das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "hamburch rockt am dollsten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "hamburch rockt am dollsten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ja genau dann sag nicht so nen Kack. Wahrscheinlich biste nur sauer,dass du auf keinem Konzert von den Beiden warst und weil die so gut waren....


*zustimm* das wirds sein großes Grinsen
21.12.2003 13:47
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt neeee,so geht das nicht.Einfach sagen,die Konzerte wären scheiße,obwohl man nicht dabei war. Hamburg und Oberhausen waren bestimmt die besten Konzis der tour. Okay HH war am Besten großes Grinsen und danach Oberhausen.. Augenzwinkern
21.12.2003 21:38
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun regt euch doch nich auf! War doch einfach nur mega geil und ob sie das ernst gemeint haben oder nich weiß sowieso keiner!!!
Aber so ne schöne Stadion-Laola hatten die bestimmt nur in Hamburg Augenzwinkern
Hach ja: We will Monsterparty!!!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2003 21:55 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir ist das ja jetzt auch egal...ich reg mich da net draüber auf...
Habt ihr euch schon den Mitschnitt aungehört??? Der ist schon echt geil.Besonders weil man sich wieder an ales erinnert. also so anschauen,wie das mit der Kamera aufgenommen wurde,würde ich das nicht gerne sehen.Sie haben es ja uach net aufgenommen.Gut so,denn dann gehen die ganzen eigenen Erinnerungen ja futsch!
22.12.2003 12:16
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ja mir ist das ja jetzt auch egal...ich reg mich da net draüber auf...
Habt ihr euch schon den Mitschnitt aungehört??? Der ist schon echt geil.Besonders weil man sich wieder an ales erinnert. also so anschauen,wie das mit der Kamera aufgenommen wurde,würde ich das nicht gerne sehen.Sie haben es ja uach net aufgenommen.Gut so,denn dann gehen die ganzen eigenen Erinnerungen ja futsch!


wie jetzt mitschnitt??!!! woher??!!!!! ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.12.2003 19:33
Anneliese Schmidt Anneliese Schmidt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelmonster
Naja... auf den wirklich guten Konzerten sagen sie das - nicht auf allen ;-)
Aber gegalubt wird ja eh alles was sie sagen...


Aber geil war's schon. Gut drauf war'n sie auch. Besser, als manches andere Mal. Die Setlist war klasse. Die Location war o.k., die Stadt war...*hust*... spannend... 'S war halt 'n Abenteuer

P.s.:http://members.aol.com/monsterparty7111/hamburg.htm
22.12.2003 22:29 Anneliese Schmidt ist offline Homepage von Anneliese Schmidt Beiträge von Anneliese Schmidt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmidt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anneliese Schmidt: raeucherei
Anneliese Schmidt Anneliese Schmidt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Achtung Mitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust mir den Hamburg- Mitschnitt auf CD zu brennen, wenn er dafür ne CD mit 1 A Digitalfotos von dem Konzert (und vielleicht noch anderen...) auf CD gebrannt bekommt? Wenn ja, dann bidde mailen cool
22.12.2003 22:32 Anneliese Schmidt ist offline Homepage von Anneliese Schmidt Beiträge von Anneliese Schmidt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmidt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anneliese Schmidt: raeucherei
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lillie musste mal im Thread Hamburg-mitschnitt schauen.Da ist ein Link.Sind aber nur en paar Lieder.Aber besser als garnix! smile

@Anneliese Ich kann versuchen,dir den kleinen Mitschnitt von vielleicht 10 Liedern(keine ahnung wieviele das waren) zu brennen.Aber vielleicht hast du dir den ja auch schon selbst angehört...
23.12.2003 11:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "hamburch rockt am dollsten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH