das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

cool Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das nicht auch? ihr habt jemanden gesehn und wollt ihn/sie unbedingt näher kennenlernen?! DAS IST DER THREAD!!!

also ich suche die kerstin (weis deinen usernamen nichmehr sorry*G*) udn noch so ne andere die mich mal angelabert hat ob ichs wirklich bin Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobZombie: 21.12.2003 13:11.

21.12.2003 10:24 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RobZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread nach oben schieb*

__________________

(www.robzombie.de.vu)

21.12.2003 13:12 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschenhandel ist verboten!
21.12.2003 13:14
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RobZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spammen auch du depp!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

21.12.2003 13:35 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für euch. Ich darf das!
21.12.2003 13:36
Kevkin Kevkin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3544.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sucher auch jemanden... :-(... Die Mädels aus Darmstadt, Andy und Georg, sowie Andys Freundin und die Vogelfaltende Freundin der Aschaffenburger Gruppe halt...Aber liest hier ja eh keiner!

__________________
www.kevkin.de
21.12.2003 13:47 Kevkin ist offline Homepage von Kevkin Beiträge von Kevkin suchen Nehmen Sie Kevkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevkin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kevkin: KevKinHui YIM-Name von Kevkin: kevkin85
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden in Sachen Fotos.
Du standst gestern im ersten Rang von dem Publikum aus gesehen auf der linken Seite ziemlich link nähe des abgesperrten Vipbereiches.
Hattest ne Digicam dabei und fleißig Fotos gemacht. Bitte melden, biete natürlich auch was im Gegenzug.
Suche auch sonstige Leute die dort im Rang standen und Fotos gemacht haben. Natürlich auch welche die im Innenraum fotografierten.

Thanks and Greetings Stick.
21.12.2003 13:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich suche jemand, der mir sein Gehirn zur Verfügung stellen kann.
21.12.2003 13:55
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal her damit. Ich hoffe da ist auch was drin. Ansonsten könnte ich ja auch meins behalten.
21.12.2003 14:09
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann setzt ich meine suche mal auch hier rein:
hattest rote haare,musstest dauernd die beine wegen mir vom geländer nehmen,weil ich dauernd fotos von allen ecken gemacht hab.
hast in der zweiten reihe im zweiten rang gesessen,vom publikum aus rechts,nah an der bühne.
beim rausgehen im foyer hattest du krücken.
yoah,das wars glaub ich,ich wollt nur wissen,ob du wirklich auch der bekiffte in der viktoriastrasse(darmstadt) in der lggstufenparty warst (letztes jahr).

ähm,sollte vielleicht sagen,das ich das konzert in ffm meine Augenzwinkern

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieaida: 22.12.2003 11:00.

21.12.2003 14:32 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich dem an...

In Hamburg so etwa in der 5. - 6. Reihe, ziemlich direkt vor FU, zwei Mädels, eine mit rotem Shirt und braunen Haaren, eine mit weissem Shirt und blond...
21.12.2003 14:54 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RobZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kevkin und Panolikano: der thread is nicht zum spammen da, man kanns auch übertreiben! (Panolikano wird eh bald gelöscht, schätz ich mal!)!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

21.12.2003 15:11 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
WoWtzi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoWtzi: 05.05.2010 23:05.

21.12.2003 15:18 WoWtzi ist offline Beiträge von WoWtzi suchen Nehmen Sie WoWtzi in Ihre Freundesliste auf
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
@kevkin und Panolikano: der thread is nicht zum spammen da, man kanns auch übertreiben! (Panolikano wird eh bald gelöscht, schätz ich mal!)!


Panolikano meldet sich eh bald wieder neu an, weiss ich.
21.12.2003 15:32
WoWtzi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoWtzi: 05.05.2010 23:05.

21.12.2003 18:05 WoWtzi ist offline Beiträge von WoWtzi suchen Nehmen Sie WoWtzi in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch jemanden *g*
vom Oberhausen Konzert 13.12.
das mädel das ich beim warten am eingang kennengelernt habe
und das sich an mir gewärmt hat Augenzwinkern
hatte grün schwarze haare wenn du das ließt hoffe ich du weißt wer ich bin *g*

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
21.12.2003 18:13 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
MvG MvG ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MvG: 26.02.2014 10:04.

22.12.2003 02:38 MvG ist offline Beiträge von MvG suchen Nehmen Sie MvG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MvG in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
udn noch so ne andere die mich mal angelabert hat ob ichs wirklich bin Augenzwinkern


also wenn du mich damit meinst. here i am großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.12.2003 02:41 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Don Milo Don Milo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

RE: Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch nicht anders. Suche die süsse blonde, langhaarige Sie, die mit mir gestern so abgerockt hat. Hatte nen blauen Wollpulli mit weißen Streifen an, und später nur noch ein Hard-Rock-Cafe-Shirt. Glaub zwar nicht, dass ich Erfolg haben werde, aber man kanns ja mal versuchen. cool


__________________
Ich mag kleine Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! :-)
22.12.2003 13:33 Don Milo ist offline E-Mail an Don Milo senden Homepage von Don Milo Beiträge von Don Milo suchen Nehmen Sie Don Milo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Milo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Don Milo: Timo Noodles MSN Passport-Profil von Don Milo anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,dann bin ich mal an der Reihe:
Wir schreiben den 13.12.2003 Oberhausen, KöPi Arena:
Du,ca. 160cm groß/kleine, braune leicht lockige Haare, ein schwarzes TShirt wo irgendwas mit Placebo draufstand. Du warst im voderen Teil des Innenraums,also direkt an der Bühne und auch des öfteren mitten im Pogo...

bitte melde dich...
22.12.2003 13:51
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jhuuuuu, ein "ich such jemanden"-Tour-thread!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH