das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tja, Hamburg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Tja, Hamburg!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNS haben sie ELKE gespielt!!!

Sorry, für mehr bin ich grad nicht mehr in der Lage großes Grinsen
20.12.2003 01:08 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Cain
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war abselut obe rmega genial hammer cool

aber es wahr sehr sehr laut und ich hatt eleider keine ohrenstöpsel dabei(zu haus vergessen9 nun hab ich am linken ohr schmerzen und edrock drauf

mal ne andre sache ob wir alle lieder zusammenkriegen die se gespielt haben? möcht ma sehn wieviel das warenAugenzwinkern

fang auch gleich an

Tanzverbot _Fettes brot feat. bela b
2000 mädchen
geisterhaus
richtig schön evil
elke
anti zombie
deine schuld
westerland
ist das alles
geld
Yoko Ohno
Monsterparty Unplugged
Rebell
Unplugged Medley(grottesong,las vegas ect..)
ein sommer nur für mich
schrei nach liebe
unrockbar
dinge von denen
nicht allein
t-errror
die nacht
wammw
Meine Freunde
Zu spät
Radio brennt(glaube das waren dä fettes brot sang es aber auch als cover wenn ich mich irre sags bin nicht ganz sicher)
Alleine In Der Nacht
grace kelly
die kluegsten maenner der welt
Langweilig unplugged
manchmal haben frauen

da waren noch ein paar leider also bitte ergänzungen von euch damit wir liste komplett bekommen
20.12.2003 01:31 Cain ist offline Beiträge von Cain suchen Nehmen Sie Cain in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
RE: Tja, Hamburg!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
UNS haben sie ELKE gespielt!!!

Sorry, für mehr bin ich grad nicht mehr in der Lage großes Grinsen
Bist wohl Sprachlos großes Grinsen
20.12.2003 01:34
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch einfach nicht mehr!

Naja und Tanzverbot hat sonst auch wohl niemand bisher gehört auf dieser Tour, oder?! Mehr kann ich auch nicht sagen, bin einfach sprachlos... hab schon viel erlebt, aber das war der absolute Hammer.


Wären da nur noch die beiden Mädels (blond, weisses Shirt & brünett, rotes shirt), die etwas weiter links im 1. Innenraum-Block so in der 5. - 6. Reihe standen und die ich nachher noch am Ausgang gesehen habe...


Also, und immer dran denken, We will, we will Monsterparty...

schönen abend, schlaft gut!
20.12.2003 01:43 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
BiermannFreund BiermannFreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2669.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa
Geilgeilgeil

We will, we will, Monsterparty geht mir nu nie wieder ausm Kopp smile
Und die Elke und zu späääääät, ach war das GEIL smile )

Ich bin noch so aufgedreht smile
War einfach genial

N8i @ all

__________________
30.11.07 AWD Dome Bremen
19.12.06 Colorline-Arena Hamburg / 12.06.06 Ostseehalle Kiel
20.12.2003 01:50 BiermannFreund ist offline Beiträge von BiermannFreund suchen Nehmen Sie BiermannFreund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BiermannFreund in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah !! we will we will monsterpartyyyy! we will we will...

und elke hätten sie ruhig weg lassen können! ich mag diesen song nicht und werde ihn auch nie mögen!

manno ich bin so aufgekratzt ich kann gar nciht schlafen!
20.12.2003 01:52
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa wieder zuhause es war einfach megaaffentittenobergigafett :-)

und DÄ waren noch noch geiler !!!!

und denkt dran wie wir farin 2004 zum lachen bringen :-))

ansonst ja geil ELKE und durch "heimspiel" TANZVERBOT
20.12.2003 02:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt der Hammer. Das sie Tanzverbot gespielt haben, hat mich richtig gefreut. Aber Elke haben sie auch schon in Oberhausen (13.12.) gespielt. War zwar eine Mischung aus Elke und Paul, aber sie haben es schon vorher gespielt. Ist aber auch egal. Das war der absolute Oberhammer.


Remember:

We will, we will, Monsterparty !!
20.12.2003 02:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil auch die Nasenflotenversion von "auf der reeperbahn..." oder die "ausziehmelodie" (ach ich soll dich bezahlen) *rofl*

hab übrigens viele bekannte gesichter gesehen
20.12.2003 02:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja wohl nur fett heut abend!!!
Endlich haben sie Elke komplett gespielt!
Tanzverbot war auch verdammt goil!
War einer von euch noch auf dieser aftershow-party die sie angekündigt haben???
.
.
ach einfach nur geil!
es wird schwer das zu toppen Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
20.12.2003 02:30 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur setlist


mädchen (nur das intro)

Motherfucker 666

wie es geht

Zitat:
Radio brennt(glaube das waren dä fettes brot sang es aber auch als cover wenn ich mich irre sags bin nicht ganz sicher)


ne ham nur FB gesungen in so nem mini medle das wo sie noch so ne andere bekannte melodie ?gesummt? haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.12.2003 02:39.

20.12.2003 02:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, um nicht zu vergessen:

fafafa - nordisch by nature !

& wir hatten 2 "stripperinnen"!

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
20.12.2003 02:40 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ma so nebenbei ich war vorne im bereich der mit so nem gaaaaanz ekligen gelben/orangen poloshirt :-))
20.12.2003 02:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso die aftershow party die "Sie" angekündigt haben? das Knust hat die angekündigt, das stand bei denen am 8.12 nämlich anner tür das auch so nen typ von Fettes Brot kommt...
20.12.2003 03:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes brot ham bevor sie von der bühne gegangen sind noch gesagt das sie dann noch ne aftershowparty machen im schlachthof


oder was meinste


mir fällt grad wieder ein


"ich lad euch alle ein *hust*"
20.12.2003 03:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Knust ist das... den schlachthof gibts nicht mehr, das was früher schlachthof hieß ist jetzt das Knust, verstanden? großes Grinsen
20.12.2003 03:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch wurscht außerdem hab ich nur die brote zitiert die haben nämlich noch schlachthof gesagt (gestern)
20.12.2003 03:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
derteng
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We will We will MONSTERPARTY!
Mann, das geht mir nie mehr aus'm Kopf!

Ps: Die Zusatzstrophe von WAMMW war geil!
20.12.2003 09:21 derteng ist offline Beiträge von derteng suchen Nehmen Sie derteng in Ihre Freundesliste auf
pauli pauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5600.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das Konzert war echt unbeschreiblich. Das kann man echt nicht in Worte fassen, es war rockbar, geil, cool, das Beste....
War auch voll genial, dass Fettes Brot Tanzverbot mit Bela gespielt hat und FaFaFa mit Nordish by Nature, war auch nicht schlecht.
Lieder die sie noch gespielt haben:
Gib mir Zeit
Der Optimist
Angeber
Hurra
Bravopunks
und ich glaube Anders als beim letzten Mal
mehr sind mir jetzt auch noch nicht eingefallen.

Tja und die drei waren von Hamburg total begeistert!!!
Aber Bela, eins wollte ich noch sagen, warum sollten wir traurig sein, dass St. Pauli in der Regionalliga spielt? Das ist doch unser Kult-Club und da is es egal wo sie spielen, wir lieben sie trotzdem!!! Warum hätten sie sonst so viele Fans bei den Spielen?!

Bin noch total heiser, hab mir gestern meine Seele ausm Leib geschrien/gesungen! So und nicht vergessen bis nächstes Jahr, "We will, we will Monsterparty, we will...." Damit sie nächstes Jahr total erstaunt sein werden. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!! großes Grinsen

__________________
Bela B. Felsenheimer in "Alarm für Cobra 11"

"Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Cerne auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Gulasch dann aus dir!"
20.12.2003 09:56 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Homepage von pauli Beiträge von pauli suchen Nehmen Sie pauli in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, heute spieln se bestimmt nich tanzverbot...unglücklich

__________________

(www.robzombie.de.vu)

20.12.2003 10:09 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH