das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bierbauch oder kocht mareike so gut?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bierbauch oder kocht mareike so gut? DerGraf 20.12.2003 12:59
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? cows.are.cool 20.12.2003 13:30
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Gwendoline_Stef 20.12.2003 15:18
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? luki spuki 20.12.2003 21:50
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? floh77 21.12.2003 15:21
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Hoffi151 23.12.2003 16:07
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? anneliese-schmidt 26.12.2003 20:18
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? P!nkPunk 23.01.2004 19:40
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Klugscheißerin 03.02.2004 21:32
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Cindy-gDÄf 06.02.2004 11:17
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Ladylei 06.02.2004 20:01
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Dela_B. 20.12.2003 13:34
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Rebell666 20.12.2003 14:10
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Farin-U(M) 20.12.2003 14:38
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? OmaWetterwachs 20.12.2003 15:14
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? akumaaijou 20.12.2003 15:25
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Miss_World 20.12.2003 15:28
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? HotDog300 20.12.2003 16:49
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Deyra 20.12.2003 17:24
 RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? SweetSweetGwendoline 20.12.2003 17:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon öfters gehört, dass Bela auf der Tour nen Bauchansatz hat und ich dachte er hat eben so ein kleines bäuchlein wie damals bei top of the pops aber das ist leicht untertrieben
der hat ja nen RIESIGEN Bauch
ich hoffe die Tour lässt ihn ein bisschen abspecken!!!!


__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

20.12.2003 12:59 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
ich hoffe die Tour lässt ihn ein bisschen abspecken!!!!


scheiße. der is ja echt dick geworden. oh nein!!
bitte bela, friss nüscht so viel...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.12.2003 13:30 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat aber trotz des Bauches noch seine sexy Austrahlung!
er ist 41,da darf man auch ma son bauch haben,gibt schlimmerers!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
20.12.2003 15:18 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Ich hatte schon öfters gehört, dass Bela auf der Tour nen Bauchansatz hat und ich dachte er hat eben so ein kleines bäuchlein wie damals bei top of the pops aber das ist leicht untertrieben
der hat ja nen RIESIGEN Bauch
ich hoffe die Tour lässt ihn ein bisschen abspecken!!!!



1. von wann
2. bela du du du du du ähähähähähäh ..ähm

SCHWABELBACKE nimm bis zum dienstag (wien) ab!!!!!!!!!!!

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 20.12.2003 21:50.

20.12.2003 21:50 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es ist ein bierbauch, aber auf den konzerten sah er richtig "tuntig" aus...
ich glaub er ist anders... smile

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

21.12.2003 15:21 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
Hoffi151 Hoffi151 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er sich aber extra für die Wintertour was angefuttert,damit er nicht vom Fleisch fällt!!+g*

Rock on

__________________
[Nochmal ganz liebe grüße an meine Maren! Scheint die Sonne auch für Nazis???
Was für ´ne Frage:NEIN!!!!!

großes Grinsen
23.12.2003 16:07 Hoffi151 ist offline E-Mail an Hoffi151 senden Beiträge von Hoffi151 suchen Nehmen Sie Hoffi151 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffi151 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah entschuldigt aber dieses thread ist mal wieder total sinnlos...*argh*lasst ihn doch ein bauch haben....wo ist das problem???

manmanman und was ist wenn er schuppen kriegt??drehen dann auch alle durch?? cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 20:18 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf



Also für mich sieht's nach ganz doll aufgeblähten bauch aus.So dick krieg sogar ich den hin mit ganz,ganz viel luft...und fett oder bauchig bin ich noch nicht

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 19:40 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist kein bierbauch.und wer ist mareike verwirrt ??
03.02.2004 21:32 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Cindy-gDÄf Cindy-gDÄf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott! Was solls. Wenn ihr ihn dann scheiße findet, ist das voll doof. Ich mein, das ist doch nicht so schlimm wenn ein 40 jähriger Mann ein Bierbauch hat. Das passiert. Aber ich glaube das er den auch wieder los wird. Bela schafft das. Außerdem hat Bela sich doch wirklich gut gehalten. Das kommt bestimmt weil er innerlich noch ein halber Jungendlicher ist der wählen darf.
Bela wir lieben dich trotzdem! großes Grinsen

__________________
Keiner, keiner,keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun.
Wirklich niemand, einfach keiner, DAS IST GANZ ALLEIN MEINE FREIE ENTSCHEIDUNG!
ILYDÄSMgroßes Grinsen
06.02.2004 11:17 Cindy-gDÄf ist offline E-Mail an Cindy-gDÄf senden Beiträge von Cindy-gDÄf suchen Nehmen Sie Cindy-gDÄf in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Bierbauch oder kocht mareike so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-gDÄf
Mein Gott! Was solls. Wenn ihr ihn dann scheiße findet, ist das voll doof. Ich mein, das ist doch nicht so schlimm wenn ein 40 jähriger Mann ein Bierbauch hat. Das passiert. großes Grinsen


Hab ich was verpasst? Hat hier irgendjemand gesagt, das er bela nich mehr leiden kann, weil er n bissl nen bauch hatte? verwirrt

ansonsten schließ ich mich mal tiffis meinung an! es gibt unterschiede zwischen dick und bela! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.02.2004 20:01 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Das sieht aus wie bei meinem opi... (gott hab ihn seellig..)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
20.12.2003 13:34 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
Oh mein Gott! Das sieht aus wie bei meinem opi... (gott hab ihn seellig..)


Also für das Alter hält sich Bela eigentlich noch gut...wir müssen ihn mal nach der Tour im SOmmer sehen,da hatte er wieder Verhältnisse,wie in den 80er bestimmt...
20.12.2003 14:10
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll speckig geworden
20.12.2003 14:38
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na na, bei dem Foto streckt er den Bauch auch noch extra dolle raus. Ne Wampe hat er zugegeben, aber sooooo schlimm sah es weder in Bremen noch in Hamburg aus. Oder er hat schon wieder n bißchen Bauch verloren (oh, man hoffentlich findet er ihn auch nicht wieder *g*), weil Tour ist hart, besonders für alte Männer Augenzwinkern

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.12.2003 15:14 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is er trotzdem sexy, klar is das in dem altern normal, ...
aber in my humble oppinion könnt eine diät trotzdem nicht schaden Augenzwinkern
20.12.2003 15:25
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,ui,jui...
Meine Güte,der hat aber echt nen richtigen BAUCH auf dem Foto.
Trotzdem bleibt er verwegen für mich.
Greetz aus Hamburg
20.12.2003 15:28
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auwa ich glaube er müsste wieder mal was abnehmen

__________________
lalalalalalalal
20.12.2003 16:49 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat nur erkannt, dass der neue Idealbody nicht abgemagert dürr ist sondern schon eher richtigung rubens geht. *g*
20.12.2003 17:24 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui;-) Auf dem foto streckt er den bauch aber auch raus! naja in oberhausen sah er richtig richtig sexy aus *schwärm*. mit bauch oder ohne, bela is einfach Sexy!!!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
20.12.2003 17:28 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH