das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sexualverbrecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexualverbrecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Sexualverbrecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wo hier gerade über wagner und freilassung und so diskutiert wird, ich finde auch, dass man für Mord und so ne lange Strafe verdient hat, aber wobei ich das extreme Kotzen krieg sind Kindermörder, die die armen kleinen vorher noch vergewaltigen und dann verbrennen, brutal zerstückeln und verstecken udn dann auch noch odt scheinheilig beim Suchen helfen: ich sag nur Beckham Girls...
Solche Leute sollten wirklich ein Leben lang hinter Gittern sperren (und damit meine ich ein Leben lang, nicht nur dieses popelige lebenslänglich!) nie wieder soll man die rauslassen oder auch umbringen, dass macht mich so wütend, wenn ich sowas lese, diese Leute gehören doch echt zurückgefickt und abgetrieben, die sollen ihres Lebens nicht mehr froh werden entweder für immer in den Knast oder getötet werden. Eigentlich bin ich extremer Gegener der Todesstrafe aber nicht bei mord und vergewaltigung an kleinen kindern!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
20.12.2003 16:24 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eh dafür, dass Sexualkverbrecher und Mörder, nur wenn es einwandfrei bewiesen werden kann, hingerichtet werden dürfen!

Es klingt zwar blöd, aber diese Leutz kosten nur Kohle und ich denke, wer einmal so eine tat begangen hat, wird es immer wieder tun.

Klar, darf man gleiches nicht mit Gleichem bestrafen, aber in diesen Fällen würd ich das befürworten!
20.12.2003 16:32
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Also ich bin eh dafür, dass Sexualkverbrecher und Mörder, nur wenn es einwandfrei bewiesen werden kann, hingerichtet werden dürfen!

Es klingt zwar blöd, aber diese Leutz kosten nur Kohle und ich denke, wer einmal so eine tat begangen hat, wird es immer wieder tun.

Klar, darf man gleiches nicht mit Gleichem bestrafen, aber in diesen Fällen würd ich das befürworten!

ganz meine meinung!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.12.2003 16:33 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachjte schon ich wär allein mit dieser Meinung.
Alle die ich kenne, halten mich für bescheuert!
20.12.2003 16:36
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Also ich bin eh dafür, dass Sexualkverbrecher und Mörder, nur wenn es einwandfrei bewiesen werden kann, hingerichtet werden dürfen!

Es klingt zwar blöd, aber diese Leutz kosten nur Kohle und ich denke, wer einmal so eine tat begangen hat, wird es immer wieder tun.

Klar, darf man gleiches nicht mit Gleichem bestrafen, aber in diesen Fällen würd ich das befürworten!


die ham die todesstrafe gar nich verdient!
1. verurteile ich die todesstrafe! wie kann unser vater staat jemanden mit dem tod bestrafen weil er getötet hat? das is meiner meinung nach paradox
2. ist es ne viel größere strafe für die täter, ihr leben lang weggesperrt zu werden. Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder stehen etwa auf der untersten stufe der Inhaftierten (so hierarchiemäßich). da is so n aufenthalt im gefängnis schlimmer für die als die todesstrafe

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 19:48 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt nur so ein Gedankenblitz und dieser spielgelt nicht meine Meinung wider:

Was hat man davon, wenn Verbrecher, "egal" ob Mörder, Vergewaltiger "etc." weggesperrt werden und sie dann ihr ganzes Leben im Gefängnis oder der Psychatrie schmoren? Ist es Rache, Genugtuung oder was?!
Davon werden die schrecklichen Verbrechen nicht rückgängig gemacht und ob die Täter somit auch mehr leiden, als wenn man sie tötet, ist in einigen Fällen wohl auch ungewiss.
Ist es nicht viel "besser", wenn diese Monster sofort aus dieser Welt verschwinden?!
20.12.2003 19:57 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Alle die ich kenne, halten mich für bescheuert!
´

Du kennst mich zwar nicht, jedoch würde ich mich in diesem Fall mal der Meinung der anderen anschliessen.
20.12.2003 20:30
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panolikano
Zitat:
Original von Hupe
Alle die ich kenne, halten mich für bescheuert!
´

Du kennst mich zwar nicht, jedoch würde ich mich in diesem Fall mal der Meinung der anderen anschliessen.


passt großes Grinsen

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 20:32 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, man sollste sie in den knast stecken, da sie dort genug fertig gemacht werden... todesstrafe ist zu nett, desweiteren sollte man gleiches in einem rechtsstaat nicht mit gleichem bestrafen!
21.12.2003 13:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich voll krass.
21.12.2003 13:37
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt mal, ich bin eigentlich ziemlich gegen Todesstrafe aber Vergewaltigung von kindern und Mord an ihnen, an den unschuldigsten Menschen dieser Welt, wer das macht, der verdient es einfach nicht mehr zu leben. Und klar, vielleicht ist der Tod eine zu schwache Strafe wie manche sagen, aber diese Menschen kosten den Staat immer noch Geld, wenn sie leben und im Knast hocken und das sind sie auch nicht wert. Es geht dabei gar nicht so sehr um Rache sondern einfach, dass solche kranken Hirne weg müssen von diesem Planeten!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
21.12.2003 14:38 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Entschuldigt mal, ich bin eigentlich ziemlich gegen Todesstrafe aber Vergewaltigung von kindern und Mord an ihnen, an den unschuldigsten Menschen dieser Welt, wer das macht, der verdient es einfach nicht mehr zu leben. Und klar, vielleicht ist der Tod eine zu schwache Strafe wie manche sagen, aber diese Menschen kosten den Staat immer noch Geld, wenn sie leben und im Knast hocken und das sind sie auch nicht wert. Es geht dabei gar nicht so sehr um Rache sondern einfach, dass solche kranken Hirne weg müssen von diesem Planeten!


hm, ich denke du siehst das etwas zu einseitig!
1. kommt es jeweils auf die schwere der tat an - nicht jeder kinderschänder ist krank im hirn!
2. denke ich auch, dass gewisse menschen es einfach nicht verdient haben, zu sterben (sadam hussein zB)

meine theorie dazu ist, dass nur sehr, sehr wenige leute so schlimme dinge begehen, dass man sie töten sollte, und diejenigen sind es wiederum nicht wert zu sterben!

ich bin eindeutig gegen todesstrafe und ich finde nicht, dass WIR entscheiden sollten, wer zu sterben hat.
ich bin allerdings dagegen, solche leute dann bspw. wegen "guter führung" nach 3 jahren wieder rauszulassen oder auch zuzulassen, dass jemand freigang bekommt und dann wieder ein verbrechen begeht...
diese leute sollten einfach dauerhaft weggesperrt werden (ich bin nicht allgemein gegen eine 2. chance aber dafür braucht man eben ein zuverlässiges gutachten!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
21.12.2003 18:27 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das kostet doch auch, so ein Gefängnisaufenthalt.
Ich liebe Kinder über alles und ich versteh nicht, wie jemand ein Kind töten kann und dann irgendwann seines Lebens wieder froh wird!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
21.12.2003 20:54 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
ninalein ninalein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe einen kleinen Bruder und deshalb find ich es noch schlimmer wenn ich über sowas nach denk! Ich finde, für sowas gibt es keine Entschuldigung! Aber das mit der Todesstrafe ist so eine Sache, die schwer zu beurteilen ist, weil sie meiner Meinung nach genauso viele PRO wie auch CONTRA Argumente hat.

__________________
*Mach die Augen zu und küss mich
Und dann sag das du mich liebst
Ich weiß genau es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst*

21.12.2003 21:39 ninalein ist offline Homepage von ninalein Beiträge von ninalein suchen Nehmen Sie ninalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninalein in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro: (es geht mir dabei nur um Sexualverbrechen und anschließender Mord an Kindern erstmal!)
1. Es würden weniger Leute machen, aus Angst!
2. Solche Menschen würden, wenn sie gefasst und tot wären diesen Planeten nicht mehr mit ihrer abscheulichen Anwesenheit verschmutzen.
3. sie könnten es NIE wieder tun
4. sie würden auch niemanden mehr etwas kosten, was beispielsweise bei Knast Aufenthalt der Fall wäre.
5. solche Menschen sind wirklich gefährlich. Stellt euch ein kleines Kind vor, große, unschuldige Augen, süße Pausbäckchen, klein und naiv, wie kann man es fertig bringen ihm etwas anzutun? wie kann man es vergewaltigen , in diesen kleinen Körper eindringen und da alles kaputt machen und es dann umbringen? Wer das fertig bringt,wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle könnte ich heulen, das ist so grauenvoll, wieso gibt es solche Menschen und wie kann man das verzeihen? wie können die nur...



,

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
21.12.2003 22:15 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Mördern aller Art (ich rede hier nicht von gerechtfertigter Notwehr oder gar einem Unfall) gehören meiner Meinung nach weg gesperrt! Scheiß auf Resozialisierung. Solche Menschen sind nicht ganz sauber.
Ich könnte jedesmal kotzen wenn man irgendwo liest/hört, dass jemand wieder gemordet hat, weil er "vorzeitig" entlassen wurde. Hallo, geht's noch?! Nur weil sich vielleicht jemand im allgemein als sehr höflicher netter Mensch darstellt heißt es noch lange nicht, dass man ihn wieder auf die Menschheit los lassen kann. böse

Das klingt vielleicht nach absolut kranker Rache, aber diese Menschen müsste dasselbe widerfahren, was sie ihren Opfern angetan haben. böse
21.12.2003 22:47
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein Reden! Also besonders bei Mord an Kindern! Die armen süßen kleinen...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
21.12.2003 23:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mach aber mal nen punkt- weißt du wieviele kinder täglich abkratzen während wir uns hier mit markenklamotten einkleiden und kippen für bald 4€ die schachtel rauchen?
ich finde es wirklich SCHEISS egal ob jemand ein kind oder einen erwachsenen mensch ermordet, für die opfer bleibt dass das selbe oder?
wie schon gesagt bin ich definitiv GEGEN die todesstrafe und absolut FÜR die resozialisierung!
um es mal im kleineren rahmen zu sehen: wenn ihr in der schule einen fehler macht, wollt ihr dann auch gleich von der schule fliegen? ich finde (fast) jeder hat eine 2. chance verdient solange es sich zB auf eine einzeltat bezieht (bei vätern die ihre kinder jahrelang missbraucht haben sehe ich das ganz anders- leider bekommen solche leute meist VIEL zu niedrige strafen!!!)
jeder macht mal einen fehler (natürlich ist es hart, das auf einen kinds-mord zu beziehen, ich weiß, aber letztendlich ist ein urteil nur selten 100% sicher... es gab schon so unglaublich viele fälle von unschuldig hingerichteten- gerade an amerika sieht man, dass die todesstrafe NICHT funktioniert! alles daran geht gegen die allgemeinen menschenrechte und das hat nix damit zu tun, was der andere davor getan hat... ich glaube nicht, dass einen der knast- es ist ja wohl weitestgehend bekannt wie es dort, gerade für kindermörder, abgeht- weniger abschreckt als der tod...
sogar ein deutscher richter hat das gesagt (zu diesen arschloch kindermördern)
ich finde es zB nicht fair, jemandem der weint und alles sehr bereut, die gleiche strafe zu geben wie jemandem der den eltern der opfer noch süffisant ins gesicht grinst- sowas finde ich zum kotzen! vergewaltiger sollten allgemein viel höhere strafen bekommen- leider kann das sehr häufig nicht nachgewiesen werden...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
21.12.2003 23:37 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Pro: (es geht mir dabei nur um Sexualverbrechen und anschließender Mord an Kindern erstmal!)
1. Es würden weniger Leute machen, aus Angst!
2. Solche Menschen würden, wenn sie gefasst und tot wären diesen Planeten nicht mehr mit ihrer abscheulichen Anwesenheit verschmutzen.
3. sie könnten es NIE wieder tun
4. sie würden auch niemanden mehr etwas kosten, was beispielsweise bei Knast Aufenthalt der Fall wäre.
5. solche Menschen sind wirklich gefährlich. Stellt euch ein kleines Kind vor, große, unschuldige Augen, süße Pausbäckchen, klein und naiv, wie kann man es fertig bringen ihm etwas anzutun? wie kann man es vergewaltigen , in diesen kleinen Körper eindringen und da alles kaputt machen und es dann umbringen? Wer das fertig bringt,wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle könnte ich heulen, das ist so grauenvoll, wieso gibt es solche Menschen und wie kann man das verzeihen? wie können die nur...



,


wie siehts mit contra aus?
contra:
1. die leute, die es machen, würden sich teilweise ihrer sache so sicher sein, dass sie nicht damit rechnen gefasst zu werden. demnach dient es nicht der abschreckung
2. es gibt auch leute, die einfach psychisch krank sind und "nichts" dafür können (sicher heißt das nicht, dass sie nicht für die tat bestraft werden sollten) man sollte bei denen einfach anders rangehen, als einfach nur "affe tot - fall erledigt"! denn solche wird es immer geben, da hilft auch die größte abschreckung nichts
3. wieviel wurden in den usa schon zu unrecht zu tode verurteilt? (wurde ja schon gesagt)
4. wie auch schon gesagt wurde: als kindermörder/-vergewaltiger in den knast, das is um einiges schlimmer als zu sterben
5. nahe zu jeder mensch hat eine 2. chance verdient (wurde ja auch schon erwähnt)
6. wenn man in dem fall (also für kindermord/-vergewaltigung) die todesstrafe einführen würde, was käme als näxtes? die todesstrafe für "mord"? dann vlt. für vorsätzlcihe körperverletzung mit todesfolge? wann wären wir an dem punkt, wo es für ladendiebstahl die todesstrafe gibt? (is jetzt n bissl weit her gegriffen, ich weiß!)
22.12.2003 10:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nen Kindervergewaltiger in die Finger kriegen würd, würde ich ihm cm für cm seinen schwanz abhacken und dann die finger stück für stück abschneiden!!!

Todesstrafe ist für die nur ne erlösung, die müssen gequält werden!!!

I HATE KINDERMÖRDER/VERGEWALTIGER!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.12.2003 12:54 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sexualverbrecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH