das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tja, Hamburg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert stellt echt alle andern Konzerte die ich bis jetzt mit erlebt habe in den Schatten. Fettes Brot fand ich ganz gut. Die Ärzte waren gestern echt nur geil. Die Lieder waren ohne Ausnahme alle geil!!! Schade das ich nächste Jahr nicht in Hamburg bin aber die da sind
REMEMBER: We will, we will Monsterparty großes Grinsen
20.12.2003 13:47
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*immer noch sprachlos bin*

das einzig dumme war wie sioch die ersten leutz schon bei den Broten fast geprügelt haben...und ich will ne Pogo-zone für leute unter 1.17 meter.....

aber sonst.,....genial!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
20.12.2003 14:19 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol und ich dacht immer auf der trebüne tut man sich nciht weh! aber nein ich hab selbst davon muskelkater und einen diecken belauen fleck weil ich gegen diese blöde absperrung gehauen bin mit dem ellenbogen!

we will we will monsterparty!
20.12.2003 14:48
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
Tanzverbot.. verdammt bin ich neidisch... an alle die in Oberhausen und HH warn: Welches war besser??


HH war besser!! besonders das publikum! aber die sprüche warn in oberhausen am 14. besser meiner meinung nach...aber was will man mehr als DURCHGEROCKT zu sein ? smile )


Zitat:
Original von NixChegga
......
eine frage , ist die figur bei westerland immer dabei oder war das nur in hh?


jau war wohl immer dabei!

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
20.12.2003 14:52 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
dolorian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mitgeschrieben Augenzwinkern

Nicht allein
2000 mädchen
Richtig schön devil (BGS)
hurra
Geld
Mother fucker 666
Der optimist
Deine schuld
Terror
Komm zurück
Angeber
Grace kelly
nichts in der welt
Anti zombie
Geisterhaus
Alleine in der nacht
Dkmdw
gib mir zeit
WammW
Yoko ono
Bravo punk
Ein sommer nur für mich
Die nacht
Rebell
Wie es geht
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach liebe
Langweilig
Medley
Monsterparty
Fa fa fa (mit fettes brot)
Ist das alles
Manchmal haben frauen
Westerland
Elke
Zu spät


grüss an marcus und simon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dolorian: 20.12.2003 15:11.

20.12.2003 14:57
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haste falsch mitgeschrieben "Anders als beim letzten Mal" wurde NICHT gespielt! An der Stelle müsste "Gib mir Zeit" gewesen sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 20.12.2003 15:06.

20.12.2003 15:04 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
dann haste falsch mitgeschrieben "Anders als beim letzten Mal" wurde NICHT gespielt!

bist du sicher
20.12.2003 15:05
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja - sehr! Da war wirklich "Gib mir Zeit" mit den brennenden Verstärkern!
20.12.2003 15:06 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da muss ich euch auch recht geben, gib mir zeit muss da stehen, aber ansonsten, denke ich, ist die liste vollständig!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
20.12.2003 15:10 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders als beim letzten Mal ham se definitiv NICHT gespielt.

Hm, irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht, ich fühlte mich nur leicht angerockt. Irgendwie hat mir vorn ein bißchen was gefehlt.
Ganz vorn waren viel zu wenig Leute, und die die da waren haben noch nicht mal richtig gedrückt. Es waren auch ziemlich wenig am Surfen.
Aber sonst war schön Augenzwinkern


TANZVERBOT war der Hammer, noch mal vielen, vielen Dank dafür großes Grinsen

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.12.2003 15:11 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
dolorian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon geändert und danke
20.12.2003 15:11
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Das war der echte Wahnsinn! Mein Gott,sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt.

Also echt WE WILL WE WILL MONSTERPARTY ist doch echt nen Knüller!!! großes Grinsen

Mich würd aber mal interssieren,ob die Oberhausenkonzerte besser waren als das in Hamburg. Es meinten ja viele die in Oberhausen wären die geilsten gewesen.Aber das kann ich mir garnicht vorstellen,das es noch geiler geht als gestern!

Also echt,der reinste Wahnsinn! (ich wiederhole mich! smile )
20.12.2003 15:27
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Das war der echte Wahnsinn! Mein Gott,sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt.

Also echt WE WILL WE WILL MONSTERPARTY ist doch echt nen Knüller!!! großes Grinsen

Mich würd aber mal interssieren,ob die Oberhausenkonzerte besser waren als das in Hamburg. Es meinten ja viele die in Oberhausen wären die geilsten gewesen.Aber das kann ich mir garnicht vorstellen,das es noch geiler geht als gestern!

Also echt,der reinste Wahnsinn! (ich wiederhole mich! smile )


ich wiederhole mich auch nochma!!: also HH war meiner meinung nach besser als ob am 14.! wieteres weiter oben... großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
20.12.2003 15:30 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war einfach Perfekt!!!!!

und ich bin nächstes jahr wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2003 15:35 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch mal zur setlist


war nicht auch mondo bondage dabei (oder hab ich das gestern im auto bloß nochmal gehört????)


war jetzt eigentlich noch jemand im knust(ex schlachthof)????
20.12.2003 15:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nur noch mal zur setlist


war nicht auch mondo bondage dabei (oder hab ich das gestern im auto bloß nochmal gehört????)


Ne ich glaub es war leider nicht dabei!!!?
20.12.2003 15:40 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja gut! großes Grinsen Ich dachte schon das wär besser gewesen in Oberhausen.Kann ich mir nämlich selbst nicht vorstellen.
Ach ja,Tanzverbot war ja richtig geil.Ich hab so drauf gehofft,dass Bela da auf die Bühne kommt und dann ist er es wirklich!
Hat er aber nur in Hamburg gemacht oder?

Ein Lied für dich wurde nicht gespielt und Ein Mann auch nicht. Wurde aber bestimmt schon gesagt!

Hat wer Fotos gemacht? Ich werde meine am Montag abholen.Sind aus der ersten Reihe gemacht worden,da bei Farin.
20.12.2003 15:41
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Hm, irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht, ich fühlte mich nur leicht angerockt. Irgendwie hat mir vorn ein bißchen was gefehlt.
Ganz vorn waren viel zu wenig Leute, und die die da waren haben noch nicht mal richtig gedrückt. Es waren auch ziemlich wenig am Surfen.


wo hast du denn bitte gestanden?? also bei kamen dauernd welche vorbei,die gesurft haben.....und das vorne nur so wenige waren fand ich ehrlichgesagt sehr angenehm!!naja,wer schmerzen und atemnot gern hat..... Augen rollen großes Grinsen


Zitat:
Original von Momo
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Das war der echte Wahnsinn! Mein Gott,sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt.

Also echt WE WILL WE WILL MONSTERPARTY ist doch echt nen Knüller!!! großes Grinsen

Mich würd aber mal interssieren,ob die Oberhausenkonzerte besser waren als das in Hamburg. Es meinten ja viele die in Oberhausen wären die geilsten gewesen.Aber das kann ich mir garnicht vorstellen,das es noch geiler geht als gestern!

Also echt,der reinste Wahnsinn! (ich wiederhole mich! smile )


*zustimm* es war wirklich einfach nur geil!! nächstes jahr kommste doch auch wieder,oder?? *schondrauffreu* du hattest aber auch echt glück,gleich beim ersten mal so'n hammer konzi großes Grinsen ach aj,wegen den fotos: ich schreib dir dann ne pn wenn die da sind,hab se heute weggebracht! großes Grinsen Augenzwinkern
20.12.2003 15:42
DerWutzi DerWutzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wurde ja mittlerweile echt schon alles gesacht, aber egal..
es war einfach nur GENIAL!!!
Super Halle, super Publikum, super Ärzte!
Sogar Fettes Brot fand ich sehr gut muss ich sagen, obwohl ich normalesweise HipHop nu gar net mag, aber die waren echt gut.
Und dann Tanzverbot...*schwelg*

Muss jetzt noch irgendwie versuchen Karten für den 9.6. zu bekommen.

und wie schon gesacht wurde... WE WILL, WE WILL MONSTERPARTY! großes Grinsen
20.12.2003 15:59 DerWutzi ist offline Beiträge von DerWutzi suchen Nehmen Sie DerWutzi in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr denn auch schon alle die karten für nächstes jahr?

und bisdahin bloß nicht vergessen wir müssen farin schocken! fröhlich we will! fröhlich
20.12.2003 16:08
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH