das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bierbauch oder kocht mareike so gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ma ihn eben zu den weight watchers! großes Grinsen
20.12.2003 19:49
colon colon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3213.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,kommt schon,das is doch echt wurscht,ob der liebe bela ein wenig mehr bauch hat,oder nich.
solange er kein doppelkinn kriegt..? großes Grinsen
20.12.2003 20:28 colon ist offline Beiträge von colon suchen Nehmen Sie colon in Ihre Freundesliste auf
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von Hiten
Na, das stimmt, er hat auf dem pic ´ne Wampe, aber wie schon gesagt wurde, er streckt den Bauch ja auch raus! Keine Panik fröhlich


wozu sollte er das machen???


vieleich um uns zu schocken


Es ist einfach bequemer mit herausgestrecktem Bauch zu stehen, denn den Bauch die ganze Zeit einzuziehen oder kerzengerade zu stehen.

Ich sprech da aus Erfahrung großes Grinsen

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.12.2003 21:26 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Ich hatte schon öfters gehört, dass Bela auf der Tour nen Bauchansatz hat und ich dachte er hat eben so ein kleines bäuchlein wie damals bei top of the pops aber das ist leicht untertrieben
der hat ja nen RIESIGEN Bauch
ich hoffe die Tour lässt ihn ein bisschen abspecken!!!!



1. von wann
2. bela du du du du du ähähähähähäh ..ähm

SCHWABELBACKE nimm bis zum dienstag (wien) ab!!!!!!!!!!!

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 20.12.2003 21:50.

20.12.2003 21:50 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des foto is ja auch ungünstig gemacht... und außerdem: es war schon mal wesentlich schlimmer, guckt euch mal des 1. schattenreich-video/die schattenreich-dvd an Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 21:59 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich atmet er grad in dem Moment nur ein.Dann hat er halt so nen Bauch.Was solls...ist mir gestern in Hamburg jedenfalls nicht aufgefallen,dass er sonderlich dick geworden ist.
20.12.2003 22:16
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo guckt doch mal neue fotos von ihm an also ich denk das bild ist wirklich ungeüstig gemacht der schiebt da ja denk ich mal die ganze wirbelsäule nach vorne ( ihr wisst was ich meine) und auf schattenreich ist er auch nicht so dick aber nen bäuchlein hatte er shcon immer aber auf runter von der bühne unsichtbarer fan dich ihn dick
20.12.2003 22:23 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das hat nix mit der atmung zu tun Augenzwinkern

er hat wirklich ganz schön zugelegt.
vielleicht hat er aufgehört drogen zu nehmen oder so *schulter zuck*

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
20.12.2003 22:59 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Hamburg sah er nicht dick aus.Jedenfalls nicht so und da hatte er auch dieses Hemd an. Ich glaube schon das es durch die Atmung kommt.aber was solls,ist doch auch eigentlich schnuppe.Ändern können wir es ja sowieso net.
20.12.2003 23:33
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist seine freundin ja schwanger und er nimmt mit ihr zusammen zu...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
21.12.2003 00:55 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SCHWABELBACKE nimm bis zum dienstag (wien) ab!!!!!!!!!!!


na jetzt mach mal halblang! Ich meikn... was glaubst denn wer du bist hier unseren lieben kleinen bela als schwabbelbacke zu bezeichnen! böse

Ich hab ihn in regensburg gesehn und er war nicht blad um es mal so auszudrücken! Ich versteh echt nicht, warum ihr so nen aufstand machts! klar is er n bissl rundlicher gworden, aber das is ja auch schön, wenn man was zum anfassen hat! Oder? großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.12.2003 01:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
SCHWABELBACKE nimm bis zum dienstag (wien) ab!!!!!!!!!!!


na jetzt mach mal halblang! Ich meikn... was glaubst denn wer du bist hier unseren lieben kleinen bela als schwabbelbacke zu bezeichnen! böse

Ich hab ihn in regensburg gesehn und er war nicht blad um es mal so auszudrücken! Ich versteh echt nicht, warum ihr so nen aufstand machts! klar is er n bissl rundlicher gworden, aber das is ja auch schön, wenn man was zum anfassen hat! Oder? großes Grinsen


dito
und ausserdem kann ein mensch nicht wesentlich viel in einer Zeit, die so kurz ist, abnehmen.

ja in BS sah man das ziemlich gut das er einen kleinen bauchansatz hatte

__________________
zwo, eins, Risiko
21.12.2003 06:23 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Bäuchlein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern in frankfurt und hab extra noch einen blick auf belas bauch geworfen und mich richtig doll gewundert...
also entweder holt der auf dem fotos RICHTIG tief luft oder er war vor dem frankfurtkonzert zur fettabsauge
jedenfalls hatte der den gleichen bauch wie immer! nich durchtrainiert sondern angespeckt... bela bauch eben aber n bierbauch? neee*g*
und selbst wenn was solls dicke singen besser (*hüstel*)

JanniZunge raus
21.12.2003 08:57
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. schwabelbacke is ein Kosename großes Grinsen
2.wollte ich wissen von wann des photo is

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

21.12.2003 09:32 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Cola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dat geil, das gehört ja eigentlich schon alles in die Gerüchte Fraktion, aber danke Leute: ihr habt mir den Morgen versüßt. Platz 3 kriegt: Mareike ist schwanger und er nimmt mit ihr zu (solidarisch:-D), Platz 2 vergeb ich an: Wirbelsäule vorschieben. Und die unangefochtene Poleposition geht eindeutig an: Er speichert Luft, wie ein Kamel :-)))))
Is auch´n cooler, neuer Name Bela Kamel :-D
21.12.2003 10:17
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cola: hey das is ja genauso garstig wie schwabbelbacke! Bela Kamel! ts

ich glaub echt einfach dass mareike einfach sehr gut für unsren lieblingsdrummer kocht! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 21.12.2003 12:12.

21.12.2003 12:11 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
@ cola: hey das is ja genauso garstig wie schwabbelbacke! Bela Kamel! ts

ich glaub echt einfach dass mareike einfach sehr gut für unsren lieblingsdrummer kocht! großes Grinsen


oder vieleicht das gasthaus

__________________
lalalalalalalal
21.12.2003 12:12 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, das sieht ja echt hammer aus, aber net schwabbelig sondern irgendwie fest! großes Grinsen
Aber gestern in Frankfurt fand ich auch net, dass er net dicken Bauch hatte.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.12.2003 13:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soooo dick ist bela wirklich nicht.
21.12.2003 14:20
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es ist ein bierbauch, aber auf den konzerten sah er richtig "tuntig" aus...
ich glaub er ist anders... smile

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

21.12.2003 15:21 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH