noch ein schönes bild einscannen.. Augenzwinkern
23.12.2003 13:24
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die den ME in Zeitschriftenläden u.a. nicht finden. Versuchts mal im Marktkauf
23.12.2003 13:52
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn gesehn hab, hab ich auch sofort gedacht das der Mann dünner geworden ist! Gerade weil er seine mini Titten nich mehr hat!?
23.12.2003 14:08
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi


Also hier sieht man auch ein bisschen von seinen Arm(muskeln)..



Mein Scanner is nich der beste... Aber ich glaub ihr meint das Bild..


nein, das bild meinte ich nicht... ich glaub da hat er ne sonnenbrille an, auf denen sihr er ja nich soooo dünn aus... tztztz

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
24.12.2003 12:42 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rede war von nem bild wo er in der sonne sizt Augen rollen ,ich kann ja nicht wissen welches... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 25.12.2003 22:19.

25.12.2003 22:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH