das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flobi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier mal der Frankfurt thread
also ich fands extrem genial, war auch auf der rauf auf die bühne tour und das war vor 2 jahren nich halb so gut
das neue album is ziemlich cool live muss ich sagen

und dann hamse auch noch teenagerliebe und wie am ersten tag gespielt, bei denen ich mir grad 2 tage vorher gewünscht hab, dass sie die spielen, hach schön

schreibt mal eure meinungen
21.12.2003 03:16 Flobi ist offline Beiträge von Flobi suchen Nehmen Sie Flobi in Ihre Freundesliste auf
BO-Fan
unregistriert
RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Mitm Onk-elzshirt habe ich das Ärztekonzert aus der 2ten Reihe vor Farins Mikro erleben dürfen.


War ganz lustich.

Mehr aber auch nicht.

Da gefallen mir doch die Hosen doch schu besser.


Ich gebe dem Konzert mal die Note 2-3,
Preis/Leistung ne 5.


Gruss Thomas
21.12.2003 03:29
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war Megageil!!!!!!
21.12.2003 03:50
BO-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
Das Konzert war Megageil!!!!!!
warst du schon mal auf nem richtigen konzert?
21.12.2003 03:52
ug2k ug2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen oberhausen war es müll! lag aber vorallem am publikum!
21.12.2003 04:00 ug2k ist offline Beiträge von ug2k suchen Nehmen Sie ug2k in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese blechhalle aus 1000 Millionen Tonnen massivem Stahl hat so eine Scheißakustik, dass mein Mitscxhnitt im Hall ertrinkt....
War mir schon klar, als ich die brote hörte, warum ich vom Text nix verstanden hab - das war in Oberhausen anders....
man versteht in dieser Halle nur text, wenn man die Songs kennt bzw. sehr genau hinhört...
weiß nit, ob das überall so ist, saß weit hinten auf dem zweiten rang...
Trotzdem: Die Mischung aus Bass und Höhen stimmte...
außerdem: in oberhausen ist die akstik auf den vorderen Rängen mehr als bescheiden und viel schlechter als ind der festhalle...- immerhin

Die Setliste war der Hammer, hätte noch "mach die augen zu" dabei sein können!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
21.12.2003 08:29 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
diese blechhalle aus 1000 Millionen Tonnen massivem Stahl hat so eine Scheißakustik, dass mein Mitscxhnitt im Hall ertrinkt


Du armer armer Kerl.
21.12.2003 08:31
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BO-Fan

Ich gebe dem Konzert mal die Note 2-3,
Preis/Leistung ne 5.


Gruss Thomas

Deine Meinung zu dem Konzert ist ja deine Sache und auch völlig ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis für eine Band wie Die Ärzte, die -verglichen mit anderen Musikern- sehr günstig sind und immerhin 3 Stunden spielen ( wie fast keine anderen Bands) ist meiner Meinung nach schon in Ordnung.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 21.12.2003 08:34.

21.12.2003 08:32 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Daumen hoch! RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auch in der festhalle und es war richtig geil! hab mich in die erste reihe vorquetschen können und bela direkt vor der nase gehabt! okay die akustik is nich die beste gewesen als ich dann später wieder weiter hinten stand und beim pogo hams die leute manchmal kräftig übertrieben aber es war trotzdem lustig!

schade dass die ärzte so selten nach frankfurt kommen aber ich guck sie mir auf jedenfall nochmal an!

was ich richtig gut fand war dass sie ein paar "unplugged" lieder gespielt haben wie monsterparty und so!

haben die das eigentlich nur so gesagt oder hat frankfurt echt den tourrekord gebrochen?

Janni
21.12.2003 08:49
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach gerade heimgekommen und total erledigt! ich fand es voll genial! in der ersten reihe und ich habe es überlebt.... *freu*! die setlist war, wie nicht anderster zu erwarten, super! nur die aktion bei den ersten 2 liederen hat mich etwas irritiert und fand ich nicht ganz so lustig, jedenfalls nicht in dem moment... Augenzwinkern aber naja! hätte können noch ruhig länger gehn!
kann hier bitte irgendjemand bilder reinstellen, wär sehr sehr nett!
geh dann jetzt ma pennen!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 21.12.2003 09:45.

21.12.2003 09:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz nett. wir warn am anfang in dem ersten abteil bevor die abspergitter gekommen sind und es war so geil, man konnte sich sogar hinsetzen und jeder hatte platz, weil die halt abgesperrt ham. aber dann sind von der anderen seite immer wieder leute von ganz hinten gekommen,d as war so scheisse organisiert! bei fettes brot wars schon ziemlich eng (na ja es ging). fettes brot warn übrigends verdammt geil, die ham gerockt, auch wenn da n paar leute anderer meinung warn, ich fand se witzig! bei den ärzten wurds dann sowas von heiß und mein kreislauf hat auchnichmehr mitgemacht, dann bin ich raus! erstmalwas getrunken, nach so 3 liedern bin ich dann wieder rein und habs mir so 30 meter von der bühne weg, ganz entspannt angekuckt, man konnte schön alles sehen, akkustik war okay! und die liederauswahl war auch richtig geil! sau fett das sie pUnKbabies gespielt ham!!! stimmung fand ich auch gut!

durch so ne scheiss aktion von nem freund musste ich dann aber 70€ für die karte bezahlen, obwohl ich sie schon seit 200 tagen hab, war sehr kompliziert und scheisse!

cu

Zitat:
Original von Panolikano


Du armer armer Kerl.


du wirst es nicht glauben aber manche wollen sich den mitschnitt auchmal zu hause anhörn du depp!Teufel

__________________

(www.robzombie.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobZombie: 21.12.2003 09:52.

21.12.2003 09:50 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, tut mir doch leid.
Als du nie ans Handy bist hab ich gedacht du willst mich abziehen und da hat gerade einer eine gesucht gehabt......
Mach mich doch fertig rotes Gesicht
21.12.2003 10:12
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARSCHLOOOOOOOOCH Augenzwinkern
schon okay, aber die 70€ ham sich nich wirklich gelohnt...na ja egal, nächstes jahr wird gerockt! smile

__________________

(www.robzombie.de.vu)

21.12.2003 10:25 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub 70 € lohnen sich nie Augenzwinkern Aber das Konzert war schon geil.
Und du hast ja echt nen Wichser von Schwarzhändler erwischt
21.12.2003 10:27
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
du wirst es nicht glauben aber manche wollen sich den mitschnitt auchmal zu hause anhörn du depp!Teufel


Richtig, ich werde es nicht glauben.
21.12.2003 10:32
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rob
Wie wärs mit ignorieren von dem Typ?
21.12.2003 10:43
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert gestern war geil. schade,dass sie kein mysterland gespielt ham ^^ bei dinge von denen hat man echt gemerkt,das rod wirklich gut singen kann :> war das mit dem brennendem verstärker eigentlich absicht oder nicht ?

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
21.12.2003 10:47 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war das absicht! ich fand das konzert wirklich total klasse,aber nun ja,die akustik war wirklich nicht so der hammer...und ich sass auch noch im rang,war aber trotzdem lustig.
sie haben elke nicht gespielt!und wir wollten noch "ohne elke gehn wir nicht nach haus" schreien Teufel
(häh?welche aktion bei den ersten beiden liedern?meinst du diese "ä" vorhänge?)

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

21.12.2003 10:57 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann scho sein,aber nach der aktion..kam vorhang und ein feuer löscher und die verstärker wurden auch nich mehr benutzt...

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
21.12.2003 11:27 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Elke" konnte ich sehr gut verzichten...
Also vorne ging die Akkustik sogar. Habs mir schlimmer vorgestellt
21.12.2003 11:37
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH