das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Analverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Analverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, es macht HAMMER spass!!!

Und es is geil wie sau!!

besser als "normaler" Sex...
26.12.2003 15:16
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
Aber nunja, JEDEM DAS SEINE


passt jetzt überhaupt nich zum thema, aber:
"Jedem das sein" stand genauso wie "Arbeit macht frei" an einem Tor eines dt. KZs... also denkt über die verwendung dieser floskel nach! Augenzwinkern

und zum thema:
ich hab nich das bedürfnis es auszuprobieren, da ich so schon genug spaß hab! Augenzwinkern meine freundin hat auch nich das bedürfnis und findet es auch net sooooo lecker... Augenzwinkern
26.12.2003 15:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist echt sehr interessant und spannend zu verfolgen +ggg+ Augenzwinkern

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
26.12.2003 15:58 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

igitt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu sage ich nur...mein arsch bleibt jungfrau...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.12.2003 16:40 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von FreakyTine
Aber nunja, JEDEM DAS SEINE


passt jetzt überhaupt nich zum thema, aber:
"Jedem das sein" stand genauso wie "Arbeit macht frei" an einem Tor eines dt. KZs... also denkt über die verwendung dieser floskel nach! Augenzwinkern

und zum thema:
ich hab nich das bedürfnis es auszuprobieren, da ich so schon genug spaß hab! Augenzwinkern meine freundin hat auch nich das bedürfnis und findet es auch net sooooo lecker... Augenzwinkern


Ich weiß, das steht in Buchenwald bei Weimar.
Da war ich letztes Jahr.

Aber das hat nun wirklich ÜBERHAUPT nichts mit dem Thema hier zu tun!!

Also....
26.12.2003 17:15
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch nicht vorstellen jemanden in den arsch zu ficken Augenzwinkern egal ob mann oder frau großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.12.2003 17:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, wer's schon vorher abstoßend findet und sowas halt nicht will (wie ich) würde eh keinen Spaß dran haben und sollte es einfach lassen... Die die's geil finden...schön für euch... macht munter weiter... ich finds nur blöd, dass es Leute gibt, die einem hier einreden, es sei nicht richtig, es von vorneherein eklig zu finden, ohne es probiert zu haben (z.B. FreakyTine) Jeder von uns hat sein persönliches Schamgefühl, jeder hat seine Vorlieben und wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Ich finds eklig und allein deshalb wäre ich wohl eher verkrampft, was wohl oder übel zu Schmerzen führen würde, und gegen die bin ich allergisch ! Somit habe ich beschlossen, mir diese Erfahrung zu ersparen.

@jellyPUNK
seit einem Besuch in Buchenwald bei dem ich ehemalige Häftlinge getroffen hatte (ergab einen unglaublichen Kloß im Hals) benutze ich diese Worte nicht mehr.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2003 00:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem hab ich nichts hinzuzufügen!

außer:
das war nur eine randbemerkung und ich bin dabei, mir diesen spruch abzugewöhnen... (ich war acuh noch nicht in buchenwald, werde aber im februar dort sein... ich weiß nich, ob ich mich drauf "freuen" soll...)
so, genug offtopic!
27.12.2003 01:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch nur, ein paar leuten die scheu davor zu nehmen, weils echt nicht so schlimm ist. bleibt natürlich jedem selbst vorbehalten, ob ers ausprobiert. glaub auch eher, dass männer ein ganz anderes problem damit haben ("Hinterlader")
27.12.2003 10:27 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ziemlich viele typen, die's bedauern, dass ihre freundin so ete pe tete ist.

eigentlich würden ALLE männer, die ich kenne das gern ma ausprobieren!

Mein Freund hat vorher auch gesagt "iiih, das würd ich NIE machen" und jetz isser süchtig danach!!!

Tja, so kanns gehn Augenzwinkern
27.12.2003 12:51
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran "ete petete" wenn man es einfach nur nicht MÖCHTE? Wenn es mir oder anderen unangenehm ist? Ich habe einen "Eingang", der anatomisch dafür geeignet ist, dass ein Mann sein Geschlechtsteil einführt, ich brauche keinen zweiten, den ich unter Schmerzen noch dehnen müsste und nur mit Gleitmitteln benutzen kann.

Und auch wenn es 100 mal alle Männer gerne mal ausprobieren würden: Dazu gehören immer noch 2 und für keinen Mann der Welt würde ich meinen Arsch hinhalten!
27.12.2003 13:44
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was ist daran "ete petete" wenn man es einfach nur nicht MÖCHTE? Wenn es mir oder anderen unangenehm ist? Ich habe einen "Eingang", der anatomisch dafür geeignet ist, dass ein Mann sein Geschlechtsteil einführt, ich brauche keinen zweiten, den ich unter Schmerzen noch dehnen müsste und nur mit Gleitmitteln benutzen kann.

Und auch wenn es 100 mal alle Männer gerne mal ausprobieren würden: Dazu gehören immer noch 2 und für keinen Mann der Welt würde ich meinen Arsch hinhalten!


*seufz*
Das mein ich ja auch nicht!!
Ich hab nur gesagt, dass die ete petete Weiber IMMER sagen "iiih, das is eklig"!! Ohne zu wissen, wie's ist, weil sie's noch nie probiert haben!!

Ach ja, und weh tuts auch nicht!! Also nix da mit "unter Schmerzen"!!

Ich hab auch nich gesagt, dass du das sollst!!
27.12.2003 14:16
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich die frau entspannt und nicht verkrampft soll es auch nicht weh tun

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
27.12.2003 14:35 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TJa, zum Glück hängt Schmerzempfinden von der einzelnen Person ab, also kann mir keiner sagen, dass es MIR NICHT wehtun wird... Und ich bin wohl auch ete petete, weil ich es auch eklig finde. Mir egal.
27.12.2003 15:27
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, hätten wir das auch geklärt...
27.12.2003 15:31
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

gut, hätten wir das auch geklärt...


Allerdings.
Lasst uns das Thema bitte in 10 Jahren noch mal diskutieren, ja?

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
27.12.2003 23:41 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Analverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH