das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » unrockstar album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unrockstar album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

unrockstar album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette das es den thread schon gibt und sorry deshalb aber... ich find ihn nicht, und deshalb schreib und frag ich hier:

was würdet ihr von einem unrockstar-live-album halten, also mit den besten songy und natülich wieder ner laaaaaaaangen quasselattaque?

ok...
REMEMBER (hamburg): we will we will monsterparty! we will we will monsterparty..."

__________________
Come Mary, come and watch the storm
20.12.2003 13:47 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bringen doch jetzt ne Live DVD raus...aus Oberhausen! Also glaube ich kaum, dass es noch ne Unrockstar Live CD geben wird,ausserdem wirste den größtenteil sowieso auf Kill them all runterladen können!
20.12.2003 13:55
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die sache ist nur die, mein pc is sooooooo alt, der kann nix runter laden traurig
ich wusste gar nicht, dass die ne dvd rausbringen! wann soll die denn rauskommen!??!

__________________
Come Mary, come and watch the storm
20.12.2003 13:58 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß man noch nicht, außerdem glaub ich nicht, dass da nur Stücke aus Oberhausen drauf sind, sondern von der ganzen Tour!
20.12.2003 16:30
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade,dass sie in HH nicht aufgenommen haben....das wäre richtig klasse gewesen für die dvd....aber vielleicht nehmen sie ja auch sachen von der 2004er tour mit drauf.....wenn sie dann das hh konzi aufnehmen....*g* das wird bestimmt wieder so geil......vor allem wegen "we will we will monsterparty" großes Grinsen Augenzwinkern
20.12.2003 17:29
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon hammer geil wenn sie nächstes Jahr Hamburg aufnehmen würden und das auch auf die DVD kommen würde. Schade echt,dass sie gestern nicht gefilmt haben.Da haben die echt nen Fehler gemacht,denn schließlich war das Konzert doch wohl hammermegasuper GEIL!!
20.12.2003 18:09
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich euch recht momo und lillie
lillie, wie hastn du das hinbekommen, also deine sig? ich krieg das nicht

__________________
Come Mary, come and watch the storm
20.12.2003 20:29 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen nur Oberhausensachen drauf
21.12.2003 13:47
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Da kommen nur Oberhausensachen drauf


Und das weißt du woher?
21.12.2003 16:48
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Die bringen doch jetzt ne Live DVD raus...aus Oberhausen! Also glaube ich kaum, dass es noch ne Unrockstar Live CD geben wird,ausserdem wirste den größtenteil sowieso auf Kill them all runterladen können!


Wenn kta mal wieder funktionieren würde... Und immoment sieht es ja schleche aus,ausser mit Bootlegs..
21.12.2003 17:14
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von Rebell666
Die bringen doch jetzt ne Live DVD raus...aus Oberhausen! Also glaube ich kaum, dass es noch ne Unrockstar Live CD geben wird,ausserdem wirste den größtenteil sowieso auf Kill them all runterladen können!


Wenn kta mal wieder funktionieren würde... Und immoment sieht es ja schleche aus,ausser mit Bootlegs..


Kill them all kommt unter der Woche wieder...keine Sorgen machen...
21.12.2003 18:33
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne cd von der "jenseits" und von der "unrockstar" tour wäre echt nicht schlecht...am besten mit dvd....
so wie bei linkin park....
21.12.2003 18:39
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn nur von oberhausen das wär doch dann echt komerz als ich tippe immernoch das se ne dvd von der ganzen tour aufnehmen bloß vielleicht nicht bei allen konzerten aber bestimmt in berlin
aber irgendwie ist es seltsam das sie wieder ne dvd rausbringen ne live dvd *denk*
21.12.2003 19:32 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
warum denn nur von oberhausen das wär doch dann echt komerz als ich tippe immernoch das se ne dvd von der ganzen tour aufnehmen bloß vielleicht nicht bei allen konzerten aber bestimmt in berlin
aber irgendwie ist es seltsam das sie wieder ne dvd rausbringen ne live dvd *denk*

wieso is das kommerz, wenn nur oberhausen auf der dvd is?
berlin is aber erst im sommer nächsten jahres... naja so lange will ich halt net warten Augenzwinkern
wieso "wieder" ne live dvd? die letzte war ja wohl nur neu gemacht von den beiden schattenreich videos und unplugged zählt meiner meinung nach nich.


neidisch? großes Grinsen
21.12.2003 19:42
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein neues Album wäre gut! großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
21.12.2003 20:29 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
wieso is das kommerz, wenn nur oberhausen auf der dvd is?
berlin is aber erst im sommer nächsten jahres... naja so lange will ich halt net warten Augenzwinkern
wieso "wieder" ne live dvd? die letzte war ja wohl nur neu gemacht von den beiden schattenreich videos und unplugged zählt meiner meinung nach nich.


neidisch? großes Grinsen


außerdem war die letzte dvd gar keine richtige live-dvd, weil da die lieder meist unvollständig zusammengeschnitten wurde! das war da eher sone Zusammenfassung großes Grinsen
das oberhauesn konzert wird dann komplett auf dvd sein, da bin ich mir sicher!
21.12.2003 21:24 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso denken eigentlich alle leute das die LIVE DVD genau das konzi aus oberhausen ist ?????? in BS waren auch kameras dabei mädels !
26.12.2003 22:25 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Frankfurt nich... unglücklich
26.12.2003 23:21
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddi
wiso denken eigentlich alle leute das die LIVE DVD genau das konzi aus oberhausen ist ?????? in BS waren auch kameras dabei mädels !


War da auch der erste Satz von FU, daß sie für ihre Live-DVD aufnehmen?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.12.2003 23:35 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, in oberhausen hat FU ja gesagt das ne DVD UND ne CD rauskommen wird, oder? Ich meine schon. Der meinte so, die Halle wär etwas heller als normalerweise, weil sie für ne DVD filmen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.01.2004 20:09 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » unrockstar album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH