das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

geschockt wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann!!! der typ is aber dünn geworden!!!! vor einem halben jahr war er noch ziemlich stattlich, nun so dünne ärmchen und hohle wangen... echt krass!!!

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
19.12.2003 21:02 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mir anschauen!!! Augenzwinkern
19.12.2003 21:03
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber schon älter... musikexpress von ich weiss nich wann... vor 2monateen oder so, weiss nich... bin aber auch nich sicher!

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
19.12.2003 21:04 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. sieht schon etwas dürr aus! Kann aber auch am Licht liegen. Du meinst schon das Bild, auf dem er mit Brille in der Sonne sitzt?!
Bei der Tour is mir das nicht so aufgefallen.
19.12.2003 21:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde jetzt zur Tour (ich spreche im Moment von Oberhausen) sieht er schon wieder wesentlich besser aus!
Wenn man das ganze mal mit Interaktiv vergleicht... ich habe mich richtig erschrocken als ich ihn da livehaftig vor mir hatte... da sah er wirklich sehr dürr aus!
Aber er muß es ja selber wissen und solange er noch spielen kann und ihn die Gitarre nicht umschmeißt *g* scheint ja alles im grünen Bereich zu sein.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.12.2003 22:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber dafür das er doch recht schmal ist, hat er einen kleinen leicht weiblichen Brustansatz, sollte mal mehr schwimmen gehen, der Gute.

Aber an seinem Bizeps scheint er ja ein bißchen "rumzutrainieren", (liegt vllt. am Gitarre spielen) weil da hat er mehr Muskeln als ich ihm zugetraut hätte großes Grinsen

Ist mir in Hamburg bei Angeber aufgefallen.

WOW

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.12.2003 15:25 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Bild jemand posten, bei mir in der Gegend kann man den ME nicht kaufen
20.12.2003 16:17
Hiten Hiten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1816.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe den ME auch (bin grad zu faul um nachzuschauen...). Er ist wirklcih dünn geworden, dass ist mir auch so schon aufgefallen. Aber er ist ja auch von seiner natürlichen Statue her ein mageres Kerlchen, oder? smile

__________________
Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich. cool
20.12.2003 18:02 Hiten ist offline Beiträge von Hiten suchen Nehmen Sie Hiten in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Kann das Bild jemand posten, bei mir in der Gegend kann man den ME nicht kaufen


kann da nur zustimmen wäre echt lieb von euch wenn ihr das bild posten könntet

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
20.12.2003 18:35 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns nicht posten, da ich keinen scanner hab... sorry!

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.12.2003 21:57 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Hm, aber dafür das er doch recht schmal ist, hat er einen kleinen leicht weiblichen Brustansatz, sollte mal mehr schwimmen gehen, der Gute.

Aber an seinem Bizeps scheint er ja ein bißchen "rumzutrainieren", (liegt vllt. am Gitarre spielen) weil da hat er mehr Muskeln als ich ihm zugetraut hätte großes Grinsen

Ist mir in Hamburg bei Angeber aufgefallen.

WOW


Ey geil das ist mir auch aufgefallen.Ich dachte echt,huch wo kommen die Muskeln so plötzlich her.Also das er schon nen bissl muckis hat,war mir ja klar,halt wegen dem gitarre spielen,aber so??? Uiiijuiiijuiii! großes Grinsen

Ich find,jetzt sieht er aber wieder ganz normal aus.Ich fand ihn beim Unpluggedauftriit in der Schule ziemlich pummelig.Dann beim Jenakonzert war sein Gesicht richtig eingefallen... aber jetzt sieht er wieder normal aus!
20.12.2003 23:42
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol FU wird immer dünner und Bela immer dicker großes Grinsen
21.12.2003 11:07
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
lol FU wird immer dünner und Bela immer dicker großes Grinsen


boah das ist gemein aber es stimmt

__________________
lalalalalalalal
21.12.2003 12:19 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich nicht ^.°

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.12.2003 19:17 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht das bild mal sehen...bitte, will mich auch vor dem dünnen Farin gruseln *lol*
hatte mich bei Harald schmidt Show schon ganz schön geschockt..hat der Mann noch Beine? *loslach*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

21.12.2003 19:42 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich find so dünn is der nicht...

aber er hat kleine tittchen, des hat man auf der tour gesehen... so durchs shirt *loslach*
21.12.2003 19:49
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann des Bild bitte mal wer posten! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 21.12.2003 20:22.

21.12.2003 20:22 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also hier sieht man auch ein bisschen von seinen Arm(muskeln)..



Mein Scanner is nich der beste... Aber ich glaub ihr meint das Bild..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 22.12.2003 14:35.

22.12.2003 11:43
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal was geht denn bei euch ab? farin sieht immer noch geil aus, egal wie dünn seine arme sind (ich stand in chemnitz in der zweiten reihe und da sah er ehrlich gesagt ziemlich normal aus - halt sexy wie immer)

aber bela hatte nen ganz schönen bauchansatz in chemnitz!

__________________
Anarchie!!!
22.12.2003 11:53 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick seh da auch nix... bei euren schilderungen ab ich voll den schreck bekommen und gedacht es erwartet mich sonst was! *puh*
22.12.2003 14:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wow!!!! seht euch farin im musikexpress an!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH