das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Analverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Analverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es änlichkeit mit einem Zahnstocher hat ( in den Essensresten...). Bin ich der gleichen Meinung, wie ich es auch schon bei den Sexorgien war, ausprobieren....

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

21.12.2003 18:13 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd`s nich ausprobieren...is glaub ich ma nich so angenehm..

__________________
revolution against war
21.12.2003 22:38 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Lupin Lupin ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arschficken is fürnarsch ,wie wiederlich in der scheisse rumzuwühlen böse Augenzwinkern smile )

__________________

GIB JEDEM EINE ZWEITE CHANCE, AUSSER DENEN DIES NICHT VERDIENEN zitat:S.W.
21.12.2003 22:49 Lupin ist offline Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei, ich hab auch immer gesagt: das mach ich nie, nie , nie!!
genau wie mein freund auch. aber da hatt ich dann mal meine tage, und wir waren so dermaßen geil aufeinander, dass wirs einfach gemacht haben. und es war sogar echt gut.
wir probieren viele sachen aus, die einen gefallen uns, und die anderen halt nicht, und dann machen wirs halt nicht mehr. aber ich bin seitdem viel offener für neues.
22.12.2003 11:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte alles mal ausprobiert haben

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
23.12.2003 00:30 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag ja immer: Wer offen für alles ist ... ist auch nur nicht ganz dicht ! Wenn jemand was nicht machen will, weil es ihn/sie anekelt, sollte man nicht mit diesem abgedroschenen Sprüchen kommen, wie: "man muss alles ausprobieren" Stimmt nicht. Außer sterben und aufs Klo muss ich jedenfalls nichts. Was ich tun will und was nicht bestimme immer noch ich ! Und, um zurück zum Thema zu kommen, mein Hintertürchen bleibt geschlossen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.12.2003 00:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
anal kann ne tolle alternative sein, wenn man seine tage hat.
und wenn du euin kondom nimmst, isses auch nicht so eklig.
und wenn man sich entspannt, tuts auch nicht weh.


so ist es...
mehr brauch ich dazu auch nicht sagen.
Ich zwing meine Freundin nie und nimmer zu etwas, aber ich denke, dass man mal alles ausprobieren sollte... (naja, ausser Drogen großes Grinsen )
23.12.2003 01:31
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin meinte mal: "Auch ein Arsch hat Gefühle!" Ich würds ausprobieren, hatte noch nie die Gelegenheit, und will auch grad keine haben, weil mein Schatz kein Luli hat großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.12.2003 15:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhhh,nee mein arsch bleibt jungfrau!!
weil mein schatz auch kein luli hat!*g*
bäh,also nee das ist ecklig!mag ich mir gar net vorstellen!!*pfui*
23.12.2003 15:54
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also ich sag ja immer: Wer offen für alles ist ... ist auch nur nicht ganz dicht ! Wenn jemand was nicht machen will, weil es ihn/sie anekelt, sollte man nicht mit diesem abgedroschenen Sprüchen kommen, wie: "man muss alles ausprobieren" Stimmt nicht. Außer sterben und aufs Klo muss ich jedenfalls nichts. Was ich tun will und was nicht bestimme immer noch ich ! Und, um zurück zum Thema zu kommen, mein Hintertürchen bleibt geschlossen !


Es war gramatikalisch nicht richtig, und es war glaub ich so gemeint, man müsste es ausprobieren. Und dazu kann man ja auch keinen zwingen, das wäre nämlich illegal, und das machen wir ja nicht!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

23.12.2003 16:11 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es auch mal ausprobieren.
Ich hab mal mt einer Freundin drüber gesprochen, die das schon mal gemacht hat und die fand das auch nicht so schlimm, eher erregend!

__________________


23.12.2003 17:01 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur, mein schw... ist wie meine dritte hand und mit ner hand wühlt man ja auch nicht inner scheiße, oder?

__________________
DÄOF-Mitglied 71
23.12.2003 18:29 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie sollen Schwule sonst ficken ?
23.12.2003 22:18
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's extrem geil!!!

Mein Freund und ich sind echt süchtig danach!!
Macht total geil und Spass!!!

Ich steh dazu
23.12.2003 22:32
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"My tattooed ass means EXIT ONLY..." (Peter Steele)

Hmmmmm... ich denke, das ist situationsbedingt - wer's interessant findet, soll's halt ausprobieren und sich danach seine Meinung bilden - wer's von vorneherein "eklig", "abstoßend" usw. findet, wird eh keinen Spaß daran haben...*denk*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.12.2003 16:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.

ich versteh die leute auch nich, die von vorn herein schon sagen "Das is eklig" - ohne es je ausprobiert zu haben!!

Denen entgeht echt was.

Aber nunja, JEDEM DAS SEINE
25.12.2003 18:47
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz miene meinung. ohne kondom isses wahrscheinlich echt eklig, aber mit kommt dein schwanz mit der schei0e überhaupt nicht in berührung!
26.12.2003 11:40 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ganz miene meinung. ohne kondom isses wahrscheinlich echt eklig, aber mit kommt dein schwanz mit der schei0e überhaupt nicht in berührung!


Im übrigen: Kondomo schützen. Gerade beim Analverkehr besteht eine hohe Ansteckungsgefahr eventueller Krankheiten.
Es gibt dafür allerdings Spezial-Kondome (die halten noch n bischen mehr aus, als gewöhnliche Freude ) Und achtet darauf, das man das Gleitmittel auch mit einem Kondom zusammen benutzen darf...


Ansonsten: Probiert es aus, wenn ihr neugierig seid. Aber macht es auf keinen Fall um den anderen einen Gefallen zu tun!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.12.2003 12:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen sind auch schwule besonders gefährdet, sich mit Aids zu infizieren.

Also ich un meine Freundin ham mal ausprobiert... aber hat kein spaß gemacht...
26.12.2003 12:44
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat es spaß gemacht. ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll....
was ist an kot denn so schlimm? sind doch nur unverdaulicher überreste von dingen die ihr mal gegessen habt! sie riechen manchmal vielleicht, aber davon merkt man beim analsex doch nix großes Grinsen
hab es zwar erst einmal ausprobiert, wäre aber immer wieder offen dafür!

__________________
Es gibt viel zu tun......
26.12.2003 14:29 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Analverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH