das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

pm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch irgendwie anders feststellen ob man ne neue pm gekriegt hat, als erst wieder auf die startseite zu geheh???

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.10.2003 14:40 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder du klickst oben auf PN-Box () oder man kann auch ein Popup Fenster aktivieren wenn man ne neue PM kriegt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 14:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder man kann auch ein Popup Fenster aktivieren wenn man ne neue PM kriegt

oh, hatte ich noch nicht gesehen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.10.2003 14:50 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie mach ich das???
02.10.2003 21:43
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
und wie mach ich das???

sag ma tust du nur so?!
in dem unter- board zum board les ich nur selten dämliche fragen von dir.
hast du dir dein profil einmal angeschaut?! scheint ja nicht so.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
02.10.2003 23:27 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH