das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Liechtenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liechtenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Liechtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........ein schönes land indem der fürst regiert und ihm alle mit der (rechten) hand zu winken......

hi erstma ich bin der moritz wohne in liechtenstein und bin 16. ich will mal en bisschen über fl(fürstemtum liechtenstein) erzählen.

dieses schöne länd wurde irgendwann von so nem typen(ich glaub seine eltern warn geschwister) gekauft....jetzt regier der hans adolf ähhhhh hans adam der 88. ähhhhh 3. und tyrannisert das ganze land. er stellte letztes jahr ne reform auf indem er sagte das er alleinherrscher sein wil etc. wenn das volk nein stimme würde er gehen wenn ja dann bleibt er. alle hatten angst das wenn er geht der name fl weg gehen würde etc. also hat man propaganda(ich liebe dieses wort) gemacht und den geilen sticker mit der aufschrift "für gott fürst und vaterland" auf jedes auto gepappt.....

was haltet ihr davon?

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
19.12.2003 21:57 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das zeigt eich ganz klar, was ich denke...

was wäre denn gewesen, wenn er gegangen wäre? was is an dem namen fl so toll??? da heißt ihr halt "nur noch" liechtenstein" und???
19.12.2003 22:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich rechtgeben. Vielleicht ist das so ne Art Nationalstloz ( nicht abwertend gemeint). Aber so etwas wie ein drittes (dann wohl viertes) Reich wird es sicher nicht mehr geben. Da musst du keine Angst haben. Aber irgendwie ist das schon rechtverdächtig. Der Letzte Kaiser von Deutschland hat auch den Bismarck gefeuert, weil er ihm zu viel Entscheidungen abgenommen hat. Irgendwie finde ich so ne Monarchie nicht gut, weil ein Mensch alleine kann leicht nen Fehler machen. Und wenn mehrere hinter ihm stehen und das kontrolieren oassiert da dann nicht so viel!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

20.12.2003 13:40 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier... n tipp: dein geschichtswissen ist zwar gut und schön, aber man muss auch wissen, wann man es wo anwenden kann! und das hier mit dem dritten reich zu vergleichen halte ich für sehr gewagt...

btw: ich bin für konstitutionelle monarchie! großes Grinsen (ein könig mit parlament!)
20.12.2003 14:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will das Fürstentum den schon machen, die sind von der Schweiz abhängig , ohhhhh nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn in der Schweiz ist Ja Blocher geählt worden unglücklich
20.12.2003 14:40 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es nicht als drittes reich an aber ich weiss auch nicht weisste in deutschland gibts viele verschiedene leute bzw organisationen die anderst denken das gibts hier nicht nur faschos patrioten und mitläufer

naja

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
21.12.2003 14:35 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
hier... n tipp: dein geschichtswissen ist zwar gut und schön, aber man muss auch wissen, wann man es wo anwenden kann! und das hier mit dem dritten reich zu vergleichen halte ich für sehr gewagt...

btw: ich bin für konstitutionelle monarchie! großes Grinsen (ein könig mit parlament!)


Wie ich es mir nochmal durchgelesen habe ist mir auch aufgefallen, dass da paar sachen nicht zusammen passen! Aber so wie es Moe geschildert hat, hat das schon bisschen ähnlichkeit mit dem 3. Reich gehabt!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

21.12.2003 18:03 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es-------ich war zwar noch nie im 3. reich großes Grinsen aber naja so siehts aus jeder kontrolliert den anderen kommts mir vor......


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
23.12.2003 17:31 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hi erstma ich bin der moritz
hallo, ich heiße auch moritz! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.12.2003 20:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kontrolliert den anderen war in der DDR mit den IM ( Inoffiziellen Mitarbeitern).

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

24.12.2003 11:50 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Jeder kontrolliert den anderen war in der DDR mit den IM ( Inoffiziellen Mitarbeitern).


flasch... da war es: die Stasi kontrolliert alle, aber alle kontrollieren nicht die Stasi...
24.12.2003 23:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch es gab auch leute von der stasi die leute von stasi beobachteten oder?????

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.12.2003 18:04 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, kann mioch täuschen, haben die "normale" (scheiß Wort!) Menschen angeheuert, oder die sind zu ihnen gekommen, und haben dann Familienmitglieder nachbarn oder Freunde ausspioniert. Und da diese IMs (siehe oben) nicht enttarnt wurden, haben die sich auch selber ausspioniert!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

26.12.2003 17:41 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Liechtenstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH